Profil für Pascal > Rezensionen

Beiträge von Pascal
Top-Rezensenten Rang: 1.278.752

Pascal

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung S5 / S5 mini / S4 / S4 mini / S3 / S3 mini / S2 / Ace 2 / Ace / S Duos / XCover 2 (0.8A, ausziehbar, Kabelrolle, microUSB, schwarz)

2.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert.., 12. August 2014
Gekauft, weil ich mein altes Autoladekabel irgendwo verloren habe. Am Anfang zufrieden, jedoch verlor ich Akku als ich mein Handy als Navi benutzt habe TROTZ AUFLADEN mit dem hier angebotenen Produkt. Also ist die Leistung wirklich zu gering und nach 2-3 Monaten recht seltener Verwendung kam es noch dazu zum Kabelbruch und es liegt jetzt irgendwo auf einer Raststätte im Mülleimer.. Beim nächsten mal investiere ich ein paar Euro mehr, den zweiten Stern gibt es bloß für den interessanten Mechanismus!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 9:18 AM MEST

AD Tuning GmbH & Co. KG 960200 Frontblinker Set, Klarglas Chrom
AD Tuning GmbH & Co. KG 960200 Frontblinker Set, Klarglas Chrom
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Alles in allem ein gutes Produkt, 5. März 2014
Nachdem ich ein Tutorial auf yt gesehen habe wie man die Frontblinker wechselt habe ich mir daraufhin diese oben genannten gekauft. Sie passen perfekt zu einem silbernen E46 und wirken recht edel. Der Ausbau der alten originalen Lampen hat wesentlich länger bei mir gedauert, als der Einbau der neuen! Die Dichtung sitzt gut und anders als bei Konkurrenzprodukten ist diese auch recht dezent, aber trotzdem auffälliger als beim original. Wenn man den Wagen aber anguckt merkt man den Unterschied zwischen den Dichtungen nicht. Das einzige was ich zu bemägeln hätte ist, dass die Lampenfassungen nicht ohne gewalt gepasst hätten, habe diese dann einfach gegen die Originalen getauscht. Der Tausch der Lampenfassungen hat ca. 1min gedauert! Also nicht der Rede wert.
Insgesamt wirken die Frontblinker qualitativ hochwertig und sollten auch einige Zeit aushalten! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!