Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.123.540

Amazon-Kunde "Leseratte" (Wien)

Seite: 1 | 2
Teufel: Fantasy-Thriller  † TOP DEAL MYSTERY † (Die Luzifer-Chroniken 1)
Teufel: Fantasy-Thriller † TOP DEAL MYSTERY † (Die Luzifer-Chroniken 1)

5.0 von 5 Sternen Teufel Fantasy-Thriller, 5. Januar 2015
Ein Komet rast auf die Erde zu. Kurz bevor er einschlägt ändert er seine Richtung.Köln ist seine Richtung. Die Regierung weiß nicht ob sie Abfangjäger entsenden soll oder nicht. Der Journalist Aljoscha Tabarie ist hautnah dabei und sieht, wie sich der Komet in einen Engel verwandelt. Er sei Satanel und er wolle das es allen gut gehe. Tabarie hat ein Gefühl das ihm sagt das da etwas faul ist und er beginnt zu recherchieren.
Ich finde das Buch gut geschrieben und hoffe auf eine oder zwei Fortsetzungen, denn meiner Meinung nach ist noch einiges offen, dass noch Raum für eine Fortsetzung offen lässt.
Die Charaktere selber geben noch einiges her.
Das Buch ist flüssig geschrieben und eine andere Art von Fantasy und Krimi.
Ich hoffe, dass eine Fortsetzung bald kommt das würde mich sehr freuen. Auch diese Buch wird dann von mir verschlungen werden.
Lesen kann man das Buch meiner Meinung nach schon ab den Teenager Alter bis ins hohe Alter. Es ist einfach ein schönes Buch.

Redbridge by Cipo & Baxx Herren Jacke Winterjacke mit Kapuze anthrazit L
Redbridge by Cipo & Baxx Herren Jacke Winterjacke mit Kapuze anthrazit L

5.0 von 5 Sternen Redbridge by Cipo & Baxx Herren Jacke Winterjacke mit Kapuze anthrazit, 8. Dezember 2014
passt ganz genau.war auch schnell geliefert. Würde wieder dort einkaufen.Trägt sich ganz angenehm mein Sohn ist sehr zufrieden und trägt sie gerne.

Die Rückkehr der Drachen: Die Saga der Drachenrüstung: Band 2
Die Rückkehr der Drachen: Die Saga der Drachenrüstung: Band 2

5.0 von 5 Sternen Die Rückkehr der Drachen, 1. November 2014
Es ist einfach ein schönes Buch. Es macht Lust auf den nächsten Band.Wann wartet schon gespannt wie es im nächsten Band weitergeht.

Ankermann-PC Baratilyo, AMD FX-6300 6x 3,5 GHz Turbo: 4.10GHz, ASUS GeForce GTX 750 Ti 2048 MB, 8 GB DDR3 RAM, SanDisk Z400s 256GB SSD, Windows 7 Professional 64 Bit, Card Reader, EAN 4260219658690
Wird angeboten von Ankermann Computer

1.0 von 5 Sternen PC-Funktionalität, 9. Juni 2014
Wir haben uns diesen PC gekauft, jedoch funktionierte dieser nicht. Wir haben diesen im März bestellt und wieder zurück gesendet, jedoch kam keine Reaktion vom Verkäufer. Als wir den Verkäufer anschrieben, bekamen wir bis heute keine Antwort und wir haben bis heute noch kein Geld zurück bekommen. Das ist nicht die nette feine Art. Wir warten nun jetzt schon 3 Monate auf unser Geld! (In den Bedingungen steht man bekommt das Geld innerhalb 8 Wochen zurück)!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 8:43 AM MEST

PayDay 2 - [PC]
PayDay 2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen PayDay 2, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PayDay 2 - [PC] (Computerspiel)
Super tolles Spiel. kann es nur jeden empfehlen. Hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung gibt. Die würde ich auch kaufen.

FURminator FUR Dry für Hunde (klein, bis 28 cm Körperlänge, lila)
FURminator FUR Dry für Hunde (klein, bis 28 cm Körperlänge, lila)

5.0 von 5 Sternen FURminator FUR Dry für Hunde, lila, klein, bis 28 cm Körperlänge, 9. Februar 2014
Super zufrieden. Saugt sehr gut und der Hund lässt es auch an.Hat auch eine gute Passform, Würde es wieder kaufen.

Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
von Stephen Stratton

5.0 von 5 Sternen Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide: (Prima Official Game.., 9. Februar 2014
Buch hat tolle Bilder. Leider habe ich mich verschaut, denn das Buch ist auf englisch und ich kann kein Englisch war mein Fehler.

15-17"zoll Leopard Laptoptasche Netbook Tasche Notebook Laptop Tasche Notebooktasche Laptoptasche Bag Case

3.0 von 5 Sternen bis heute noch nicht bekommen, 7. August 2013
Vom Style her ist sie schön nur hab ich die Notebook Tasche bis heute noch nicht bekommen
ä r g e r l i c h

Time to Swing (handsigniertes Foto inklusive)
Time to Swing (handsigniertes Foto inklusive)

5.0 von 5 Sternen Time to Swing, 9. Januar 2010
Für jeden Lotti Fan ein muss.Auch für neue Lotti Fans zu empfehlen. Freue mich schon auf seine neue CD und dann auf sein Konzert.

Hypnotische Phantasiereisen CD: Auf den Pfaden des Unterbewusstseins zu tiefer Entspannung und Selbsterkenntnis
von Thomas Niklas Panholzer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hypnotische Phantasiereisen, 9. Januar 2010
Ist eine ganz tolle sache. Man kann sehr gut entspannen, und wenn man unter chronischen Schmerzen leidet hilft diese CD auch.Habe es selbst ausprobiert. Diese CD kann ich jeden nur ans Herz legen.

Seite: 1 | 2