Profil für Kirsten K. > Rezensionen

Beiträge von Kirsten K.

Kirsten K. "sunforfree" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
ONLY Damen Jacke 15073160/WESTA DENIM JACKET PIM02 NOOS, Gr. 40 (L), Blau (DENIM)
Wird angeboten von mailopoint

4.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als zufriedenstellend!, 5. April 2013
Ich kann nur sagen: Für den Preis ist die Jacke eine absolute Kaufempfehlung. Ich finde das Blau sehr schön, zumal mir das helle Jeansblau bei Jacken nicht so gut steht - dieses sieht viel frischer aus - und außerdem ist die Jacke durch den hohen Strechtanteil sehr bequem, sitzt sie doch figurbetont ohne einzuengen. Sie hat zwei kleine seitliche Taschen, so dass man auch bequem mal seine Hände dort reinstecken kann. Habe sie zu Hosen, z.B. zu Chinos angezogen, aber auch zu Kleidern - sie sieht einfach immer gut aus. Hinzu kommt noch, dass die Ärmel angenehm lang sind - bei meiner Größe von 1,80 m habe ich sonst immer Probleme, weil die Jacken insgesamt in der Größe zwar passen, aber die Ärmel oft zu kurz sind und das wirkt sich auf den Charakter einer Jacke immer negativ aus. Ich bin super zufrieden mit dem Teil!

LED Leuchtanhänger Leuchthalsband Led Hundehalsband in BLAU NEU + OVP / Marke PRECORN
Wird angeboten von PRECORN

5.0 von 5 Sternen Preiswert - gut - erfüllt voll und ganz seinen Zweck, 27. März 2013
Nachdem ich nach dem Kauf eines Leuchthalsbandes enttäuscht wurde, habe ich mir für meinen Hund diesen Anhänger gekauft
und bin sehr zufrieden. Er kann Nässe ab, hält dank stabilem Verschluß bombensicher und leuchtet und leuchtet ...
Man kann ihn durch Druck auf die Kugel auf schnell blinkend, langsam blinkend und auf Dauerleuchten einstellen.
Super - kein langes Suchen nach dem Hund im Dunkeln, das gibt mir auf jeden Fall ein sicheres Gefühl. Auch jetzt in der helleren Jahreszeit, wenn man mit seinem Vierbeiner endlich auch abends noch im Wald und durch die Felder streunen kann, wird dieser Leuchtanhänger gerade im Dämmerlicht eine gute Hilfe sein. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab!

SkinCeuticals Correct Blemish Age Defense 30ml
SkinCeuticals Correct Blemish Age Defense 30ml
Wird angeboten von Dermedis-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach stark!, 24. Februar 2013
Ich liebe dieses Produkt. Habe zwischendurch leider mal was anderes ausprobiert, das aber sehr schnell bereut.
Sicher, der Preis ist hoch, aber es reichen wirklich 4 Tropfen, die mit den Fingern behutsam auf die Gesichtshaut
aufgetragen werden - die Wirkunhg zeigt sich - zumindest bei mir - schon nach 1 - 2 Tagen. Die Haut ist klarer,
reiner und weniger fleckig. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen, vorausgesetzt, die Haut wird morgens wie abends
immer gut gereinigt. Denn nur auf einer gut gereinigten Haut kann sich das Serum auch entfalten und wirken.
Der Preis kommt einem im Moment zwar hoch vor, aber unterm Strich ist das Produkt sein Geld wert, denn es wirkt. Bedenkt man, wie viel Geld man im Laufe der Zeit für unzählige Cremes und Seren ausgiebt, die man dann entweder nicht weiter benutzt oder nicht verträgt, dann relativiert sich der Preis. Es gehört zu meinen Lieblingsprodukten und ich will es nicht mehr missen!

LOREAL Volumetry Shampoo 500 ml
LOREAL Volumetry Shampoo 500 ml
Wird angeboten von HairCareShop

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LOREAL Volumetry Shampoo 500 ml (Badartikel)
Das erste Schampoo, dass ich schon seit Monaten benutze, ohne schwach zu werden und irgend ein anderes Produkt zu kaufen.
Früher hatte ich gleich mehrere Produkte im Bad stehen, jetzt nur noch mein Expert Voume Expand.
Es riecht gut, hat eine cremige, angenehme Konsistenz und ist sehr ergiebig. Gegenüber früher, als ich immer wieder neue Produkte gekauft habe, spare ich heute fiel Geld. Bleibe dem Schampoo auf jeden Fall treu. Auch mein Friseur hat es empfohlen und das auch, obwohl ich es nicht bei ihm, sondern bei amazon kaufe.

Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ
Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ

5.0 von 5 Sternen Frisierwunder auch für feines Haar, 23. Dezember 2012
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall! Erst war ich unsicher, weil ich schon andere Bürsten ausprobiert hatte, die - zugegeben - auch preiswerter waren, aber nach kurzer Zeit lagen die in der Ecke und wurden letztendlich entsorgt. Hätte ich lieber einmal etwas mehr Geld bezahlt und mir direkt die Rowenta Bürste gekauft, hätte ich unterm Strich Geld und Nerven gespart. Ich benutze die Bürste täglich und werde immer sicherer und auch erfinderischer in der Handhabung. Mein Haar ist sehr fein und kinnlang. Bisher habe ich es mit einfachen Rundbürsten stets nach innen geföhnt,sah aber langweilig aus und das Haar fiel rasch wieder in sich zusammen.Seit ich die Rowenta habe, drehe ich die Haare ruhig auch mal nach außen oder aber einige Strähnen nach innen, andere wiederum nach außen. Dann wuschele ich alles durch, indem ich die Haare schüttele und alles wirkt
viel lebendiger, leicht gelockt bzw.einfach nicht so geordnet und brav wie früher. Tipp für feines Haar: Am Schluß mit Haarlack fixieren oder aber Volumenpuder von Taft oder den Dust it Puder von Schwarzkopf ins Haar einarbeiten und fertig ist die Wallemähne. Also 5 Sterne und ich kann sagen: für mich beginnt eine neue Ära des Frisierens.Jetzt kann ich mir sogar vorstellen, das Haar etwas wachsen zu lassen. Wichtig: Nicht aufgeben, wenn es bei den ersten Malen mit der Handhabung noch nicht so gut klappt - bleibt dran - es lohnt sioh!

Best of Dance & Italo 2012
Best of Dance & Italo 2012

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt gut, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of Dance & Italo 2012 (MP3-Download)
Auf der Suche nach guter Mucke für unterwegs, in der Bahn oder beim Sport stieß ich auf diese Songs, die ich mir nach dem Reinhören sofort heruntergeladen habe. Wer auf Italo Disco Hits steht, dem werden die Songs garantiert gefallen. Bei mir laufen sie jeden Tag - schon morgens in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit bekomme ich gute Laune - alle sind noch müde und ich fange an, mit den Füßen zu wippen und würde am liebsten aufstehen und tanzen. Einige rein instrumentale Songs laden dann wiederum zum Träumen ein. Wie gesagt, ich höre die Songs täglich und werde sie nicht leid! Gute Wahl!

Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
DVD ~ Lars Mikkelsen

5.0 von 5 Sternen So wirds gemacht - Hochspannung, die süchtig macht!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs] (DVD)
Nachdem mich schon The killing - Das Verbrechen - mit Kommissarin Lund - begeistert hat, habe ich mir die DVD-Box Nordlicht - Mörder ohne Reue gekauft
und war neugierig, ob auch diese Serie ähnlich spannend ist. Was soll ich sagen: ich habe die komplette Box, also die 6 Folgen - an einem Tag
angesehen, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Absolut spitze, jeder Fall in seiner Art wirklich von Anfang bis zum Ende absolut spannend -
die Darsteller bis in die kleinste Rolle perfekt besetzt - aber die Hauptakteure toppen alles. Komissarin Katrine, eine junge Frau, die sich ihrem
Beruf total verschrieben hat ( ein Grund rührt wahrlich in Erlebnissen aus ihrer Vergangenheit)- zusammen mit Michael Schaeffer, einem Profiler,
dessen Gabe es ist, sich in den Täter hineinzuversetzen, sind die Beiden Serienmördern auf der Spur, geraten immer wieder selber in Gefahr,
umso mehr, weil es sich in den Fällen immer um Psychopaten und Menschen mit abnormen Gewaltphantasien handelt.
Ich kann die Serie wirklich absolut empfehlen. Gäbe es eine Fortsetzung von dieser Staffel, ich hätte sie sofort!

Blessed (Premium)
Blessed (Premium)
Wird angeboten von pressezentrum rostock

5.0 von 5 Sternen Musik, die aus dem Herzen kommt!, 21. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Blessed (Premium) (Audio CD)
Wie schön, dass so viele Menschen genauso denken und fühlen wie ich!
Fady ist der wahre Superstar, keine Frage. Er war der Grund, warum ich jede Folge mit Spannung verfolgt habe, denn er hat dem Ganzen Glanz und unendlich viel Gefühl gegeben. Gegen Fadys Song "Blessed" (der ihm absolut auf den Leib geschnitten ist), wirkt Thomas Song fad und ohne Gefühl. Vielleicht ist es gut, dass er nicht zum Superstar gewählt wurde,
- er wird seinen Weg sowieso gehen, auch ohne diesen "Titel". Sein gesangliches Talent zusammen mit seinem tollen Charakter, der atemberaubenden Ausstrahlung - dieses Potential ist ein Garant dafür, dass er es noch ganz nach oben schaffen kann. Endlich einer, der authentisch bleibt, der glaubhaft das singt, was er fühlt und der sich nicht verbiegen lässt. Fady - so viele Menschen stehen hinter Dir, Du bist in unseren Herzen und in unser aller Ohren! Ganz viel Glück auf Deinem weiteren Weg!

Vom Umtausch ausgeschlossen: Ein Shopaholic-Roman 4
Vom Umtausch ausgeschlossen: Ein Shopaholic-Roman 4
von Sophie Kinsella

4.0 von 5 Sternen ... nicht so gut wie die Vorgänger, aber empfehlenswert!, 14. August 2005
Bücher von Sopie Kinsella sind immer eine gute Wahl, wenn man ein Buch sucht, was man in einem Rutsch auslesen kann und wenn man gut unterhalten werden will. Ich fand dieses Buch zwar nicht ganz so witzig wie die Vorgänger, aber ich habe es dennoch nicht aus der Hand gelegt, bis ich die letzte Seite gelesen hatte; Fazit: Wieder viel geschmunzelt, auch öfters gelacht und am Ende geseufzt, als ich zur letzten Seite kam. Aber das Ende, nur ganz schwach verschlüsselt, sagt dem Leser durch die Blume: Becky ist und bleibt shopaholic, also gibt es auch weitere Geschichten mit ihr : Welch ein Glück!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Musik von Moby, 1. März 2005
Rezension bezieht sich auf: 18 (Audio CD)
Ich gebe zu, ich musste mich erst ein wenig an die Musik gewöhnen, aber mittlerweile halte ich Moby für einen begnadeten Künstler, der Musik und Texte stilsicher beherrscht. Die CD höre ich sehr oft und je nach Stimmung lasse ich mich in die Traurigkeit der Lieder fallen oder aber sie geben mir sogar eine innere Kraft, weil die Texte in Verbindung mit der Musik sehr ausdrucksstark sind. Man spürt, da singt jemand von Dingen, die er durchlebt hat ... Lange Rede kurzer Sinn. Gebt Moby eine Chance, lasst in in Eure Ohren und Eure Herzen - es lohnt sich. Extreme Ways und We are all made of stars oder One of these mornings sind besonders schön und erzeugen unweigerlich Bilder im Kopf des Hörers... mit Moby auf Reisen gehen - einfach nur schön ...

Seite: 1 | 2 | 3