Profil für Rene > Rezensionen

Rene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WMF 1120916040 Besteck-Set 30-teilig Boston
WMF 1120916040 Besteck-Set 30-teilig Boston
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen TOP, gerne wieder!!!!, 31. Januar 2014
Ich kann dies nur weiterempfehlen einfach super funktioniert ohne Probleme, alles tip top. Kann nichts schlechtes berichten, sonst müsste ich lügen.

Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black

5.0 von 5 Sternen TOP, gerne wieder!!!!, 31. Januar 2014

Brennenstuhl 1159320018 Steckdosenleiste Eco-Line mit Schalter 8-fach 3 m H05VV-F 3G1,5, weiß

5.0 von 5 Sternen TOP, gerne wieder!!!!, 31. Januar 2014

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. Januar 2014
Ich habe daran nichts zu bemängel, ich kann diesen Artikel wirklich weiter empfehlen. Man kann nichts falsch machen bei diesem Kauf.

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

Smit CI+ Modul für Sender von Kabel Deutschland
Smit CI+ Modul für Sender von Kabel Deutschland

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. Januar 2014

Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. Januar 2014

Maskulin Mixtape Vol.3 Audio Anabolika Edition (Limited Premium Fan Edition inkl. Bonus CD + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. November 2013
Alles supi, gerne wieder. Ich habe nichts zu bemängeln. Deshalb gibt es von mir die volle Punktezahl. Was soll ich sagen klasse.

Silikon Hülle für HTC One - X-Style clear - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

Mikrowellendeckel
Mikrowellendeckel
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrowellendeckel (Haushaltswaren)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4