Profil für Livvy > Rezensionen

Livvy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
adidas Fußball Brazuca Top Replique, Weiß/Multicolor, 5, G73622
adidas Fußball Brazuca Top Replique, Weiß/Multicolor, 5, G73622
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Prachtstück!!!, 26. Juli 2014
Der Ball lässt sich super am Fuß führen. Er hat eine gute Flugbahn, auch bei schlechtem Wetter. Der Torwart hätte niemals eine Chance! Für jeden der Fußballfan ist, ist der Ball empfehlenswert. Denn muss man einfach haben!!!!!!

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond - Staffel 1 [3 DVDs]
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Aimee Kelly

5.0 von 5 Sternen Wolfblood- Verwandlung bei Vollmond, 10. Dezember 2013
Ich bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen und war gleich ganz begeistert. Obwohl ich solche Fantasyserien liebe, war ich in der letzten Zeit doch recht enttäuscht von H2O Plötzlich Meerjungfrau und anderen folgenden Serien, da diese doch sehr klischeehaft aufgebaut sind und so gar keine schauspielerischen Fähigkeiten mehr zeigen. Zuerst rechnete ich damit, dass ich mittlerweile einfach aus diesem Serienalter heraus gewachsen bin. Wolfblood belehrte mich aber eines besseren. Ich habe bei der ersten Staffel wirklich mitgefiebert und erwarte die zweite Staffel sehnsüchtig. Das tolle an dieser Serie ist, dass sie einfach mal so untypisch ist. Endlich haben wir mal keine drei besten Freundinnen, die total beliebt sind und immer aussehen, als kämen sie direkt vom Stylisten. Maddy und ihre Freunde sind wirklich Ausenseiter und es gibt nachvollziehende Gründe. Ich halte nicht davon, Menschen auszugrenzen, aber endlich gibt es hier auch Charakterzüge, die Maddy, Shannon und Tom klar von ihren Mitschülern unterschieden. Vor allem vermittelt die Serie keinerlei äußerliche oder innerliche Schwerpunkte. Auch das die Romantik hier mal hintenvor bleicht, tut der Serie gut. Endlich haben wir hier mal realistische Teenager, die nicht auf irgendwelchen Klischees basieren. Vielen Dank für diese Serie. Ich hoffe, dass die zweite Staffel nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Dakine Rucksack Eve 28l 28 Liter Mehrfarbig (Savana) 09BP1F
Dakine Rucksack Eve 28l 28 Liter Mehrfarbig (Savana) 09BP1F
Wird angeboten von Rucksackversand

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack EVE, 28 Liter (Ausrüstung)
Ich benutze diesen Rucksack für die Schule und bin sehr zufrieden. Selbst unter der ziemlich großen Belastung, die das Gewicht der Schulbücher nunmal mit sich bringt, habe ich noch keinerlei Abnutzungen bemerken können. Er ist bequem zu Tragen und die Fächer sind logisch zu benutzen das Design ist sehr schön. Obwohl es auf dem Bild sehr farblos wirkt, ist das Gegenteil der Fall. Das Muster ist sehr hübsch und die blauen Reißverschlüsse bringen nochmal richtig Pep in das Design. Ich bin wirklich begeistert und kann den Rucksack wärmstens empfehlen.

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
DVD ~ Lily Collins

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chroniken der Unterwelt - City of Bones (DVD)
Ich habe das Buch gelesen und dies hat mir trotz aller klischeehaften Übertreibungen recht gut gefallen. Eigentlich hatte ich auch damit gerechnet, dass der Film ebenfalls in diese leicht überzogene, aber dennoch unterhaltsame Richtung tendieren würde. Was soll ich sagen, ich würde maßlos enttäuscht.
Der Film hat keinerlei Struktur und kommt einem vor, wie eine riesige, aus verschiedenen Filmen zusammen gebastelte, Diashow, in die ein paar grässliche Monster eingebaut wurden. Während im Buch der Grundgedanke noch einigermaßen überblickbar ist, geht dieser im Film ganz verloren.
Der Regisseur hatte offenbar eine Menge Vorstellungen den Inhalt betreffend und war anscheinend nicht bereit, irgendetwas davon zu streichen. So musste hier auf jeden Fall ein Kuss inmitten des Gartenhauses stattfinden. Dass aufblühende Blumen und ein einsetzender Regen hier etwas überzogen wirken, ist offenbar niemandem in der Produktion aufgefallen.
Ich würde den Film auf keinen Fall ein zweites Mal ansehen und bereue es, diesen überhaupt gesehen zu haben, da er mir den Charme des Buches auch ein Stück weit genommen hat.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Relativ zufrieden, 3. November 2013
Als ich die Hülle erhalten habe, fand ich sie wirklich sehr schön. Natürlich ist sie leicht kitschig und nicht wirklich unauffällig, aber trotzdem hat sie etwas Besonderes. Am Anfang fiel mir nur negativ auf, dass der Schutz des Handys meiner Meinung nach nicht ausreichend ist. Hauptsächlich wird die Rückseite des Handys geschützt, Seiten und Kanten liegen frei offen, was der Lack meines Handy mit der Zeit auch zu spüren bekam. Mittlerweile sind an den Außenrändern der Hüllen viele der Strasssteine abgefallen und der Klebstoff oder die durchsichtige Hülle sind zu sehen. Als Schutz für das Handy ist die Hülle nicht sehr tauglich. Wer allerdings nur einen tollen Hingucker ohne große Funktion sucht, wird zufrieden sein.

Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk

5.0 von 5 Sternen Einfach himmlisch... Genau wie die Kartoffelknödel von der Oma, 21. September 2013
Ein klasse Buch! Wunderbar, wie der Franz sich aus jeder Situation retten kann. Ob mit Knarre oder mit der Oma, die dem Flötzinger mal kräftig gegen das Schienbein tritt, weil der mal wieder eine zu hohe Rechnung gestellt hat. Ich bin wirklich begeistert. Der Schreibstiel ist flüssig zu lesen, sehr humorvoll und manchmal kann man sich das Schmunzeln nicht verkneifen, denn das ganze Buch strotzt von bayrischer Derbheit. Ich kann das Buch und auch die folgenden Bände nur wärmstens Empfehlen und wünsche viel Spaß beim kurzweiligen Lesen.

Watersong - Sternenlied
Watersong - Sternenlied
von Amanda Hocking

2.0 von 5 Sternen Wirklich nicht so toll...., 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Watersong - Sternenlied (Gebundene Ausgabe)
Normalerweise liebe ich solche Fantasybücher und kann gar nicht genug bekommen von Zauberern, Elfen, Nixen und Drachen. Aber dieses Buch war wirklich eine Enttäuschung. Der Klappentext lies durchblicken, dass es sich um Nixen und etwas griechische Mythologie handeln würde. Das ist durchaus der Fall, dennoch ist es eigentlich eins der typischen Jugendromanen, die in Massen geschrieben werden und immer die gleiche Hauptgeschichte haben, mal mit Elfen, mal mit Drachen oder Hexen, aber immer gleich. Der Schreibstil ist weder besonders locker, humorvoll noch mitreißend. Die Geschichte ist auch etwas lasch und es gibt auch keine wirkliche Struktur. Ich würde es nicht noch einmal lesen und kann es leider auch nicht empfehlen.

Tiefe Wunden: Der dritte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 3)
von Nele Neuhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr vielschichtig und spannend bis zur letzten Seite, 21. September 2013
Ich habe diese Buch im Urlaub gelesen und war wirklich begeistert. Das Buch ist unglaublich facettenreich und vielschichtig. Die verschiedenen Perspektiven machen das Buch komplizierter, aber nicht unübersichtlich. Auch wenn man am Anfang der festen Überzeugung ist, zu wissen wer der Mörder ist, so erlebt man am Ende eine um so größere Überraschung. Das Buch zeigt uns, dass nicht immer alles schwarz und weiß ist, sondern das es viele Grautöne dazwischen gibt und dass man erstmal die ganze Hintergrundgeschichte kennen muss, um die Menschen zu beurteilen. Ich kann das Buch wirklich jedem Empfehlen. Es gibt darin eine Menge komplizierter Beziehungen und Verbindungen. Einzelne familiäre Szenen erinnern zwar ein bisschen an Donna Leons "Brunetti", machen das Buch aber umso lesenswerter.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Bücherfan!, 8. März 2013
Wer dieses Buch nicht liest, der verpasst wirklich etwas. Es gibt so viel positives, da weiss man gar nicht, wo man mit dem Loben anfangen soll. Der Schreibstiel ist fantastisch. Er ist frisch und jugendlich und verpasst dem Buch einen unverwechselbaren Charakter, den man nicht so leicht nachahmen kann.
Die Geschichte ist genauso witzig, lustig und humorvoll, wie der Titel des Burches durchblicken lässt. Mein Lob an den Autor. Wem so eine Geschichte einfällt, dem mangelt es nicht an Fantasie.
Die Charaktere des Buches sind sehr liebevoll ausgearbeitet, so gibt es sehr direkte Menschen, Menschen, die fast alles beinahe sind und Menschen, die sehr temperamentvoll sind. Die Mischung aus Mafia und Elefant ist genial.
Doch trotz allem Witz lässt das Buch auch durchblicken: Es ist niemals zu spät, für das größte Abenteuer deines Lebens.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) pure-white
Wird angeboten von MeCom e.k.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. März 2013
Ich habe mir das Samsung Galaxy Ace bestellt und bin sehr zufrieden. Der Touchscreen funktioniert ohne Einschränkungen, das Handy hängt nicht und das Design ist wirklich toll. Das Handy ist nicht nur gut, wenn man vom Preis/Leistungsverhältniss ausgeht. Apps kann ich mir ohne Probleme herunterladen und die Bedienung ist kinderleicht. Einen Stern abzug gibt es, weil der Akku nicht besonders lange hält. Man kann ohne Probleme schreiben und kommt mit dem Akku über den Tag, aber dennoch hätte ich mit eine längere Zeitdauer gewünscht. Ich würde das Handy auch in weiß empfehlen, da ich es so deutlich schöner finde. Ich kann es nur empfehlen und bin sehr zufrieden mit der Leistung des Handys.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4