Profil für Steven > Rezensionen

Beiträge von Steven

Steven (St. Ingbert)

Seite: 1 | 2 | 3
iPhone 5C Displayschutzfolie - 5 Stück - Premium Folien Kristallklar mit Anleitung für Apple iPhone 5C
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Für den preis Top, 21. März 2014
Die Folie tut das was sie soll ohne mich bei der Bedienung zu beeinträchtigen. Da ich nicht sehr geübt darin bin ,sie an zu bringen ,habe ich fast alle bis auf eine Hülle verbraucht um ein zufriedenstellendes Ergebnis (Ohne blasen )zu erzielen.
Daher habe ich mich auch für die günstigen Folien entschieden. Eine einzelne Teure hätte ich vermutlich beim ersten Anlauf ruiniert.

volle Punktzahl !

mumbi Schutzhülle iPhone 5c Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle iPhone 5c Hülle transparent weiss
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 21. März 2014
Das iphone muss penibel genau hineingesetzt werden.Ein Rezensent schrieb hier ,das seine Hülle nicht passe, aber ich gehe davon aus das er zu schnell aufgegeben hat. Ich habe es beim dritten Anlauf geschafft. Ein wenig Logisches denken ist gefragt.

Hier wurde offenbar versucht die Hülle nicht zu dick zu machen, so das das iphone am ende genau so gut hätte 4,3" in der Diagonale messen können. Das war früher bei meiner 4s Hülle von Mumbi so. Das ging mir ziemlich schnell auf den Keks und sie geriet ins Abseits.

Alle Öffnungen am iphone sind gut zu erreichen .Ladestecker und Kopfhörer lassen sich Problemlos einführen. Die 3 knöpfe an den Seiten (Laut/Leise + Sleepbutton) sind Komfortabel zu bedienen .An diese stellen wurden knöpfe in die Hülle eingelassen ,die die Druckpunkte kaum merklich bis gar nicht verändern.Für den Lautlos Schalter braucht man allerdings einen rest Fingernagel .
Das ist aber halb so wild.

Ein nettes Gimmick : Hält man das iphone in der Hülle mit dem Bildschirm gegen eine hellte Lichtquelle , so leitet die Hülle das licht wie ein Glasfaserkabel zur Rückseite. Die Stellen wo die hülle direkten Kontakt zum iphone hat beginnt sie scheinbar zu lumineszieren.Nichts Weltbewegendes, aber dennoch ganz nett ^_^

Am ende hat man für nicht mal 6 € einen soliden Schutz der das iphone nicht entstellt.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5c Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5c Tasche schwarz

2.0 von 5 Sternen Das war nix, 21. März 2014
Gleich vorab-wer gerne videos im Querformat schaut und meint hier die passende Hülle gefunden zu haben, kann ich sofort den Wind aus den Segeln nehmen !

Sie ist schlicht zu steif und selbst wer hofft " das lege sich bald" wird sich mit der Lasche den Bildschirm Teilen müssen.
Das Iphone steht fast gerade in der Hülle und jeder versuch das zu korrigieren ist zum scheitern verurteilt. Es ist annähernd im 90° Winkel zum Tisch . Wer jetzt denkt :"Eine Nacht ein Buch draufgelegt und gut" wird sich eher früher als später die Hauchdünne Lederhaut ruinieren ,so dass die Pappe zum Vorschein kommt.Zudem entstehen an den strapazierten stellen unansehnliche "knickstreifen" Auch wird die geklebte Plastikhalterung wohl nach einiger Zeit ein solo hinlegen, sollte der Betrieb im Querformat Haupt-kaufgrund sein.

Sucht weiter und plant etwas mehr Geld ein.Ihr werdet es euch selbst danken.

Von dem Obigen abgesehen, macht die Hülle einen chicen Eindruck .Und euer iphone ist Fast rundum geschützt. Oben und unten gleicht sich die Hülle der Länge des Gerät's an, was im Fall der Fälle sofort einen unangenehmen schaden nach sich zieht die die Hülle ja vermeiden soll.

Die Bewertung:

1 Stern für das Aussehen. Einen Weiteren für den Preis.

Je einen Stern ziehe ich ab für die Bilderliche Bewerbung im Querformat ,die Ungenügend umgesetzt wurde und die daraus resultierende kurze Lebensdauer.
Einen weiteren Stern frisst der Frust.

Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe Bosalla 2 - 3 kg TOP südl. v. Himalaya Nr. 2156
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. März 2014
Die Leuchte kam hier im Tadellosen Zustand an und hatte zu meiner Überraschung schon ein passendes Leuchtmittel im Lieferumfang .Alles klappt hervorragend, daher volle Punktzahl !

Superior Ersatz FB für TOSHIBA CT-90327[TV+REGZA]
Superior Ersatz FB für TOSHIBA CT-90327[TV+REGZA]
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Klappt hervorragend mit Toshiba Flatscreen, 21. März 2014
Die Fernbedienung macht einen sehr Soliden Eindruck und hat ohne Anstalten sofort Funktioniert.Laut/Leise ,Programme hoch runter schalten via Nummern und Pfeiltaste sowie Videotext klappten auf anhieb ohne irgendeine Installation.

Da war ich ganz schön baff, dass mal etwas funktioniert ohne das Nervenkleid zu strapazieren.
Einziges Manko : Es liegt keine Batterie bei ( AAA) . Also besser vorsorgen um gleich alles Testen zu können.

Das tut der Fernbedienung aber keinen abriss, daher volle Punktzahl.

Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz
Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz

5.0 von 5 Sternen Weltklasse Halterung für iphone 5c im Kfz, 21. März 2014
Ich habe die Halterung nun seit einigen Tagen in gebrauch.Endlich hängt kein klobiges "Ding" mehr zwischen Radio und Lüftung.Die Halterung ist in etwa so groß wie ein Daumen und fällt daher kaum auf .Optisch besticht er mit seine Zeitlosen Design .

Der Airframe Passt sich dem Telefon an, in dem man eine Seite ( dessen metallen Führungsstifte an einer Feder befestigt sind ) herauszieht. Dabei ist die kraft die dafür nötig ist ,ist nicht der Rede wert .Dennoch ist die Federkraft in Verbindung mit der Gummierten Innenseite absolut ausreichend um (m)ein iphone 5c sicher an Ort und Stelle zu Halten.

Wer bei dieser Befestigungsart immer Angst hatte ,sich die Lüftung zu zerstören kann ich hier beruhigen. Durch die Silikon oder Gummiartigen haken kann hier nichts passieren.
Ein Kugelgelenk hat der Airframe nicht und braucht er nicht, da man ihn auch etwas zu sich hin neigen kann, sollte dies erforderlich sein.Das würde die Stabilität auch nur negativ beeinflussen.
Der Airframe ist Kinderleicht zu entfernen und wieder zu befestigen. Nichts muss zusammengeschraubt oder ineinander gefügt werden .
->Lieferzustand ist Installations-Zustand .

Der Lüftungsauslass meines Autos hielt das Gewicht ( Airframe + Iphone 5c ) nicht ohne das sie nach unten kippte. Ich habe mir da Abhilfe geschaffen, indem ich dünnes Moosgummi und den Spalt zwischen beweglicher Lüftung und der Amatur gestopft habe. Nun befindet sich das iphone in einer ganz leichten Neigung ( Lüftungsschlitze zeigen nun nach oben ) . Das Verhindert das Scheinwerferlicht von hinten direkt zum Fahrer reflektiert wird.

Alles in allem habe ich hier einen guten Kauf getätigt und kann jedem Interessenten nur raten über den Preis hinweg zu sehen und es selbst zu Testen.

Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone  5/4/4S/3G/3GS
Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Wird angeboten von CARROT

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. Februar 2014
Lädt das iphone und hält es in Aktion auf Trab .Längere Autofahrten mit naivi und Musik sind hiermit kein Problem mehr. Es wird sogar ein noch wenig geladen. Nach einem halben Jahr in gebrauch kann ich mich über nichts beschweren.

-Top !

Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette (Elektronik)
Eine super alternative für ältere Autos deren Radios zu gut mit der Bordelektronik verbunden sind , so das eine Modernisierung sich wirklich nicht lohnt.Nach über einen halben Jahr läuft die Kassette immer noch. Als Zuspieler dient mein iphone, das sich auf diese art und weise die Strom fressende bluetooth Verbindung zu einen BT Radio spart. Einige berichten von einem Qualitätsverlust nach kurzer Zeit, mir ist das jedoch nicht aufgefallen. Sollte sich hier etwas getan haben ,so ist es derart langsam passiert das ich es nicht bemerkt habe.

Ich würde bei bedarf jederzeit wieder zugreifen-Kaufempfehlung !

Wicked Chili Vent Mount Lüfterhalterung Halterung für Apple iPhone 4S / 4
Wicked Chili Vent Mount Lüfterhalterung Halterung für Apple iPhone 4S / 4

3.0 von 5 Sternen naja..., 6. Februar 2014
Die Halterung ist stabil-die Lüftung ist es nicht mehr...
Wer sein iphone ohne Hülle benutzt und eine Halterung für die Windschutzscheibe nicht in die tüte kommt ist hie ganz gut bedient.
Das iphone wird sicher gehalten und wird sich von da auch nicht ohne die Halterung verabschieden.

Mir sind jedoch einige sehr negative Aspekte aufgefallen für die die Halterung selbst nichts kann.
Zum einen wird bei einer Autofahrt an kalten Tagen dem iphone immer warme bis heisse Luft direkt zugeführt ( Was bei mir schon dafür gesorgt hat, das mein iphone sich wegen überhitzung abschaltete-bei einer 3/4 stunde Autofahrt )und zum anderen reisst man ganz langsam aber sicher einen Teil der Amateur aus dem Auto an dem die Halterung befestigt ist. Das muss nicht überall der Fall sein, mir ist das jedoch gestern aufgefallen-nach einem halben Jahr in gebrauch.

Ceresit Luftenfeuchter "Aero 360 450g, Gerät "
Ceresit Luftenfeuchter "Aero 360 450g, Gerät "
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Ok, 6. Februar 2014
Funktioniert einwandfrei, ist allerdings für das Auto aufgrund der Form ungeeignet . Es sei denn man nimmt es vor jeder fahrt wieder heraus und tut es später wieder hinein...

Für das Bad oder die Küche ist das vergleichsweise formschöne Design eher geeignet.
Da es wacker seinen Zweck erfüllt hat bekommt es von mir 5 Sterne .

Seite: 1 | 2 | 3