Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mr. P. > Rezensionen

Beiträge von Mr. P.

Mr. P. (Frankenthal PFalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
72 LED Lichterkette 6 m GELB transparent 230V
72 LED Lichterkette 6 m GELB transparent 230V

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, schönes Licht., 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 72 LED Lichterkette 6 m GELB transparent 230V
Ich bin erstaunt über die gute Qualität und vor allem über das schöne Licht. Es ist ein eher Orange oder Amber Licht und sieht sehr schön Weihnachtlich aus.
Das Kabel ist transparent und elastisch, es lässt sich daher gut verlegen. Die Befestigung der einzelnen Lichter geht am Baum einfach.
Für meinen 1,55m Tannenbaum war die Länge und Anzahl der Lichter perfekt.

Jetzt nur noch hoffen das die Lichterkette lange hält, dann ist alles perfekt :)

Klare Kaufempfehlung!

Blue Jeans - Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75ml)
Blue Jeans - Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75ml)

5.0 von 5 Sternen Ich kaufe es immer wieder, 19. November 2015
Dieses Eau de Toilette habe ich vor langer Zeit mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seit dem kaufe ich es immer wieder. Kostet etwas mehr, hält dafür aber sehr lange da man nur wenig braucht. Über den duft lasse ich mich hier nicht aus, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich finde ihn sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

camel active Herren Basecap Mütze 6-Panel-Cap Base Cap Kappe uni One size (braun)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 19. November 2015
Die Kappe ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Keine harten Ränder oder Kanten und auch der Stoff fühlt sich geschmeidig und wertig an.
Leider kommen die Farben auf den gezeigten Bildern dunkler rüber als in echt. Ich hatte braun bestellt, stand auch so auf der Verpackung aber die Kappe sah eher wie die sand farbene aus, also heller. Ich hoffe die Kappe hält lange....

XAKii Microfaser HighTech Display Reinigungstuch 19x20cm in blau, für alle Smartphones, Kameras, Tablet PCs - Bildschirm Tuch - Displaytuch Clean
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Microfaser Tuch!, 19. November 2015
Ich war sehr überrascht das man für den Preis so ein gutes Microfaser Tuch bekommt. Es ist schön weich und hat eine angenehme größe. Perfekt um Handydisplays oder 3d-Druckerglasplatten zu reinigen.
Beim nächsten mal kaufe ich mir gleich zwei.

2,5" USB 2.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen besser geht es nicht..., 14. August 2015
Bei meiner 2,5" externen Festplatte war die Elektronik defekt. also nach einem neuen Gehäuse geschaut und dieses hier gekauft.
Innerhalb einer Minute war die Festplatte eingebaut und funktioniert tadellos!! Besser geht es nicht :)
Das Alu kühlt die Festplatte etwas. Es hat eine gute Haptik und macht was her. Die beiliegende Kunstledertasche ist recht praktisch, bietet allerdings keinen Schutz sondern ist nur zur Aufbewahrung gedacht.
Ich bin glücklich damit :)

Wenko 7450011100 Vakuum Space Box M - mit Vakuum-Tasche, atmungsaktives Vlies, 53 x 30 x 38 cm, anthrazit-türkis

5.0 von 5 Sternen Hält dicht!, 11. August 2015
Habe die Box nun schon lange in gebrauch und kann bestätigen das sie dicht hält. Man muss den Beutel natürlich sorgsam verschließen.
Sehr praktisch und schick das der Vakuumbeutel in so einer praktischen und schönen Box ist.
Der Zusammenbau war einfach. Funktioniert alle mit Klett.
Würde ich sofort wieder kaufen...

Weicon Epoxyd-Minutenkleber 24ml Zwillingsspritze glasklar
Weicon Epoxyd-Minutenkleber 24ml Zwillingsspritze glasklar

3.0 von 5 Sternen klebt zwar aber..., 11. August 2015
Klebt gut.... Obwohl ich die Öffnung immer gereinigt und gut verschlossen habe, kommt aus einer Öffnung wesentlich mehr raus als aus der anderen. Manchmal ist eine Öffnung auch ganz verstopft was dann eine ziemliche sauerei gibt. Dachte eigentlich man hätte es einfacher mit der 2 Spritzen Methode. Dann das nächste mal doch lieber einen zum selbst mischen....

Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400
Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400

5.0 von 5 Sternen Gute Frontlampe zum guten Preis., 11. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Frontlampe. Sie ist sehr hell und leuchten den Weg vor mir gut aus. Der Abstrahlwinkel ist perfekt. Wie lange die akkus halten, kann ich noch nicht sagen, es sind immer noch die ersten drinn. Durch den Schnellverschluss ist die Lampe schnell an- oder abmontiert.

3 er SET 3/8" Klickverschluss / Klippverschluss / Steckverschluss, sehr hochwertig Verarbeitet, Steckschließer) aus strapazierfähigem, legiertem Metall für Paracord Armbänder, Kordeln etc., 33mm x 15mm, Farbe: Stone, Größe S - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 11. August 2015
Ich benutze diese Verschlüsse für Paracord. Sie lassen sich einfach anknoten und sitzen fest. Dem Verschluss kann man vertrauen, ich denke nicht das er sich von alleine öffnen kann. Er ist stabil, sieht wertig aus und da er aus Metall ist hat er auch etwas Gewicht, was mir gut gefällt.

iProtect Outdoor Panzer Glass iPhone 6 Case Cover Hülle grün
iProtect Outdoor Panzer Glass iPhone 6 Case Cover Hülle grün

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 4. August 2015
Ich hatte schon einige dieser Schutzgläser von anderen Anbietern, bei denen ich jedesmal Mängel feststellte - aber hier war alles SUPER!!
Es war alles ordentlich verpackt (Feuchtes Tuch, trockenes Tuch, Staubklebestreifen usw.). Die Anleitung war eindeutig und klar verständlich. Und was mich besonders freute, dass das feuchte Tuch tatsächlich feucht war - da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.
Ich habe mir auch das dazugehörige Video angeschaut, das ebenfalls alles sehr gut erklärte und zeigte. Der Trick, das Glas knapp über der Displayoberfläche zu positionieren und anschließend fallen zu lassen, hat sehr gut funktioniert. Die Folie saugt sich auch sehr gut von alleine fest - wie in der Anleitung beschrieben und im Video gezeigt.
Da ich das ganze im Badezimmer gemacht habe, habe ich auch keine Staubeinschlüsse.
Die Folie sitzt präzise - die Ausschnitte für den Lautsprecher und den Homebutton sind exakt!

Fazit: Das BESTE Schutzglas das ich bisher hatte! TOP! Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9