Profil für Srocha > Rezensionen

Beiträge von Srocha

Srocha

Seite: 1 | 2
Astrapahl, Elegantes Abendkleid, Ballkleid im königlichen rot, Länge lang, Gr.42
Wird angeboten von Astrapahl

5.0 von 5 Sternen einfach traumhaft, 27. April 2014
es passt wie angegossen und es ist einfach ein Traum. Für den Preis immer wieder gern. ich kann es nur empfehlen

Astrapahl, Chiffon Cocktailkleid, Abendkleid, breite Träger, Länge knielang, Farbe rot, Gr.42
Wird angeboten von Astrapahl

5.0 von 5 Sternen etwas zu groß, aber trotzdem wunderschön, 27. April 2014
mir war das Kleid am Brustumfang etwas zu groß. ich habe es abändern lassen, weil mir das Kleid sehr gut gefällt und einfach wunderbar tragen lässt.

kwmobile Schicke Wallet Kunstlederhülle für das Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ mit praktischer Ständerfunktion - Vogel Design (Blau Rot)!
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen praktisch und schick anzuschauen, 10. März 2014
Die Kunstlederhülle ist neben der praktischen Anwendung auch ein optischer Stimmungsaufheller. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da sie preislich wirklich top ist.

Reasons To Kill
Reasons To Kill

5.0 von 5 Sternen Ich habe nichts anderes erwartet, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reasons To Kill (Audio CD)
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Album von SF gegönnt. Die musikalischen Einflüsse sind nicht zu überhören, tun dem Ganzen aber keinen Abbruch. Auch ein Konzertbesuch bestätigt die richtige Investition. Ich kann das Album nur weiterempfehlen.

Holz-Wanddeko Baum
Holz-Wanddeko Baum
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen ein tolles Erlebnis für Kinder beim Gestalten, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Holz-Wanddeko Baum
Wir haben den Baum zusammen mit unsere 2jährigen Tochter gestaltet. Wir hatten alle sehr viel Spaß dabei. Angebracht sind der Baum wunderschön aus und man hat ein gemeinsam geschaffenes Werk täglich vor Augen.

3-D Garderobe Emily Erdbeer Moosgummi 4 Haken Kind Kinder Mädchen Frucht
3-D Garderobe Emily Erdbeer Moosgummi 4 Haken Kind Kinder Mädchen Frucht
Wird angeboten von Bell-dessa

3.0 von 5 Sternen niedlich anzusehen, doch wenig belastbar, 17. November 2013
Die Garderobe ist echt süß und unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Leider haben wir wenig Platz, um 4 Jacken nebeneinander zu hängen. Gerade bei dickeren Jacken 'wird es echt problematisch. Auch die Haftung an der Wand (Aufkleber) hält nicht das, was sie verspricht. Hier haben wir Lehrgeld bezahlt. Noch hängt sie, aber mit Sicherheit nicht ewig, Wir würden sie nicht mehr kaufen.

Philips TT2040/32 Bodygroomer (5 Schnittlängen, Trimmeraufsatz), schwarz/silber
Philips TT2040/32 Bodygroomer (5 Schnittlängen, Trimmeraufsatz), schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. November 2013
Wir haben den Rasierer verschenkt und die beschenkte Person, welche sonst eher rasierfaul ist, nutzt jetzt das Gerät mit Vorliebe.

Inkontinenz Matratzenauflage, 100 x 200 cm, wasserdicht und atmungsaktiv, kochfestes Spannbetttuch mit Oberseite aus 100% Baumwolle. Die Unterseite ist auf der Liegefläche mit atmungsaktivem PU beschichtet. Matratzenschoner, Matratzenbezug
Wird angeboten von Bademantel24

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität für einen guten Preis, 17. November 2013
Wir haben die Auflage bestellt, um die Matratze unseres Kindes zu schonen, welches seit kurzer Zeit über Nacht ohne Windeln schläft. Bislang hat de Auflage guten Dienst geleistet und wir werden wohl noch Nachschub bestellen.

Aqua Clean Zauberpulver Spezial Plus mit Original Koituch als set
Aqua Clean Zauberpulver Spezial Plus mit Original Koituch als set
Wird angeboten von Promo-Sales-GmbH

3.0 von 5 Sternen noch nicht völlig überzeugt, 27. Juni 2013
Ich habe das Zauberpulver auf Anraten einer Kollegin gekauft, welche davon hellauf begeistert ist. Leider habe ich die Flecken, die ich entfernen wollte, fast noch alle in der Wäsche. schade eigentlich.

Wasserdichtes, atmungsaktives Baumwoll-Spannbettlaken in vielen Großen und Farben., Farbe:gelb;Größe:90x200
Wird angeboten von KISSENWELT

4.0 von 5 Sternen praktisch, 11. Juni 2013
wir haben die Bettlaken für unsere 2jährge Tochter bestellt, welche noch nicht trocken ist, aber schon ein großes Bett bekam. Ich finde es einfacher in der Handhabung als wenn man Moltonlaken und Bettlacken zusätzlich nutzt.

Seite: 1 | 2