Profil für Bloodymary > Rezensionen

Beiträge von Bloodymary
Top-Rezensenten Rang: 4.661.407

Bloodymary

Seite: 1 | 2 | 3
Mexx 14CAM250 Wallet 3FCMM04 Damen Geldbörsen 11x9x2 cm (B x H x T), Schwarz (Black 001)

2.0 von 5 Sternen kein Münzfach, 12. Dezember 2014
Für Leute, die nicht nur Scheine besitzen ist diese Geldbörse nicht zu Gebrauchen. Größe super da handlich und auch in die Hosentasche passend, aber leider weiß ich dann nicht wohin mit meinen Talers.

Faltbrieftasche für Münzen und Scheine aus Leder von Ashwood mit Geschenkbox - Schwarz/Gelb - GRÖßE: B: 11 cm, H: 9 cm, T: 2 cm

3.0 von 5 Sternen Kein Münzfach, 12. Dezember 2014
Ich war enttäuscht lt. der Beschreibung bin ich davon ausgegangen, dass diese Geldbörse ein Münzfach enthält. Weit gefehlt nur Scheine und Karten finden ihren Platz.Für mich ist es so nicht zu gebrauchen.

bedrucktes Toilettenpapier - Eulen im Winter 10cm
bedrucktes Toilettenpapier - Eulen im Winter 10cm
Wird angeboten von VolkskunstShop Morgenstern

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 12. Dezember 2014
Ich dachte es wären mehr Blatt darauf. Naja die Umverpackung um die Rolle ist größer, vll. auch daher der Eindruck.
War ein Geschenk für meine Eulen verrückte Freundin.
Sie hat sich jedenfalls gefreut. Über die Reißfestigkeit und dem eigentlich Zweck entsprechenden Fähigkeiten dieses Papieres kann ich daher nichts sagen. Glaube aber nicht, dass es überhaupt diese Verwendung finden wird, dafür ist es dann doch zu Schade.

n.n. Damen Shirt, Printshirt, Damenbluse, Longtop, Tops t39p weiß
n.n. Damen Shirt, Printshirt, Damenbluse, Longtop, Tops t39p weiß
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. Dezember 2014
Sitzt gut und steht mir ausgezeichnet. Gute Länge auch als Unterzieh-T-Shirt zu gebrauchen.
Bleibt auch nach dem Waschen so, wie gekauft.

my!WALLET "Lisa" - Kleine, trendige Riegel-Geldbörse mit 9 Kartenfächern - verschiedene Farben und Designs (Chinese Flower - Gelb)
Wird angeboten von Tonys Lederwelt

3.0 von 5 Sternen Größer als erwartet, 12. Dezember 2014
Ich habe die Geldbörse gekauft, weil meine nach nicht mal 10 Jahren schon schlapp macht . ^-^
Ich bin der typische Geldbörse- in der- Gesäßtaschen- Träger und dafür ist diese hier nicht zu gebrauchen. Schöne Farbe, schöne Aufteilung, aber leider für mich nix.

Supernatural - Staffel 8
Supernatural - Staffel 8
DVD

5.0 von 5 Sternen Nur geil, 12. Dezember 2014
Für Nerds genau das richtige. Bin 1985 geboren und verstehe alle Anspielungen auf andere Serien oder Filme.

Außerdem ist mir der Prophet lieber als die Leviatane.

O Fortuna
O Fortuna

4.0 von 5 Sternen für die besinnliche Zeit zu Weihnachten, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: O Fortuna (Audio CD)
Wir haben die CD vor allem wegen der Weihnachtslieder besorgt und diese waren fantastisch aufgenommen. Die restlichen Tracks sind durchaus gut, waren aber nicht der Grund weshalb wir die CD holten.

ONLY Damen T-Shirt 15073392/JOLI SUNGLASSES/ROCK ON SS TOP BOX JR BB, Gr. 40 (L), Grau (LIGHT GREY MELANGE Print:ROCK ON)

5.0 von 5 Sternen Super Motiv, 2. Februar 2014
Es behält absolut die Passform und sieht super aus.
Seitdem ich es habe, ist es zu meinem lieblings T-Shirt geworden.

Lederkleber 7 ml
Lederkleber 7 ml
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

1.0 von 5 Sternen keine Klebekraft, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lederkleber 7 ml
Die Risse in unserem Sofa wollten wir kleben. Dieses hat aber überhaupt nicht funktioniert und der Kleber hat weiße Rückstände hinterlassen ohne dabei die betreffenden Stellen zu verkleben.

BellaDonnaModen Wohndecke Wohnmantel mit Ärmeln Fleece Creme-Weiß 140 x 200 cm
BellaDonnaModen Wohndecke Wohnmantel mit Ärmeln Fleece Creme-Weiß 140 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Für die Oma nur das Beste, 2. Februar 2014
Die Decke haben wir für unsere Oma als Geschenk besorgt. Seit dem sie die Decke im Wohnzimmer liegen hat, ist an kein Fernsehabend mehr ohne zu denken.

Seite: 1 | 2 | 3