Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Renate Vogl > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Renate Vogl
Top-Rezensenten Rang: 4.268.558
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Renate Vogl

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Über die Schwelle des Irdischen hinaus: Reisen in Dimensionen jenseits von Tod und Materie
Über die Schwelle des Irdischen hinaus: Reisen in Dimensionen jenseits von Tod und Materie
von Robert A. Monroe
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen Leider schwer zu bekommen, 6. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dieses wunderbare Buch habe ich schon mehrmals verschenkt und kann nicht verstehen,
warum es nicht mehr aufgelegt wird. Ich lese es alle 2 Jahre und entdecke immer wieder
etwas Neues. Robert L. Monroe war wohl der erste Amerikaner, der seine Astralreisen einem
großen Publikum bekannt gemacht hat. Sehr mutig, wo man doch heute immer noch für
verrückt erklärt wird, wenn man sich outet.


Seite: 1