Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Santa > Rezensionen

Beiträge von Santa

Santa "SC"

Seite: 1 | 2 | 3
Speedlink Descano ergonomische 5-Tasten-Maus für Rechtshänder (vertikale Ausführung, DPI-Schalter bis 2500dpi, für Windows und MAC) schwarz

1.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir leider nicht, weil sich unter Windows 7 der Treiber nicht installiert, 22. Februar 2016
Leider hat mir diese Maus nur Ärger bereitet. Der Treiber installiert sich leider nicht per Plug n Play. Ich habe mich mangels einer beiliegenden Treiber CD oder eines Downloads an den Support des Herstellers gewand. Der Support liest (wie leider so oft) nicht so ganz genau, was man schreibt, und konnte nach einigem Hin und Her auch nicht weiterhelfen. Ich habe die Maus zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 4:21 PM MEST

Fist of the Seven Stars, Vol. 1: Fist of Steel
Fist of the Seven Stars, Vol. 1: Fist of Steel

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. Februar 2016
Ich kenne bereits Prophecy von Gabriels und Prophecy war ein Album, dass man sich gut anhören konnte, was aber insgesamt - trotz einzelner Highlights - ein wenig zu ähnlich untereinander wirkte. Mit Fist of the Seven Stars ist ein sehr gutes Speed/Power Metal Album gelungen, das man wohl als Metal Opera bezeichnen kann. Trotz unterschiedlicher Sänger, was mich persönlich bei Metal Operas desöfteren stört, da ich meist nicht alle Sänger mag, passt das Album als gesamtes zusammen.

Als Anspieltipps kann ich Fist of Steel, Seven Stars (auch im gesamten auf Bandcamp zu finden) und Black Gate empfehlen.

Da bei einigen Liedern Wild Steel singt, ist das Album auf jeden Fall auch für Shadows of Steel Fans zu empfehlen.

The Deviant Hearts (Limited First Edition, Inklusive Bonustracks + 100 Seiten Roman)

5.0 von 5 Sternen Oliver Philipps kehrt zurück, 22. Januar 2016
Nachdem seit 2008 kein Everon-Album mehr erschienen ist, merkt man bei diesem Album endlich wieder eine deutliche Handschrift von Oliver Philipps, dem Mastermind hinter Everon. Es gibt einige wirklich schöne melodiöse Stücke auf dem Album. Der Song Let It Die, der im Vorfeld schon mit offiziellem Video auf YouTube zu sehen war, erinnert ganz stark an Everon und ist ein sehr guter Einstieg, um in das Album reinzuhören.

Für Everon Fans ist das Album schwerstens zu empfehlen. Wer denkt, dass es in den letzten Jahren immer weniger guten melodiösen Rock und Metal gibt, dem sei das Album auch ans Herz gelegt.

Badges of Fury - Two Cops - One Killer - No Limits [Blu-ray]
Badges of Fury - Two Cops - One Killer - No Limits [Blu-ray]
DVD ~ Jet Li

5.0 von 5 Sternen Lustiger Film, 22. Januar 2016
Ich glaube man sollte Badges Of Fury nicht unbedingt als Jet Li Film ansehen, das weckt anscheinend die falschen Erwartungen. Ich persönlich bin auf den Film gestoßen, weil mir Kung Fu Hustle gefallen hat. Dennoch finde ich Jet Li in dem Film als Polizisten, der sich auf Feierabend und Ruhestand freut, sehr gut besetzt.

Der Film hat stellenweise etwas Comichaftes. Das ist manchmal gelungen, manchmal auch nicht. Allerdings muss man positiv hervorheben, dass der Film im Vergleich zu Kung Fu Hustle eine richtige Geschichte hat und trotzdem lustig ist. Diesen Film kann ich persönlich auch noch mal anschauen, bei Kung Fu Hustle ist das schon schwerer. Der lebt von einigen grandiosen Szenen.

Die Kampfszenen im Film sind insgesamt schön überdreht und lustig.

Also wer Shaolin Kickers und Kung Fu Hustle mag, kann ruhig in diesen Film reinschauen. Es sind weniger grandiose Witze drin, aber dafür ist es ein Film mit einer richtigen Geschichte.

HP Officejet 6700 Premium  e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

1.0 von 5 Sternen Absolutes No-Go: Wenn Farbpatrone leer ist, kein Schwarz-Weiß Druck möglich!, 22. Juli 2015
Positivliste:
+ Der Drucker druckt an sich relativ gut, kann von der Qualität aber nicht ganz mit dem guten alten HP DeskJet 5740 mithalten, der nach vielen Jahren leider den Geist aufgegeben hat.
+ Der Scan und die Übertragung zum Computer funktionieren gut. Der mehrseitige Scan ist eine gute Funktionalität und war für mich ein Kaufgrund.

Negativliste:
- Die Standardpatronen haben nur kurz für relativ wenige Seiten gehalten.
- Nahezu immer, wenn man den Drucker startet, ist er eine gute Minute mit sich selbst beschäftigt und führt eine Reinigung, Kalibrierung oder was auch immer durch. Manchmal druckt er den Auftrag, bevor er das macht. Manchmal erst danach. Das ist leider schon nervig.
- Wenn die Farbpatrone leer ist, weigert sich der Drucker zu drucken. Schwarz-Weiß-Druck ist auch nicht möglich. Selbst wenn man die Farbpatronen ausbaut und nur die Schwarzpatrone im Drucker lässt, ist ein Druck nicht möglich. Das ist für mich ein absolutes No-Go. Wenn ich ein wichtiges Dokument drucken muss, möchte ich nicht vorher loslaufen müssen und Patronen kaufen, vor allem wenn es eigentlich keine Notwendigkeit dafür gibt. Allein dieser Grund reicht für 1 Stern. Ich möchte gerne einen Drucker auf den ich mich verlassen kann und nicht einen Zweitdrucker als Notfalldrucker im Haus haben müssen.

Magnet-Plättchen 100 Stück - selbstklebend - 20 mm x 20 mm - Stärke: 1,2 mm - schwarz - TimeTex 93290 - selbstklebende Magnetplättchen - Magnete
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 1. November 2014
Die Magnetplättchen sind zu schwach um bspw. Papier zu halten und daher in meinen Augen generell nicht zu empfehlen. Wüsste nicht wozu die gut sein sollten...

Ecliptica-Revisited:15th Anniversary Edition
Ecliptica-Revisited:15th Anniversary Edition
Wird angeboten von FLASH

1.0 von 5 Sternen Original kaufen, 1. November 2014
Also es genügt eigentlich die Amazon-Sound-Schnipsel anzuhören, um zu wissen, dass man das Album nicht kaufen sollte. Der Gesang ist abgehackter, der Sound wirkt nicht mehr so gut wie früher.

Vlt ist es ja für Fans der späteren Alben anders, aber Ecliptica war mein Lieblingsalbum von Sonata Arctica und die Anniversary Edition geht gar nicht.

New Police Story [Blu-ray]
New Police Story [Blu-ray]
DVD ~ Jackie Chan

1.0 von 5 Sternen Nicht sehenswert!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: New Police Story [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag ja Jackie Chan, aber nicht diesen Film. Die Stunts in dem Film sind ganz schön. Die Story und die Handlung der Charaktere ist nicht gerade nachvollziehbar oder logisch.
In dem Film geht es grob darum, dass ein paar reiche Jugendliche aus Langeweile einen 3D Shooter ins richtige Leben verlagern und hauptsächlich Polizisten abschießen. Es gibt auch ein paar Stellen, an der die Story ein wenig Tiefe gewinnt. Der Film ist ernst angelegt und dann passen eben einige Dinge nicht, wie bspw. eine Horde Polizisten, die nicht in der Lage sind ein unbewegliches Ziel zu treffen, etc.

Insgesamt hat der Film nur wenige gute Stellen und es lohnt sich nach meiner persönlichen Meinung nicht ihn zu sehen.

USB Stick mini Adapter microSD TF Kartenleser Karte Card Reader Writer schwarz / rot - 1 Stück
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig, 7. August 2014
Habe den Adapter erhalten, ausgepackt und ausprobiert. Der Adapter verliert zwischenzeitlich immer die Verbindung zur SD Karte. Mit einem anderen Adapter ging der Zugriff dann problemlos. Ich würde mir diesen Adapter nicht noch mal kaufen...

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Invero

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mehr nach 2-3 Wochen, 20. Juni 2014
Der Stift funktionierte erst gut, allerdings war er schon nach 2-3 Wochen moderater Benutzung ausgeleiert und geht mittlerweile gar nicht mehr. Daher nur 1 Stern!

Seite: 1 | 2 | 3