Profil für Frank Löhmann > Rezensionen

AC/DC - Let There Be Rock
AC/DC - Let There Be Rock
DVD ~ AC DC

5.0 von 5 Sternen Danke - Danke - Danke, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Let There Be Rock (DVD)
Habe den Film 1980 im Kino gesehen und bis jetzt auf die DVD gewartet - und das Warten hat sich gelohnt.
Ein super Konzert, die Band einfach nur laut, dreckig, genial...
Ein MUSS für jeden ACDC-Fan.

Sollte in keiner ACDC-Sammlung fehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Black Ice (Audio CD)
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden, daher ist es auch völlig normal, dass die Einen die CD schlecht und die Anderen sie gut finden.
Ich gehöre zu den Letzteren. Bin mittlerweile 46 Jahre alt und seit der LP "Let there be rock" ACDC-Fan. "Black Ice" gehört für mich zu den besseren Scheiben und ich kann sie rauf und runter hören, finde sie im Gegensatz zu anderen Rezensoren sehr abwechslungsreich und kann sie nur jedem empfehlen.
Let's rock...

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Black Ice (Audio CD)
Let's rock...

Für immer Grün-Weiß. Mein Leben als Werder-Fan
Für immer Grün-Weiß. Mein Leben als Werder-Fan
von Jan Küpper
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!, 8. Januar 2008
Ich habe das Buch ausgepackt, habe mich auf's Sofa gepflanzt und habe das Buch erst nach dem letzten Buchstaben wieder aus der Hand gelegt.
Habe mich in vielen Situationen selbst wiedererkannt und wurde an viele Episoden wiedererinnert.
Ich bin zwar eingefleischter Werder-Fan, kann mir aber durchaus vorstellen, das auch Fans anderer Vereine dieses tolle Buch verschlingen werden, haben wir doch alle nur "das Eine" im Kopf.