Profil für S. Fetz > Rezensionen

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen PS3 Giotek, 14. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin vollkommen davon begeistert hätte man nich besser machen können. Eine sehr lange Betriebszeit der Akku hält was er verspricht. Für beide Ohren geeignet durch austauschen des Ohrbügels. Kurze Lade dauer was für jeden Zocker enorm wichtig ist. Bloß eines ist für mich störend nach ca 5-6 Std bekommt man leichte schmerzen hinter dem Ohr aber vll ist das nur bei mir so :-) ich würde es immer wieder kaufen echt klasse. Tonqualität ist perfekt.

Harry Potter And The Half-Blood Prince
Harry Potter And The Half-Blood Prince

5.0 von 5 Sternen Harry Potter und der Halb Blutprinz, 14. Dezember 2010
Für mich die schönsten Soundtacks die es allegemein zu den HP Filmen gibt! Für jedne Fan ein muss würde ich sagen........

My Boy Jack
My Boy Jack
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen My Boy Jack, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: My Boy Jack (DVD)
Habe mehr erwartung in den Film gesteckt man hätte ehrlich gesagt mehr darauß machen können aber mir hat er trotzdem gefallen als großer (Daniel Radcliff) Fan! Es ist der erste Weltkrieg und sein Vater versucht jede noch erdenkliche methode um seinen sohn in den Krieg zu schicken was aber nicht von erfolg ist am anfang....durch seine Sehbehinderung hat er keine chance in den Krieg zu gehen......am ende bekommt er die chance und erfüllt eher seinen vater sein traum als seinen......

December Boys
December Boys
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen December Boys, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: December Boys (DVD)
Vielleicht nicht gerade ein Kino hit aber mir hat der Film sehr gefallen vorallem Daniel Radcliff Spielt seine Rolle sehr gut aber leider nicht ganz so gut wie bei HP. Ein toller Film über freundschaft und ihren traum von einer Familie.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 (Harry Potter And The Deathly Hallows, Part 1)

5.0 von 5 Sternen Harry Potter und die Heiligtümer Teil1, 14. Dezember 2010
Also ich finde das der Soundtrack einfach klasse ist, passt zu jeder szene vom Film! Die Art und Weise wie emotional und laut es dann wieder ist ist einfach sagenhaft. Am besten finde ich den Soundtrack Obliviate sehr schön anzuhören...

A Thousand Suns
A Thousand Suns

5.0 von 5 Sternen Einfach geil, 28. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Ich weiß nich wieso so viele schlechte bewertungen hier eingehen...klar das album ist mal was anderes von linkin park aber ein wahrer fan wird auch hier sein gefallen finden das ist klar...es sind einige oder die meisten eher ruhig gesungen und nicht wie man es kennt aber davon sind auch welche auf dem album lautstark wie immer =) aber das softe ist auch hammer geil und deshalb sollte man nicht gleich nur 1 stern geben naja es gibt halt leute die keine ahnung von bewertungen haben

TWILIGHT ECLIPSE TASSE EDWARD REFLECTIONS - Thermo-Effekt-Tasse aus Keramik, durch Heißgetränke erscheinen neue Dekors

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 28. Oktober 2010
habe diese tasse für meine freundin gekauft weil sie ein großer twilight fan ist und sie wird ihr bestimmt gefallen ....trinkt ihr was kaltes ist nur edward mit der schrift zu sehen aber sobald das getränk heiß ist erscheint bella dazu einfach schön

Bis(s) zum Morgengrauen: 6 CDs
Bis(s) zum Morgengrauen: 6 CDs
von Stephenie Meyer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ist ok, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Bis(s) zum Morgengrauen: 6 CDs (Audio CD)
Das Hörbuch ist ok aber man hätte es besser machen können in dem man mehrere stimme zu den verschieden personen genommen hätte sonst ok

Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Das Beste FF, 20. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIII (Videospiel)
Ich habe schon einige FF Spiele gespielt aber das hier war das beste bis jetzt aber ohne lösungsbuch nicht zu 100% zu schaffen viele item oder waffen sind versteckt.

Jäger der Nacht
Jäger der Nacht
von Nalini Singh

5.0 von 5 Sternen EInfach Super, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Jäger der Nacht (Taschenbuch)
Habe das Buch für meine freundin gekauft weil sie schon die anderen Teile durchgelesen hat und auch dieses buch ist sehr spannend und nicht besser zu schreiben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4