Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Reinhardt Beetz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Reinhardt Beetz
Top-Rezensenten Rang: 2.603.148
Hilfreiche Bewertungen: 21

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Reinhardt Beetz
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Fashion Dress Up - 3D Spiel für Mädchen (Kindle Tablet Ausgabe)
Fashion Dress Up - 3D Spiel für Mädchen (Kindle Tablet Ausgabe)
Preis: EUR 0,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nervt gibt es schon so oft, 30. Januar 2014
Ich finde es nervig immer das gleiche Spiel zu spielen . Bitte bitte nicht kaufen !!! Von wegen 3D ist einfach nur langweilig


Studenten Kochbuch: Einfach, schnell und preiswert
Studenten Kochbuch: Einfach, schnell und preiswert
von Christine Lehner
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Best, 30. Januar 2014
Es ist ein gutes Buch weil es den Anforderungen der Überschrift entspricht . Es ist schnell und einfach für einen Anfänger wie mich mit diesem Buch zukochen.


Ballett
Ballett
von Rebecca Hoppé
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Wünderschön, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Ballett (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Buch nicht nur für Ballettliebhaber. Unbedingt empfehlenswert.
Alle Kunst der SW Fotografie kommt hier sensationell zum Ausdruck. Ein Spiel von Licht und Schatten, Bewegung im Raum - voller Poesie. Gratulation!


Shopping hilft die Welt verbessern. Der andere Einkaufsführer: Ernährung - Mode - Kosmetik - Wohnen - Reisen - Geldanlage.
Shopping hilft die Welt verbessern. Der andere Einkaufsführer: Ernährung - Mode - Kosmetik - Wohnen - Reisen - Geldanlage.
von Fred Grimm
  Gebundene Ausgabe

19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Packen wir's ein: Shoppen hilft die Welt verbessern, 30. Oktober 2006
Der Verbraucher wird selbstbewusst und übernimmt die Macht. Er kann nicht nur wählen zwischen tausenden von Artikeln des täglichen Bedarfs, sondern auch beurteilen, manchmal sogar auch verurteilen und siehe da, es tut sich was: Neue, bessere, zum Teil fairer produzierte Produkte kommen auf den Markt. Shopping hilft die Welt verbessern' von Fred Grimm ist ein excellent recherchiertes Buch und Nachschlagewerk, dass gründlich informiert und zu dem auch Spass macht, zu lesen. Kein langweilig hintereinander gereihtes Faktenwissen breitet sich da auf fast 400 Seiten aus, sondern ein sehr gelungener Shoppingführer, der die Geschichten hinter den Produkten erzählt. Besonders an dem Buch ist Fred Grimms persönlicher Zugang, der überaus humorvolle Ton und das Gefühl, irgendwie einwenig en Vogue zu sein mit den Schönen und Reichen der Bunte', InStyle 'und Gala' Welt'.
Georg Clooney fuhr als erster Amerikaner ein komplett emissionsfreies Elektromobil und hat Spass dabei, Brad Pitt schmiert sich Naturkosmetik von Dr. Hauschka ins Gesicht und für den Körperbewussten demonstriert die 47-jährige Madonna auf der Bühne, dass Organic Food' einen ganz gut in die zweite Lebenshälfte bringt.
'Bio ist Ausdruck für eine ganz bestimmte Auffassung, die Welt zu gestalten und das Design bestimmt das Bewusstsein. Es muss einen ja nicht gleich bewusstlos machen, dafür gibt es einfach zu viel zu tun'. Neu ist allerdings, dass beides nun gut zusammengeht, wie man in Fred Grimms Buch detailliert nachlesen kann.


Seite: 1