Profil für Helga de Lippe > Rezensionen

Helga de Lippe

Masters of Chant-Chapter 9
Masters of Chant-Chapter 9

5.0 von 5 Sternen Super Album, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant-Chapter 9 (Audio CD)
Wieder einmal hat sich Frank Peterson mit dem neuen Album selbst übertroffen. Erst klassige Titelauswahl, super arrangiert und natürlich klasse von den Sängern umgesetzt. Habe gleich von Beginn an Gänsehaut bekommen, wie auch schon bei den anderen Alben, die ich habe.

Für alle Fans ein absolutes Muss ebenfalls dieses Album zu kaufen.

Jewel Master: Cradle of Egypt
Jewel Master: Cradle of Egypt

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jewel Master: Cradle of Egypt (Computerspiel)
Ein süchtig machendes Spiel aus der "Craddle of..."-Reihe. Wenn ich einmal damit angefangen habe, kann ich nur schwer wieder aufhören. Kann die "Craddle of..."-Reihe nur wärmstens empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Konsole, 25. Dezember 2012
Die neue Wii ist absolut der Hammer. Mein Sohn, der sich diese sich hauptsächlich gewünscht hat, ist absolut begeistert. Die Spiele können sowohl über den Fernsehr als auch über das Game-Pad verfolgt werden. Hierbei kommt es jedoch auf das Spiel an. Bei einigen wird das Game-Pad als Kartenanzeige verwendet. Bei anderen ist das normale TV-Bild verkleinert zu sehen.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch. Der eingebaute Akku des Game-Pads reicht nur für 3 Stunden Spielzeit. Entweder muss er in die Ladestation gestellt oder an das beigelegte Ladekabel angeschlossen werden. Nur so lässt es sich weiterspielen. Hier müsste von Seiten Nintendo unbedingt nachgebessert werden, dass z. B. ein stärkerer Akku im Handel nachgekauft werden kann. Einbau des neuen stärkeren Akkus dürfte ja nicht so schwer sein.

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Super Mario, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Das Spiel ist wieder eine Innovation. Gameplay und Steuerung wurden wieder einmal auf eine neue Stufe gehoben. Vor allem im Mehrspielermodus macht sich die innovative Steuerung durch das neue Game-Pad der Wii U bemerkbar. Man kommt an Stellen, an die man als Einzelspieler nur schwer rankommt.