Profil für schneewittchen > Rezensionen

Beiträge von schneewittchen

schneewittchen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe und Handhabung, 3. August 2014
Zur Farbe: ein schönes Rot mit ein wenig Pink, kein Glitzer.
Handhabung: besser gehts nicht, zieht sich nicht zusammen und hält gut.

The Etymologicon: A Circular Stroll through the Hidden Connections of the English Language

5.0 von 5 Sternen Großartig, 7. August 2013
Ein sehr vergnügliches, kurzweiliges und geistreiches Buch. Definitiv eine Empfehlung.
Habe auch schon die Fortsetzung auf meinen Kindle geladen, The Horologicon.

Karriere für INTELLIGENTE Faule - mit weniger Aufwand viel mehr erreichen
Karriere für INTELLIGENTE Faule - mit weniger Aufwand viel mehr erreichen

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 7. August 2013
Zu viele Allgemeinplätze um wirklich hilfreich zu sein. Eher ein semi-esoterisches, oberflächliches Geplaudere. Nach konkreten Anleitungen sucht man vergeblich.
Bei den positiven Bewertungen der Vergangenheit hatte auch ich den Eindruck, es handle sich um Gefälligkeiten.
Insgesamt eine Verschwendung an Ressourcen. Intelligent ist, sich die Zeit und das Geld zu sparen.

One Click Luxus Wäscheständer® E4, Seitenflügel auf 4 Ebenen, klappbarer Wäscheturm für große Familien
Wird angeboten von Hula-hoop-shop (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Platzsparend, 10. März 2013
Man muss sich ein wenig umgewöhnen aber wenn man das mal gelernt hat, ist dieser Wäscheständer ein sehr hilfreiches und platzsparendes Teil.
Ich hab das mal ausgerechnet. Mein alter 08/15 Flügelwäscheständer hatte eine Leinenlänge von 15,3m. Der hier bringt es auf 27,4m. Und das auf viel weniger Fläche.
Ein zusätzliches Plus sind diese dicken Stäbe, die hinterlassen keine hässlichen Abdrücke auf der Wäsche wie andere Wäscheständer.
Alles in allem ein tolles Ding.

Eva Solo Öl und Essig Karaffe 0,5 l
Eva Solo Öl und Essig Karaffe 0,5 l
Wird angeboten von MOCAVI design|shop / Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen tropft nicht, 16. Februar 2013
Ich habe Gott weiß was versucht, um diese Karaffe zum Tropfen zu bringen, jedoch ohne Erfolg. Was also das angeht, ist sie bisher unübertroffen.
Das einzige, was mir zur Perfektion fehlt, ist dunkles Glas, um das Innenleben (Öl) besser vor Licht zu schützen. Daher nur 4 Sterne.

Reisenthel Looplaundry sand
Reisenthel Looplaundry sand
Wird angeboten von #halbedl24

5.0 von 5 Sternen Très chic, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel Looplaundry sand (Haushaltswaren)
Sehr schöner und eleganter Wäschekorb.
Auch das Fassungsvermögen ist erstaunlich groß, es reicht ohne Probleme auch für zwei Personen. Man kann ihn auch mit diesen Henkeln gut transportieren.
Die Henkel sind mit kleinen Klettverschlüssen an dem Korb befestigt, wenn man die Henkel abmacht, kann man den Stoff auch waschen.
Das mit dem Umfallen kam bei mir nicht vor. Das Ding steht sehr stabil.

Kaufempehlung.

Beerenm�sli (Bioprodukte) (1 x 575g)
Beerenm�sli (Bioprodukte) (1 x 575g)

5.0 von 5 Sternen Grandioses Müsli, 18. Mai 2012
Also ich kann dieses Müsli nur loben. Diese Himbeeren sind wirklich der absolute Wahnsinn. Die schmecken wirklich wie frisch gepflückt. Es könnte ein Tick weniger Zucker dran sein, dann kommen die Frückte sicher noch intensiver raus.
Ich bin wirklich kein großer Fan von Müsli aber das schmeckt mir und ich werd gleich die Viererpackung bestellen, hatte bisher nur eine zum Probieren.

Zum Preis muss man sagen, dass es zwar nicht das günstigste Müsli ist, aber wenn ich mir überlege, was ich sonst jeden Morgen beim Bäcker an Geld lasse, dann bin ich mit dem Müsli billiger dran.

iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Putzig im doppelten Sinn :-), 15. Mai 2012
Also gleich mal vorneweg: der Unterhaltungswert dieses Gerätes ist echt enorm.
Ganz nebenbei macht er auch noch sauber!
Zur Putzleistung:
rundum bemerkenswert, er erkennt stark verschmutzte Bereiche (Esstisch) und macht diese besonders gründlich. Entlang der Leisten alles sauber, nur bis tief in die Ecken gehts schlecht wegen der Rundung des Geräts. Zu Teppichen kann ich nichts sagen, hab nur glatte Böden.
Die Höhe:
Die war mir wichtig, wegen der großen Couch, die ist tatsächlich 9 cm, passte also drunter, sonst hätte ich das Gerät nicht gekauft.
Die Multiraumerkennung/Treppen:
Multiraumerkennung funktioniert bei zu vielen Räumen schon nicht mehr ganz so gut. Ich beschränke mich auf nicht mehr als drei Räume gleichzeitig. Die Lighthouses habe ich nie ausprobiert. Treppen sind für ihn überhaupt kein Problem.
Zur Reinigung:
Diese ist extrem einfach. Finde auch, dass das Reinigen nicht mehr Staub macht als bei Filtersaugern.

Fazit:
Der Kauf lohnt sich!

Mystique 3886, Damen, Zehentrenner, Blau  (navy), EU 40  (US 9)
Mystique 3886, Damen, Zehentrenner, Blau (navy), EU 40 (US 9)
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, 5. Juli 2011
Der Schuh passt überhaupt nicht. Ich frage mich, was der Hersteller für einen Leisten verwendet hat. Der Schuh war bei korrekter Angabe der Größe um mehr als eine Nummer zu klein.

Wüsthof 4043 Gemüsemesser
Wüsthof 4043 Gemüsemesser

5.0 von 5 Sternen scharf, schärfer, am schärfsten, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Wüsthof 4043 Gemüsemesser (Haushaltswaren)
Die Schärfe dieses Messers ist wirklich beeindruckend. Die Klinge ist schön dünn, jedoch länger als auf der Abbildung. Habs trotzdem behalten.