Profil für Michael Stracke > Rezensionen

Beiträge von Michael Stracke
Top-Rezensenten Rang: 4.360.485

Michael Stracke

Orthomol Vital M Tabletten/Kapseln Kombipackung, 30 Stück, 1er Pack (1 x 168 g)
Orthomol Vital M Tabletten/Kapseln Kombipackung, 30 Stück, 1er Pack (1 x 168 g)

1.0 von 5 Sternen Orthomol m, 18. April 2014
Ratiopharm A-Z Komplex das gleiche drin 6,95 € Orthomol Produkte sind gut, aber maßlos überzogen im Preis....das kann man sich auf dauer nicht erlauben...zumal man nach 6 Monatspackungen auch hätte eine erholsamen Urlaub davon buchn können... ohne entsprechende Ernährung und die passende Ergänzung eh alles zwecklos... :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 8:43 PM MEST

Wok (GU einfach clever Relaunch 2007)
Wok (GU einfach clever Relaunch 2007)
von Martina Kittler

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, gute rezepte, 26. Februar 2014
Sehr gute Beschreibung, einfach zu kochen. Viele Rezepte. Preis Leistung stimmen, auch für Anfänger gut zu verstehen. Top, kann man nur emfehlen

Lofi
Lofi

1.0 von 5 Sternen Falsche CD, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lofi (Audio CD)
Ich habe Ihnen vor Wochen die Lofi CD zurück geschickt. Ich habe Ihnen mehrfach geschrieben, das dies eine Fehlproduktion ist. Auf der Lofi war alles drauf nur nicht die Lieder die laut Hülle drauf sein sollten. Nachdem ich das überprüft habe, ist die CD an sie zurück gegangen, beleg liegt vor. Bis heute warte ich auf meine richtige CD.

Nochmal, zur Erklärung: CD Lofi bestellt, CD mit Lofi Hülle und Lofi Aufdruck bekommen, die Lieder auf dieser CD sind aber von der Broilers "Verlierer sehen anders aus" ich hoffe das es jetzt verständlich angekommen ist und ich bald meinen Ersatz erhalte.

Michael Stracke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 12:43 PM MEST