Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Labrador > Rezensionen

Beiträge von Labrador

Labrador

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
flexi Roll-Leine Vario L Gurt 8 m anthrazit für Hunde bis max. 50 kg
flexi Roll-Leine Vario L Gurt 8 m anthrazit für Hunde bis max. 50 kg

5.0 von 5 Sternen verheddert sich nicht!!, 4. Juni 2016
Ich hatte 4 Jahre die Flexi 3 comfort long. Leider zeigt sie jetzt am Seil Verschleißerscheinung, so daß ich Angst hatte sie würde bald reißen. Ersatz musste her. Da es die alte Flexi nicht mehr gibt, habe ich mit etwas Skepsis die Neue bestellt. Meine Sorge war, daß sich das flache Band verdreht und dann nicht mehr einrollt. Das hat sich nicht bestätigt. Einrollen klappt auch nach längerer Nutzung problemlos! Ich find sie im Handling sogar etwas angenehmer als die alte Comfort 3.

COM-FOUR® Manueller Fleischwolf mit Schraubvorrichtung aus Gusseisen Größe 8
COM-FOUR® Manueller Fleischwolf mit Schraubvorrichtung aus Gusseisen Größe 8
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 26. Mai 2016
Die Passform der Einzelteile war bei mir so schlecht, dass sich die Kurbel kaum drehen ließ, als alles zusammengebaut war. Habe den Fleischwolf dann gar nicht erst mit Lebensmitteln ausprobieren können, sondern ihn gleich zurückgeschickt.
Hat wirklich gar keine Ähnlichkeit mit dem Fleischwolf von meiner Oma, den ich bei ihr so gerne benutze. Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 7:24 AM MEST

Garmin DriveAssist 50 LMT-D EU Navigationsgerät (12,7cm (5 Zoll) Touch-Glasdisplay, lebenslange Kartenupdates, Verkehrsfunklizenz, Dash Cam)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 14. Mai 2016
Die Erstinbetriebnahme war problemlos und intuitiv möglich. Dann Garmin Express auf meinem Rechner installiert und Update gefahren. 7GB Kartenupdate hat etwa 1 Stunde gedauert, Garmin hatte 2 Std. geschätzt.
Bluetooth Koppelung mit meinen WinPhone Lumia 930 problemlos - Freisprechanlage funktioniert gut. Zugriff auf das Telefonbuch vom Handy über die Sprachsteuerung des Navi sehr gut. Spracherkennung fehlerfrei. Die Sprachqualität beim Telefonieren ist erstklassig und braucht sich vor der Festeinbauanlage in meinem anderen Fahrzeug nicht zu verstecken. Das gilt für beide Sprechrichtungen.
Zwar steht die Smart-App für WinPhone nicht zur Verfügung aber für die Nutzung als Freisprechanlage ist dies ohne Bedeutung. Auf bestimmte Verkehrsinformationen muss ich allerdings leider verzichten. Dies spricht aber eher gegen WinPhone als gegen das Navi!!

Die Navigationsfunktionen sind wie erwartet gut. Ansagen kommen rechtzeitig und sind gut verständlich. Zieleingabe über Tastatur oder Sprachsteuerung sehr gut. Überrascht war ich von der völlig fehlerfreien Spracherkennung auch bei komplizierten Straßennamen. (.-ai-. .-ei-.)
Geschwindigkeitsbegrenzungen werden angezeigt und bei Wechsel z.B. von 100km/h auf 70km/h erscheint schon 300m vorher ein Warnbalken.
Auch die anderen Warnungen vor POI funktionieren in gleicher Weise und zuverlässig wie in der Produktbeschreibung versprochen.
Die Karte ist übersichtlich, gut lesbar und das Display bleibt auch bei hellen Sonnenlicht gut ablesbar. Der Touchscreen reagiert schnell und das Treffen der Schaltflächen bereitet keine Probleme. Selbst die kleinen Symbole am oberen Bildrand (z.B. Kamera) werden immer sicher getroffen. Ich glaube jedoch, daß ich zunehmend nur noch die Sprachsteuerung nutzen werde, die viel besser funktioniert als ich erwartet hatte.
Ein nettes Feature habe ich erst nach ein paar Tagen entdeckt. Wenn man seine Heimatadresse als Zuhause angibt und den Arbeitsplatz als Arbeit in den Favoriten hinterlegt, merkt das Navi zu welchen Zeiten man üblicherweise diese Strecke fährt auch wenn man dafür die Navigationsfunktion gar nicht nutzt. Ergebnis: Morgens zeigt das Navi "Arbeit xxx Minuten - Kein Stau" und abends dann: "Zuhause xxMinuten - Kein Stau"

Die Dashcam liefert für Unfallanalyse sicher ausreichend gute Bilder. Der größere Nutzen der Dashcam liegt aber für mich im Spurhalteassistent, der gut funktioniert und akustisch warnt, zusätzlich erscheint an der entsprechenden Seite des Display ein gelber Warnbalken. Aber wenn man abgelenkt war und deshalb die Spur verlassen hat ist wohl die akustische Warnung wichtiger.

Das Ladekabel ist lang genug um vorn am Armaturenbrett geführt zu werden, aber zu kurz um es verdeckt zu verlegen. Leider kann es, obwohl Mini-USB Anschluß, nicht durch ein handelsübliches längeres Kabel ersetzt werden, da es die Antenne für die Verkehrsnachrichten enthält. Selbst wenn man auf die Verkehrsnachrichten verzichten kann klappt der Ersatz nicht. Das Gerät erkennt das Fremdkabel und gibt alle 2 Minuten eine Warnmeldung raus, die weggeklickt werden muß. :-( (habe es mit mehreren verschiedenen Kabeln und Ladegeräten versucht)

Mir gefällt das Gerät sehr gut, da ich es besonders auch als Freisprechanlage nutzen wollte, was hervorragend geht. Es schaltet sich mit der Zündung automatisch ein, koppelt selbständig, und schaltet sich 15s nach Zündung aus ab.

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht den PC schnell, 6. April 2016
Problemlose Migration der Daten mit der mitgelieferten Software. Ein 9 Jahre altes Notebook ist nun richtig schnell geworden. Hat sich gelohnt. Einbau war für mich auch als Laie kein Problem.

Siena Garden 378806 Feuerschale roh Ø 55cm aus Stahl
Siena Garden 378806 Feuerschale roh Ø 55cm aus Stahl

5.0 von 5 Sternen Lagerfeuerromantik ohne Reue, 6. April 2016
Stabile Feuerschale, in 55cm groß genug für 3-4 Holzscheite aus dem Kaminholz. Steht sicher, wackelt nicht. Auch nach 2 Stunden Feuer werden die Füße unten nur leicht warm, so daß die Schale auch auf einer Holzterrasse gut verwendet werden kann. Das Regenablaufloch in der Mitte ist sehr praktisch! Ach ja, das Loch ist so klein, daß bei mir keine Glut durchgerieselt ist, wie in einer anderen Rezension befürchtet.
Würde ich wieder kaufen.

TFA Dostmann Funkthermometer Wave 30.3016.54
TFA Dostmann Funkthermometer Wave 30.3016.54

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. März 2016
Macht was es soll, leicht einzurichten. Empfang auch bei 15m Abstand plus mehrere Wände gut und zuverlässig. Würde ich wieder kaufen.

Profi Vinyl Boxsack schwarz 120 x 35cm gefüllt inkl. Heavy Duty Vierpunkt-Stahlkette
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 18. März 2016
Genau wie erwartet, leicht zu montieren, angenehme Oberfläche (nicht zu rauh, wie manche andere Säcke) Ist bis jetzt sehr stabil, habe mich auch schon mal Spaßeshalber drangehängt, das hält der Sack locker aus.

Face Value (Deluxe Edition)
Face Value (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Besser als die "alte" Original CD, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Face Value (Deluxe Edition) (Audio CD)
Also mir gefällt das neue Mastering sehr gut. Auf einer hochwertigen Anlage hört man einen deutlichen Unterschied. Im direkten Vergleich zur alten Originalaufnahme ist die Musik einfach "näher" im Raum oder vielleicht auch "präsenter". Ich kann die Frage lohnt sich der Kauf auch wenn man das Original schon hat klar mit Ja beantworten.
Zu Phil Collins und seiner Musik muß ich glaube ich nichts schreiben. Kann ich als Fan sicher auch nicht objektiv. ;-)

Under Armour Herren Fitness T-shirt und Tank UA HG SS, rot, L, 1257468
Under Armour Herren Fitness T-shirt und Tank UA HG SS, rot, L, 1257468

5.0 von 5 Sternen echt hauteng ;-), 19. Dezember 2015
Muss erstmal gewaschen werden stinkt sonst nach Gummi. Nach der Wäsche aber ok! Sitzt hauteng, wie sollte es auch bei einem Kompressionshirt anders sein. Habe die Größe gewählt, die ich auch sonst für T-shirts wähle.
Würde ich wieder kaufen.

Rasterleuchte, Einlegeleuchte, Rastereinlegeleuchte, Deckenleuchte 4x18W mit Doppelparabolraster (BAP) und elektronischem Vorschaltgerät von Philips
Wird angeboten von ELG-Leuchten

5.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte, aber..., 19. Dezember 2015
Die Leuchte ist viel leichter als alle anderen gleichartigen Leuchte, die ich in Betrieb habe. Das Blendgitter ist aus sehr dünnen Aluminium. Man muß schon aufpassen um es nicht versehentlich zu verbiegen. Wenn die Leuchte mal installiert ist gibt sie blendfreies Licht und Dank dem EVG springen die Neonröhren viel schneller an als mit herkömmlichen Startern.
Leider war die erste gelieferte Leuchte defekt. Nach 4x Telefon endlich Austausch. Leider war die zweite gelieferte Leuchte defekt!!
Habe den Defekt dann von einem Elektriker kostenpflichtig reparieren lassen, weil ich keine Lust auf erneute Diskussionen hatte.
Jetzt leuchtet sie dafür aber auch sehr schön. Bin gespannt wie lange sie hält.....

Nachtrag 21.3.2016: Habe jetzt noch eine weiter Leuchte benötigt. Diese war fehlerfrei und leicht zu installieren. Deshalb nun 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10