Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tefal TT131D Delfini Plus Zweischlitztoaster, 7 Bräunungsstufen, Brötchenaufsatz, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick und funktionstüchtig., 4. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich mag den Delfini Toaster von Tefal, besonders wegen seiner breiten Schlitze in denen man endlich auch dickere Brotscheiben problemlos toasten kann. Ansonsten bringt er alles mit was man sich von einem Toaster wünscht: ein schön langes Kabel, eine herausnehmbare Krümelschublade die sich leicht rein- und rausziehen lässt, ein Aufsatz für Brötchen oder anderes Gebäck das - ganz ungewöhnlich - per Knopfdruck hochgefahren wird, mehrere Bräunungsstufen (sieben) und eine Auftaufunktion, sowie die Liftfunktion, die ich persönlich bei einem Toaster nicht missen möchte.

Die Bräunungsstufen werden mit Hilfe eines Drehknopfes an der Seite des Toasters eingestellt. Mir gefällt das sehr gut, ich mag das lieber als einzelne Knöpfe für jede Temperaturstufe.

Optisch macht der Delfini sehr viel her, er sieht edel, stylisch und irgendwie süß aus. Seine schwarze Farbe passt in jede Küche.

Medisana IRH Infrarot-Lampe 100 Watt
Medisana IRH Infrarot-Lampe 100 Watt

4.0 von 5 Sternen Ich mag Infrarotlampen!, 4. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde Infrarotlampen sehr gut zur Behandlung von Erkältungen und Verspannungen ohne gleich zu Medikamenten greifen zu müssen. Besonders eine beginnende Erkältung habe ich mit dem Rotlicht schon oft erfolgreich im Keim erstickt.

Diese Lampe hat eine qualitativ sehr hochwertige Birne von Philips. Einen Stern ziehe ich ab für das Gehäuse, welches sehr leicht ist und somit der Lampe keinen festen Stand gibt. Es wäre nicht schlecht gewesen hier Metall zu verarbeiten und etl. ein paar Euro mehr zu kalkulieren. Auch das Kabel könnte ein gutes Stück länger sein.

Die Möglichkeit den Neigungswinkel zu verstellen ist sehr angenehm, bei mir muss die Lampe z.B. etwas höher leuchten als bei meinem Sohn.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

RIVACASE "7560 Grey" Notebook Rucksack wasserabweisend mit Anti-Shock Polsterung für Laptops bis 15.6" & Tablets bis 10.1", Grau

5.0 von 5 Sternen Super Notebook Rucksack, 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Rucksack besticht durch seine schlichte Eleganz und den wirklich sehr guten Tragekomfort! Die Tragegurte und das Rückenteil sind schön gepolstert, sowie auch das Innenfach in dass der Laptop hineinkommt. So drückt es nicht beim Tragen und der Laptop ist auch sicher vor Beschädigungen und Kratzern. Besonders gefällt mir, das sogar der Boden gepolstert ist, was nicht bei jedem Laptoprucksack der Fall ist.

In dem großen Fach lassen sich zusätzlich zum Laptop noch Ordner und Unterlagen transportieren, in den kleineren Fächern vorne am Rucksack finden sich noch viele sehr gut gestaltete Aufbewahrungsmöglichkeiten für Stifte, kleine Notizbücher, Maus und ähnliches.

Auch für die Schule ein sehr gut geeigneter Rucksack.

Die Qualität ist gut, der Stoff hochwertig, die Reißverschlüsse sind aus Metall und die Nähte sehr gut verarbeitet.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Ultrasport Speichenreflektoren, 18er Set
Ultrasport Speichenreflektoren, 18er Set

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus!!!, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Speichenreflektoren (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Speicherreflektoren an dem Rad von meinem Sohn befestigt. Sieht total klasse aus, ich habe mir auch gleich welche für meins gekauft. Die Reflektoren leuchten wenn sie angestrahlt werden sehr gut und verbessert die Sichtbarkeit in der Abenddämmerung oder Dunkelheit wirklich enorm!

Die Anbringung ist total easy, einfach an den Speichen durch Druck festklicken und die Teile halten bombenfest. Diebstahlsicher sind sie allerdings nicht, wenn einer lange Finger hat lassen sie sich auch wieder ab machen... Hier sei man auf böse Überraschungen vorbereitet.

Achtung, auch die Straßenverkehrsordnung achten! Unter gewissen Umständen muss eine gewisse Anzahl von diesen Reflektoren angebracht werden!

Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung (1 Stück)
Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 20. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Anwendung dieses Tests ist sehr einfach.
Morgens in den Mittelstrahl halten, kurz warten und ablesen. Wer Angst hat nicht zu "treffen" kann natürlich auch einen kleinen Becher o.ä. verwenden und die Testspritze eintauchen.
Nicht schwanger hat zuverlässig gestimmt. Und vor neun Jahren mit einem Test auch von Clearblue hat schwanger gestimmt. Also nach meiner Erfahrung zuverlässig.... :)

Clearblue Visual Schwangerschaftstest, 1 Stück
Clearblue Visual Schwangerschaftstest, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Einfache Anwendung, 20. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Anwendung dieses Tests ist sehr einfach.

BUKI France 7101 - Fingerabdrücke
BUKI France 7101 - Fingerabdrücke
Wird angeboten von 1001jouets

5.0 von 5 Sternen Für kleine Detektive, 20. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Sohn findet dieses Set klasse! Er liebt die drei ??? und ist jetzt selbst zum Detektiv geworden.

Die Qualität dieses Sets fand ich erstaunlich gut, vor allem das Mikroskop. Desweiteren befindet sich darin noch Pulver zum Fingerabdrücke nehmen, ein Stift mit unsichtbarer Tinte die durch eine UV Lampe (auch dabei) sichtbar gemacht wird, Handschuhe, Schutzbrille, Lupe, Zange, Pinzette, Pinsel und Farbe, Klebeetiketten für die Fingerabdrücke und Karteikarten um diese darauf festzuhalten, Papier um Phantombilder anzufertigen, und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.

Meinem Sohn (9) macht es riesig viel Spaß damit herum zu experimentieren.
Etwas Vorsicht ist allerdings geboten mit dem weißen und schwarzen Pulver... Hier müssen Handschuhe und Schutzbrille getragen werden. Das lasse ich ihn nur benutzen wenn ich ihn beaufsichtige. Etwas zu seinem Leidwesen, aber ich würde dringend empfehlen die Kinder damit nicht alleine zu lassen.

Levivo Silikon Eiswürfelform-Set für 4 verschiedene Größen (5 cm, 3,3 cm, 2,5 cm und 1 cm Stäbchen)

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen!, 3. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Eiswürfelset ist echt super!
Vier verschiedene Arten von Eiswürfeln kann man machen, von echt richtig großen bis zu Stäbchen.
Die Stäbchen finde ich super! Mal was Anderes und macht sich echt schick im Glas.
Dazu lassen sich die Formen nach der Anwendung auch noch in der Spülmaschine reinigen.
Klasse, empfehle ich sehr gerne weiter!

Adobe Premiere Elements 14
Adobe Premiere Elements 14
Wird angeboten von Schnellversand-24

5.0 von 5 Sternen Das macht Fun!!!, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Adobe Premiere Elements 14 (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war ja erst etwas unsicher und aufgeregt, das war für mich das erste Mal das ich ein Programm komplett alleine in Betrieb genommen habe. Ja, vorher hat das immer jemand für mich gemacht, installieren und so.
Umso überraschter war ich, wie einfach das ging. (Warum habe ich das nicht schon längst immer selbst gemacht?) Nun gut. Programm drauf, fertig zum Start.
Nun muss ich sagen, das ich nicht wie so manch andere Rezensenten hier viel Ahnung von Videoerstellung habe. Ich habe ein paar Clips erstellt die ich mal ein "bewegliches Fotoalbum" nennen würde. Dafür hat das super funktioniert und mit ein paar eingebauten Effekten ist das echt schön. Auch mit Musik konnte ich die Clips untermalen.
Mir hat das sehr Spaß gemacht und ich fand die Bedienung auch recht easy. Für einfache Videos ist dieses Programm also ganz sicher zu gebrauchen!

Unold Power Smoothie Maker, 78605, 2000 W
Unold Power Smoothie Maker, 78605, 2000 W

4.0 von 5 Sternen Das Gerät hat Power, 3. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Smoothiemaker hat mit seinen 2000 Watt schon ordentlich Power! Das merkt man am Ergebnis, die Smoothies sind wunderbar cremig und es wirk wirklich alles in kürztester Zeit zerkleinert, auch Eis.
Das Gerät hat einen ordentlich festen Stand, was bei Smoothiemakern absolut wichtig ist.
Der Behälter ist aus bpa-freiem Kunststoff, hier ziehe ich einen Stern ab, denn ich bevorzuge hier Glas. Das könnte man auch in der Spülmaschine reinigen, was ich wesentlich besser fände. Trotzdem lässt sich der Smoothiemaker sehr leicht reinigen, ich bin nur faul ;)
Zerkleinert werden die Lebensmittel mit 6 Edelstahlklingen die "dreidimensional" angeordnet sind.
Ich hatte bisher noch keine Probleme damit das der Smoothiemaker undicht geworden wäre, bei mir läuft er super und das bei täglichem Einsatz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20