weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kirsten K. > Rezensionen

Beiträge von Kirsten K.

Kirsten K. "sunforfree" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LOREAL Volumetry Shampoo 500 ml
LOREAL Volumetry Shampoo 500 ml
Wird angeboten von Dammer24

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LOREAL Volumetry Shampoo 500 ml (Badartikel)
Das erste Schampoo, dass ich schon seit Monaten benutze, ohne schwach zu werden und irgend ein anderes Produkt zu kaufen.
Früher hatte ich gleich mehrere Produkte im Bad stehen, jetzt nur noch mein Expert Voume Expand.
Es riecht gut, hat eine cremige, angenehme Konsistenz und ist sehr ergiebig. Gegenüber früher, als ich immer wieder neue Produkte gekauft habe, spare ich heute fiel Geld. Bleibe dem Schampoo auf jeden Fall treu. Auch mein Friseur hat es empfohlen und das auch, obwohl ich es nicht bei ihm, sondern bei amazon kaufe.

Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ
Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ

5.0 von 5 Sternen Frisierwunder auch für feines Haar, 23. Dezember 2012
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall! Erst war ich unsicher, weil ich schon andere Bürsten ausprobiert hatte, die - zugegeben - auch preiswerter waren, aber nach kurzer Zeit lagen die in der Ecke und wurden letztendlich entsorgt. Hätte ich lieber einmal etwas mehr Geld bezahlt und mir direkt die Rowenta Bürste gekauft, hätte ich unterm Strich Geld und Nerven gespart. Ich benutze die Bürste täglich und werde immer sicherer und auch erfinderischer in der Handhabung. Mein Haar ist sehr fein und kinnlang. Bisher habe ich es mit einfachen Rundbürsten stets nach innen geföhnt,sah aber langweilig aus und das Haar fiel rasch wieder in sich zusammen.Seit ich die Rowenta habe, drehe ich die Haare ruhig auch mal nach außen oder aber einige Strähnen nach innen, andere wiederum nach außen. Dann wuschele ich alles durch, indem ich die Haare schüttele und alles wirkt
viel lebendiger, leicht gelockt bzw.einfach nicht so geordnet und brav wie früher. Tipp für feines Haar: Am Schluß mit Haarlack fixieren oder aber Volumenpuder von Taft oder den Dust it Puder von Schwarzkopf ins Haar einarbeiten und fertig ist die Wallemähne. Also 5 Sterne und ich kann sagen: für mich beginnt eine neue Ära des Frisierens.Jetzt kann ich mir sogar vorstellen, das Haar etwas wachsen zu lassen. Wichtig: Nicht aufgeben, wenn es bei den ersten Malen mit der Handhabung noch nicht so gut klappt - bleibt dran - es lohnt sioh!

Best of Dance & Italo 2012
Best of Dance & Italo 2012

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt gut, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of Dance & Italo 2012 (MP3-Download)
Auf der Suche nach guter Mucke für unterwegs, in der Bahn oder beim Sport stieß ich auf diese Songs, die ich mir nach dem Reinhören sofort heruntergeladen habe. Wer auf Italo Disco Hits steht, dem werden die Songs garantiert gefallen. Bei mir laufen sie jeden Tag - schon morgens in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit bekomme ich gute Laune - alle sind noch müde und ich fange an, mit den Füßen zu wippen und würde am liebsten aufstehen und tanzen. Einige rein instrumentale Songs laden dann wiederum zum Träumen ein. Wie gesagt, ich höre die Songs täglich und werde sie nicht leid! Gute Wahl!

Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
DVD ~ Lars Mikkelsen

5.0 von 5 Sternen So wirds gemacht - Hochspannung, die süchtig macht!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs] (DVD)
Nachdem mich schon The killing - Das Verbrechen - mit Kommissarin Lund - begeistert hat, habe ich mir die DVD-Box Nordlicht - Mörder ohne Reue gekauft
und war neugierig, ob auch diese Serie ähnlich spannend ist. Was soll ich sagen: ich habe die komplette Box, also die 6 Folgen - an einem Tag
angesehen, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Absolut spitze, jeder Fall in seiner Art wirklich von Anfang bis zum Ende absolut spannend -
die Darsteller bis in die kleinste Rolle perfekt besetzt - aber die Hauptakteure toppen alles. Komissarin Katrine, eine junge Frau, die sich ihrem
Beruf total verschrieben hat ( ein Grund rührt wahrlich in Erlebnissen aus ihrer Vergangenheit)- zusammen mit Michael Schaeffer, einem Profiler,
dessen Gabe es ist, sich in den Täter hineinzuversetzen, sind die Beiden Serienmördern auf der Spur, geraten immer wieder selber in Gefahr,
umso mehr, weil es sich in den Fällen immer um Psychopaten und Menschen mit abnormen Gewaltphantasien handelt.
Ich kann die Serie wirklich absolut empfehlen. Gäbe es eine Fortsetzung von dieser Staffel, ich hätte sie sofort!

Blessed (Premium)
Blessed (Premium)
Wird angeboten von allthismusic (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Musik, die aus dem Herzen kommt!, 21. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Blessed (Premium) (Audio CD)
Wie schön, dass so viele Menschen genauso denken und fühlen wie ich!
Fady ist der wahre Superstar, keine Frage. Er war der Grund, warum ich jede Folge mit Spannung verfolgt habe, denn er hat dem Ganzen Glanz und unendlich viel Gefühl gegeben. Gegen Fadys Song "Blessed" (der ihm absolut auf den Leib geschnitten ist), wirkt Thomas Song fad und ohne Gefühl. Vielleicht ist es gut, dass er nicht zum Superstar gewählt wurde,
- er wird seinen Weg sowieso gehen, auch ohne diesen "Titel". Sein gesangliches Talent zusammen mit seinem tollen Charakter, der atemberaubenden Ausstrahlung - dieses Potential ist ein Garant dafür, dass er es noch ganz nach oben schaffen kann. Endlich einer, der authentisch bleibt, der glaubhaft das singt, was er fühlt und der sich nicht verbiegen lässt. Fady - so viele Menschen stehen hinter Dir, Du bist in unseren Herzen und in unser aller Ohren! Ganz viel Glück auf Deinem weiteren Weg!

Vom Umtausch ausgeschlossen: Ein Shopaholic-Roman 4 (Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood, Band 4)
von Sophie Kinsella

4.0 von 5 Sternen ... nicht so gut wie die Vorgänger, aber empfehlenswert!, 14. August 2005
Bücher von Sopie Kinsella sind immer eine gute Wahl, wenn man ein Buch sucht, was man in einem Rutsch auslesen kann und wenn man gut unterhalten werden will. Ich fand dieses Buch zwar nicht ganz so witzig wie die Vorgänger, aber ich habe es dennoch nicht aus der Hand gelegt, bis ich die letzte Seite gelesen hatte; Fazit: Wieder viel geschmunzelt, auch öfters gelacht und am Ende geseufzt, als ich zur letzten Seite kam. Aber das Ende, nur ganz schwach verschlüsselt, sagt dem Leser durch die Blume: Becky ist und bleibt shopaholic, also gibt es auch weitere Geschichten mit ihr : Welch ein Glück!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Musik von Moby, 1. März 2005
Rezension bezieht sich auf: 18 (Audio CD)
Ich gebe zu, ich musste mich erst ein wenig an die Musik gewöhnen, aber mittlerweile halte ich Moby für einen begnadeten Künstler, der Musik und Texte stilsicher beherrscht. Die CD höre ich sehr oft und je nach Stimmung lasse ich mich in die Traurigkeit der Lieder fallen oder aber sie geben mir sogar eine innere Kraft, weil die Texte in Verbindung mit der Musik sehr ausdrucksstark sind. Man spürt, da singt jemand von Dingen, die er durchlebt hat ... Lange Rede kurzer Sinn. Gebt Moby eine Chance, lasst in in Eure Ohren und Eure Herzen - es lohnt sich. Extreme Ways und We are all made of stars oder One of these mornings sind besonders schön und erzeugen unweigerlich Bilder im Kopf des Hörers... mit Moby auf Reisen gehen - einfach nur schön ...

Fancy Hit Party
Fancy Hit Party

5.0 von 5 Sternen Party pur, 1. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Fancy Hit Party (Audio CD)
Die CD ist uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man Fancys Musik gerne hört, einfach mal abfeiern möchte. Legt die CD in Euren Player und ihr spürt, wie Ihr gute Laune bekommt. Ich habe die CD oft auf der Fahrt zur Arbeit im Player und bin immer wieder begeistert, wie die Musik auf mich wirkt. Sicher, es ist keine Musik für hohe Ansprüche, aber müssen wir immer Musik auf hohem Niveau hören. Schließlich haben wir ja auch unterschiedliche Stimmungen ... sehr gern höre ich Blue eyes and a broken heart und to the music hit makers... Überzeugt Euch einfach selbst. Ich denke, Ihr bereut es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2010 9:04 PM MEST

Hochzeit zu verschenken: Ein Shopaholic-Roman 3 (Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Jedes Buch ein Treffer, 28. März 2004
Man denkt immer, wenn man ein Buch gelesen hat, dass besonders gut - in diesem Fall witzig und unterhaltsam geschrieben ist - das der/die Schriftsteller/in dieses Niveau nicht immer beibehalten kann oder dass sich der Witz, wenn er sich wiederholt, irgendwann nicht mehr komisch ist. Bei Sophie Kinsella triftt das einfach nicht zu: Sie hat eine ganz eigene Art von Humor und der ist einfach immer wieder gut. Man legt das Buch am Ende aus der Hand, hat viel gelacht und ist einfach nur traurig, dass die Geschichte zu Ende ist, denn eigentlich will man gar nicht mehr aufhören, die Geschichten um Becky & Co zu lesen. Unterhaltung und Lesevergnügen pur. Ich jedenfalls vergesse währenddessen alles andere um mich herum. Hätte um ein Haar mal die Haltestelle verpasst, wo ich aussteigen musste, so vertieft war ich ins Lesen... Greift zu, Leute, Ihr werdet es nicht bereuen!

Sag's nicht weiter, Liebling
Sag's nicht weiter, Liebling

5.0 von 5 Sternen Für alle, die gerne lachen ein Muss, 14. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Sag's nicht weiter, Liebling (Taschenbuch)
Abgesehen davon, dass ich von Sophie Kinsella alle Bücher empfehlen kann, ist dieses Buch besonders gut gelungen. Ich habe es immer auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn gelesen und musste sehr oft lachen - und zwar laut ... was zur Folge hatte, dass mich mehrere Frauen auf das Buch ansprachen, weil ich in der Bahn die einzige war, die so früh am Morgen schon lachte. Wie auch immer, lest dieses Buch, Leute, ihr werdet es nicht bereuen, es ist witzig und nach der letzten Seite ist man (zum ersten Mal) traurig, dass es zu Ende ist. Viel Lesespaß!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4