wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Srocha > Rezensionen

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
DVD

5.0 von 5 Sternen von Anfang an fesselnd, 5. Juni 2015
Während Teil 2 nicht so spannend war, fand ich den 3. Teil so fesselnd, dass ich am liebsten gleich noch Herr der Ringe geschaut hätte

MTV Unplugged in New York (Best Of)
MTV Unplugged in New York (Best Of)

5.0 von 5 Sternen einfah nur genial, 17. Mai 2015
schon lange haben wir überlegt, die CD zu kaufen. Sie spiegelt einfach die tollen Liveauftritte der Band wider. Für jeden ein MUSS

Smileyboard® Family-Set - So macht Erziehung Spaß! - Für alle die bereits ein Whiteboard haben

3.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr erwartet, 17. Mai 2015
Eigentlich dachten wir, dass wenn ein SmileyBOARD angepriesen wird, auch ein Board dabe ist Leider beinhaltet dieses Set nur die Magneten.
Da wir eine Magnettafel besitzen, geben wir trotzdem 3 Sterne, weil es den Zweck erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2015 10:09 PM MEST

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen TV ganz individuell, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wir finden den Fire TV Stick sehr einfach in der Handhabung. Installation ist ganz einfach und wir haben Zugriff auf File etc. und sparen dadruch den DVD Kauf. Sehr platzsparend :-)

Astrapahl, Cocktailkleid, Neckholderkleid, Brautkleid, Abendkleid, sehr festlich, lang, Farbe rot, Gr.42

5.0 von 5 Sternen einfach traumhaft, 27. April 2014
es passt wie angegossen und es ist einfach ein Traum. Für den Preis immer wieder gern. ich kann es nur empfehlen

Astrapahl, Chiffon Cocktailkleid, Abendkleid, breite Träger, Länge knielang, Farbe rot, Gr.42
Wird angeboten von Astrapahl

5.0 von 5 Sternen etwas zu groß, aber trotzdem wunderschön, 27. April 2014
mir war das Kleid am Brustumfang etwas zu groß. ich habe es abändern lassen, weil mir das Kleid sehr gut gefällt und einfach wunderbar tragen lässt.

kwmobile Wallet Case Kunstlederhülle für Samsung Galaxy S4 - Cover Flip Tasche in Vogel Design mit Kartenfach und Ständerfunktion in Blau Rot
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen praktisch und schick anzuschauen, 10. März 2014
Die Kunstlederhülle ist neben der praktischen Anwendung auch ein optischer Stimmungsaufheller. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da sie preislich wirklich top ist.

Reasons To Kill
Reasons To Kill

5.0 von 5 Sternen Ich habe nichts anderes erwartet, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reasons To Kill (Audio CD)
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Album von SF gegönnt. Die musikalischen Einflüsse sind nicht zu überhören, tun dem Ganzen aber keinen Abbruch. Auch ein Konzertbesuch bestätigt die richtige Investition. Ich kann das Album nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein tolles Erlebnis für Kinder beim Gestalten, 17. November 2013
Wir haben den Baum zusammen mit unsere 2jährigen Tochter gestaltet. Wir hatten alle sehr viel Spaß dabei. Angebracht sind der Baum wunderschön aus und man hat ein gemeinsam geschaffenes Werk täglich vor Augen.

3-D Garderobe Emily Erdbeer Moosgummi 4 Haken Kind Kinder Mädchen Frucht
3-D Garderobe Emily Erdbeer Moosgummi 4 Haken Kind Kinder Mädchen Frucht
Wird angeboten von alles-meine GmbH

3.0 von 5 Sternen niedlich anzusehen, doch wenig belastbar, 17. November 2013
Die Garderobe ist echt süß und unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Leider haben wir wenig Platz, um 4 Jacken nebeneinander zu hängen. Gerade bei dickeren Jacken 'wird es echt problematisch. Auch die Haftung an der Wand (Aufkleber) hält nicht das, was sie verspricht. Hier haben wir Lehrgeld bezahlt. Noch hängt sie, aber mit Sicherheit nicht ewig, Wir würden sie nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2