Profil für Thomas Franz > Rezensionen

Thomas Franz

Frohe Weihnachten mit Tabaluga
Frohe Weihnachten mit Tabaluga

1.0 von 5 Sternen Fehler, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Frohe Weihnachten mit Tabaluga (Audio CD)
Da hab ich voll daneben gegriffen , kein Vergleich mit den anderen wirklich tollen Tabaluga CD`s , hier sollte wohl noch mal eben auch noch das Weihnachtsgeschäft mitgenommen werden. Die Musik hat nichts mit Weihnachten zu tun, das ist keine ruhige besinnliche Musik, das ist lieblos zusammengehauene Rock Musik, ohne Konzept und schon gar nichts für Kinder, da gibt es wirklich eine Menge schönerer Weihnachts Musik für Kinder - schade dass Peter Maffay sich hier so vor den Kommerz Karren spannen läßt .

Citroën 2 CV: Das Entenbuch
Citroën 2 CV: Das Entenbuch
von Marc Roger Reichel

5.0 von 5 Sternen Das wurde auch Zeit !, 25. November 2011
Ein M uss für jeden Enten Fan, es gibt ja leider kaum Literatur über den 2 CV auf dem deutschen Marktund so ist es sehr erfreulich, dass dieses Buch jetzt endlich erschienen ist und dann auch noch von zwei ausgewiesenen Kennern geschrieben - Danke dafür ! Ein sehr informatives Buch mit gutem Bildmaterial und das Preis-Leistungs Verhältnis ist sensationell !!

Shadow of the Moon
Shadow of the Moon

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Shadow of the Moon (Audio CD)
Alle gut - etwas lange Wartezeit für eine CD die schon so lange auf dem MArkt ist.....

Willy Werkel - Häuser bauen (PC+MAC)
Willy Werkel - Häuser bauen (PC+MAC)
Wird angeboten von -uniqueplace-

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 19. Januar 2010
Meine Kinder - und dann auch die Eltern - haben versucht sich in diesem Spiel zurecht zu finden.... geht nicht. Das Spiel ist furchtbar langatmig, viele Abläufe funktioniren gar nicht, schlecht Hilfe.... das war in glatter Fehlkauf.

Mein eigener Bauernhof
Mein eigener Bauernhof
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Spassig, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein eigener Bauernhof (CD-ROM)
Meine Tochter - 9 Jahre - hat großen Spaß an dem Spiel, nicht zu kompliziert und dennoch abwechslungsreich. Mit Liebe gemacht !

Vom Selben Stern (Neue Version)
Vom Selben Stern (Neue Version)

5.0 von 5 Sternen Musik mit Verstand, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Vom Selben Stern (Neue Version) (Audio CD)
Das ist gute "handgemachte" Musik mit anspruchsvollen Texten, professionell gemacht. Ich habe gleich die zweite CD bestellt - das macht einfach Spass !!