ARRAY(0xa95498f4)

Profil für Geox > Rezensionen

Beiträge von Geox

Geox (Frankenthal PFalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 + 2x PATONA Akku für Sony NP-FH50 mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) Für z.B. -- Sony CyberShot DSC-HX200V DSC-HX100V -- (und viele mehr..) -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Macht einen sehr guten Eindruck, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gekauft habe ich mir dieses Bundle, weil ich von der Laufzeit des original Akkus meiner Sony HX100v etwas enttäuscht bin. OK, die Kamera ist neu, man spielt dann viel daran herum aber dennoch kam es mir recht kurz vor. So war klar, es muss ein Ersatzakku her. Der originale war mir zu teuer. Per zufall bo ich auf diese PATONA Akkus gestoßen und so dann auch auf dieses Bundle.

Ich habe ja schon viel an Ladegeräten gesehen aber dieses hier macht einen guten und wertigen Eindruck. Das Gehäuse ist stabil und gut verschraubt, die Anschlüsse sind gut zugänglich und die entsprechenden Stecker sitzen gut.
Einzig der Stecker für den Zigarettenanzünder passte nicht für mein Auto, er war zu locker drin und es gab nicht richtig Kontakt. Abhilfe hat hier geschaffen eine der beiden Kontaktfedern an der Seite etwas aufzubiegen. Nun sitzt er bombenfest.

Die beiliegenden Akkus machen ebenfalls einen guten Ersteindruck und passen Passgenau in meine Kamera Sony HX100v.
Wie lang die Akkus halten und ob mehr oder weniger als die original Akkus kann ich derzeit noch nicht sagen. Ich werde aber diese Rezession editieren sobald ich darüber etwas schreiben kann.Ich gehe aber davon aus das ich damit zufrieden sein werde für diesen Preis.Auch wenn sie etwas weniger lang halten sollten, dafür habe ich nun 2 Akkus + 1 Originalen und damit komme ich sicher lang genug aus.

Vorhang Blickdicht Matte unifarbene Gardine mit Schlaufen und eingearbeiteten Kräuselband.Aus edlem Microsatin Micofaser-Gewebe., 175x145, Braun, 20400
Wird angeboten von Gardinenbox

4.0 von 5 Sternen Für das wenige Geld ist der Vorhang empfehlenswert., 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Stern (wenn es gehen würde auch nur einen halben Stern) abzug weil der Stoff doch recht dünn ist. Aber das ist bei modernen Vorhängen heute leider so.
Dennoch ist der Vorhang erstaunlich verdunkelnd, klar nicht 100% aber so etwa 70-80% würde ich schätzen (Farbe Braun).
Auf der Packung steht 100% Polyester,
Der Vorhang wird sehr stark gefaltet geliefert, Erstmal gewaschen und gebügelt. Das heraus bügeln der Falten hat mich 20 Minuten meiner Zeit gekostet. Also halb so schlimm :)
Auf einer Seite ist der Vorhang beschichtet, soll wohl Satin darstellen.
Man kann die Schlaufen oder die altmodischen Haken verwenden.

Ich finde den Vorhang für den Preis ok, auch optisch. Wenn man mehr Geld ausgibt bekommt man vielleicht bessere/schönere aber das ist nicht immer nötig :)

Kopfhörer Verlängerung Verlängerungskabel mit Lautstärkeregler 1m Audio-Verlängerungskabel 3,5mm Klinken Stecker / Kupplung Stereo

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dem Preis ist man etwas skeptisch ob es einwandfrei funktioniert. Aber ich kann euch beruhigen, ich nutze das Kabel nun schon viele Monate mit meinem Kopfhörer und es funktioniert immer noch einwandfrei. Die Lautstärke lässt sich fein justieren und das Kabel ist flexibel.

Matin M-6708 Kameragurt ergonomisch geformt (Trageriemen, Gurt) für DSLR- & Systemkameras - z.B. für Canon 650D 600D 550D Nikon D5100 D3100 Panasonic Lumix Sony NEX Fuji X-Pro
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kameragurt ist aus flexiblem Material, so federt er leicht beim Tragen der Kamera um den Hals. Das hat sich bei meiner letzten Wanderung als sehr angenehm herausgestellt, so war beim Laufen in unwegsamen Gelände nichts von der Kamera zu spüren.
Die Kamera kann eigentlich mit kleinen 2 Ringen befestigt werden (wie man sie von Schlüsselbund kennt). Diese habe ich entfernt und die Kamera direkt mit dem Gurt verbunden, so können die Ringe nicht meine Kamera zerkratzen.
Der Gurt macht einen wertigen Eindruck auf mich und ich vertraue ihm meine Kamera mit 600g gerne an :)

Sollte sich etwas an meiner Meinung ändern, werde ich diese Rezension editieren.

mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in weiß
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte schon einige Stöpsel aber dieser hier gefällt mir besonders gut da es schön fest sitzt und somit nicht so schnell verloren gehen kann.

Intex Luft-Handpumpe, mehrfarbig, 48 cm, 12-68615,
Intex Luft-Handpumpe, mehrfarbig, 48 cm, 12-68615,
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Pumpe macht was sie soll. Der Schlauch ist lang genug. Pumpen und Luft absaugen funktioniert bestens. Die Standfestigkeit ist ausreichend.
1 Stern Abzug, weil man damit nicht die großen Ventile vom Schlauchboot absaugen kann wenn man diese heraus geschraubt hat. Daher muss man den Schlauch an die Öffnung halten und mit der Hand so gut es geht abdichten um die Luft aus dem Boot zu saugen. Es geht, aber mit Adapter wäre schön gewesen.

Baseball Cap aus gewaschener Chino Baumwolle in Vintage ( Destroyed / Distressed ) Optik mit ausgefranster Patchwork Struktur in Braun ( Einheitsgrösse )
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage oft Kappen und kann sagen, diese hier gehört zu den besten die ich je hatte. Sie sieht sehr gut aus, ist gut verarbeitet und passt sich (zumindest nach einigem tragen) sehr gut an. Ich fühle mich darin wohl und werde mir sicher wieder so eine bestellen.

BaByliss E769E W-tech Haar-und Bartschneider, schwarz
BaByliss E769E W-tech Haar-und Bartschneider, schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Haarschneidemaschine, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Immer wieder eine neue gekauft, nun endlich die richtige gefunden.
der Haarschneider hat ordentlich Power und der Akku hält lange durch. Wichtig war mir dass man notfalls auch mit Strom aus der Steckdose arbeiten kann und das funktioniert bestens.
Ebenfalls positiv ist die Tatsache das man einen Aufsatz aufsteckt und diesen für verschiedene Schneidlängen nutzen kann. Nur wenn man viel kürzer bzw. länger schneiden will, muss man den Aufsatz wechseln aber das ist bei mir nicht der Fall.
Der Akku hält sehr lange! 4 x Haare schneiden sind kein Problem ( kommt aber wohl auch darauf an wie lange man schneidet)

Einziges kleines Manko, mit dem man aber mit der Zeit zurecht kommt, man muss das Gerät immer im selben Winkel halten, sonst wird der Schnitt kürzer oder länger. Mit etwas Übung aber kein Problem.

Alles in allem macht das Gerät einen wertigen Eindruck und liegt gut in der Hand.

Sollte sich meine Meinung Ändern, werde ich das hier nachtragen.

Elliot ST Bandschlingen Set Polyamid 30/60/80/120 cm
Elliot ST Bandschlingen Set Polyamid 30/60/80/120 cm
Wird angeboten von ABC Webshop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin kein erfahrener Kletterer und benötige die Bandschlingen meist nur als Kletterhilfe. Jedoch kann ich sagen das die Verarbeitung Top ist und ich den Bandschlingen vertraue :)

iPhone 5 / 5S Tasche Silikon Gel X-Linie Hülle Klare
iPhone 5 / 5S Tasche Silikon Gel X-Linie Hülle Klare
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Viel besser als gedacht!, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle ist besser als ich dachte. Für den Preis einfach Top!
Die Hülle sitzt sehr eng an. Die Ausstanzungen für die Buttons usw. sind präzise und da ich eine Klare Hülle genommen habe geht kaum etwas von Iphone 5 Flair verloren. Außerdem hat die Hülle eine gute Haptix und sieht gut aus :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6