ARRAY(0x9991960c)

PayDay 2
PayDay 2

5.0 von 5 Sternen PayDay 2, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PayDay 2 (Computerspiel)
Super tolles Spiel. kann es nur jeden empfehlen. Hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung gibt. Die würde ich auch kaufen.

FURminator FUR Dry für Hunde, lila, klein, bis 28 cm Körperlänge
FURminator FUR Dry für Hunde, lila, klein, bis 28 cm Körperlänge

5.0 von 5 Sternen FURminator FUR Dry für Hunde, lila, klein, bis 28 cm Körperlänge, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super zufrieden. Saugt sehr gut und der Hund lässt es auch an.Hat auch eine gute Passform, Würde es wieder kaufen.

Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
von Stephen Stratton

5.0 von 5 Sternen Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide: (Prima Official Game.., 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Buch hat tolle Bilder. Leider habe ich mich verschaut, denn das Buch ist auf englisch und ich kann kein Englisch war mein Fehler.

15-17"zoll Leopard Laptoptasche Netbook Tasche Notebook Laptop Tasche Notebooktasche Laptoptasche Bag Case
Wird angeboten von sofortdeins

3.0 von 5 Sternen bis heute noch nicht bekommen, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vom Style her ist sie schön nur hab ich die Notebook Tasche bis heute noch nicht bekommen
ä r g e r l i c h

Time to Swing (handsigniertes Foto inklusive)
Time to Swing (handsigniertes Foto inklusive)

5.0 von 5 Sternen Time to Swing, 9. Januar 2010
Für jeden Lotti Fan ein muss.Auch für neue Lotti Fans zu empfehlen. Freue mich schon auf seine neue CD und dann auf sein Konzert.

Hypnotische Phantasiereisen CD: Auf den Pfaden des Unterbewusstseins zu tiefer Entspannung und Selbsterkenntnis
von Thomas Niklas Panholzer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hypnotische Phantasiereisen, 9. Januar 2010
Ist eine ganz tolle sache. Man kann sehr gut entspannen, und wenn man unter chronischen Schmerzen leidet hilft diese CD auch.Habe es selbst ausprobiert. Diese CD kann ich jeden nur ans Herz legen.

Das Fest der Zwerge: Phantastische Weihnachtsstorys
Das Fest der Zwerge: Phantastische Weihnachtsstorys
von Monika Felten

1.0 von 5 Sternen Das Fest der Zwerge,Phantastische Weihnachtsstorys, 9. Januar 2010
Ich bin ein Fan der Zwerge,leider konnte das Buch seinen Titel nicht gerecht werden. Es gab nur eine Geschichte über Zwerge und mit viel guten Willen konnte man sie unter Weihnachten einordnen. Das was ich unter Weihnachtsgeschichten verstehe, hat es nicht erfüllt. Für mich war es ein Buch mit Geschichten. Es hat zwar ein jeder einen anderen Geschmack, aber ich war enttäuscht über dieses Buch.Wenn ich einem Buch einen Titel mit Zwergen gebe, erwarte ich das ganze Buch voll Zwergengeschichten und nicht nur eine einzige.