Profil für Norbert Strzoda > Rezensionen

Beiträge von Norbert Strzoda

Norbert Strzoda "Norberto Adler" (La Mina)

Seite: 1 | 2
Elba 100460994 Visitenkarten-Prospekthüllen, A4 (links offen, für 20 Visitenkarten, dokumentenecht) 10 Stück, aus PP 0,09 mm, glasklar

5.0 von 5 Sternen eine saubere Sache, 20. Juli 2014
Meine Frau nutzt die Visitenkarten in diesen Prospekthüllen. Ich habe eine Visitenkarten-Datenbank aufgebaut. Ist der PC aus, gewinnt sie, ist er an, ist meine Suche schneller.

Photoshop Elements 8
Photoshop Elements 8
Wird angeboten von beelzebuch

4.0 von 5 Sternen eigentlich hatte ich ein Buch erwartet, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Photoshop Elements 8 (DVD-ROM)
Ich bin mehr der Papiertiger. Trotzdem sind Inhaltsverzeichnisse und die damit verbundenen Einstiegspunkte sauber und übersichtlich. Hilfreich ist es, wenn man Photoshop installiert hat und beides parallel laufen hat. Das ging auch mit meinem betagten Laptop unter Windows 7 einwandfrei.

USB auf parallel LPT Drucker Adapter Centronics Printer
USB auf parallel LPT Drucker Adapter Centronics Printer
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen schwierige Installation, 20. Juli 2014
Mit Windows 7 hatte ich einige Schwierigkeiten bei der Installation. Um sicher zu sein, dass das Kabel OK ist, installierte ich den Drucker unter Ubuntu. Damit gab es gar keine Probleme.
Ich musst einen alten OKI-Laser-Drucker anschliessen. OKI selber bietet keine Treiber mehr an, Mircrosoft nur ein ähnliches Modell. Damit funktionierte dann das Kabel, nachdem ich über Microsoft ein update der Treiber gemacht habe.
Für PC-Laien nicht geeignet, daher nur 4 Sterne.

LogiLink Adapter USB 2.0 to Bluetooth V2.0 EDR
LogiLink Adapter USB 2.0 to Bluetooth V2.0 EDR
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 30. November 2012
Jetzt hat auch mein großer PC einen entsprechenden Anschluß, wenn er gebraucht wird. Mit fehlte ein Kabel meines alten Handys, somit hatte ich eine gute Verbindung von Handy und PC.

Liebe und Schicksal
Liebe und Schicksal
von Bert Hellinger

4.0 von 5 Sternen keine Mängel, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebe und Schicksal (Gebundene Ausgabe)
Das Buch wurde ohne Mängel geliefert. Mir persönlich hat es nicht so viel gebracht, das liegt aber nicht am Buch. Ich verschenkte es an eine Freundin, die gerade studiert und die konnte es gut gebrauchen.

Boston Legal - Season 3 (6 DVDs)
Boston Legal - Season 3 (6 DVDs)
DVD ~ James Spader

5.0 von 5 Sternen übersichtlich verpackt, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Boston Legal - Season 3 (6 DVDs) (DVD)
Wir laden uns seit einiger Zeit unsere Filme aus dem Netzt, auch die Serien. Trotzdem waren die DVDs in der Übergangszeit sehr hilfreich.

Der kleine Elektroniker: Band 3: Moderne Elektronik
Der kleine Elektroniker: Band 3: Moderne Elektronik
von Thomas Krüger

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Bastler, 30. November 2012
Der Autor versteht es, komplizierte Vorgänge so einfach Schritt für Schritt zuerklären. Dies ist eine Begabung, die man nur bedingt lernen kann. Ich besitze alle drei Bücher und habe schon viele Schaltungen erfolgreich aufgebaut.

ms-point® 10x Patronen MIT CHIP kompatibel für Canon Pixma IP3600 IP4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 IP 3600 4600
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen Chip wurde nicht erkannt, 30. November 2012
Ich kann nur jedem abraten, diesen Drucker zu kaufen. Somit muss auch die Patrone unter der Bewertung leiden. Habe alles verschenkt und bin jetzt glücklicher Besitzer eines Laserdruckers.

Fissler Unimatic-Ventil blank
Fissler Unimatic-Ventil blank

5.0 von 5 Sternen Ventil einwandfrei, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fissler Unimatic-Ventil blank (Zubehör)
Meine Frau war traurig, dass dieses Ventil nach 20 Jahren seinen Geist aufgab. Ein neuer Topf kostet über 100 Euro. Interent sei dank, konnten wir dieses Ventil bekommen. einfach gut.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein problemlosen Ladegerät, 30. November 2012
Mir war zuerst wichtig, ein Gerät zu besitzen, dass auch mit 110 Volt funktioniert. Viele Ladegeräte gehen auch nicht mit meinem Inverterstrom, weil dieser keinen reinen Sinus abgibt. Dieses funktioniert einwandfrei. Akku rein und fertig.

Seite: 1 | 2