Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nicola Ditz > Rezensionen

Beiträge von Nicola Ditz

Nicola Ditz

LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juni 2016
Ich liebe dieses Telefon, hatte auch schon den Vorgänger und nach diesem gibt es für mich garantiert auch wieder ein LG!!!

Jabra Move Wireless Bluetooth On-Ear-Kopfhörer (Stereo-Headset, Bluetooth 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!!, 12. Juni 2016
Ich liebe diese Kopfhörer, leider haben die Ersten das erste Jahr nicht überstanden ( eine Naht hat sich gelöst ) ,habe aber umgehend Ersatz bekommen! Super

LG P760 Optimus L9 Smartphone (Dual Core, 1GHz, 11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 1GB RAM, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Supi, 5. November 2013
Ich finde dieses Handy einfach klasse!!!
Würde es jedem weiterempfehlen!
Meine Kiner sind schon etwas neidisch, obwohl diese auch ein Smartphone haben...lol