ARRAY(0xb81616b4)

ADAC Wanderführer Gardasee
ADAC Wanderführer Gardasee

4.0 von 5 Sternen wir wohnen am gardasee., 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ADAC Wanderführer Gardasee (Taschenbuch)
Deshalb brauchen wir immer wieder gute vorschlaege fuer ausfluege, der reisefuehrer ist sehr gut, vor allem die zeitangaben stimmen, das ist wichtig.

Reise Know-How Golf von Neapel, Kampanien, Cilento: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Peter Amann

5.0 von 5 Sternen reise im naechsten april., 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir reisen naechsten april nach kampanien, deshalb brauchte ich einen reisefuehrer. Dieses buch beschreibt alkes wunderbar, leicht zu lesen, teilweise sehr genaue beschreibungen, aber nicht zu viel. Gut so.

Love in Portofino
Love in Portofino

5.0 von 5 Sternen tolle dvd und cd, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Love in Portofino (Audio CD)
Ich liebe bocelli, sah zufaellig im tv die sendung und war einfach nur begeistert. Moechte bocelli gerne mal live sehen.

Timberland Classic Boat FTM 2 Eye 1001R, Herren , Braun (Gaucho Roughcut Smooth), EU 42 (US 8.5)

3.0 von 5 Sternen nicht sehr zufrieden, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit diesen schuhen nicht so zufrieden wie iit den anderen timberlands, die ich bei amazone gekauft habe...sind sie wirklich echt, oder nachgemacht? Wahrscheinlich werde ich keine mehr ueber amazone bestellen.

Seien Sie unbesorgt!: Vorschläge für ein erfülltes Leben
Seien Sie unbesorgt!: Vorschläge für ein erfülltes Leben
von Abtprimas Notker Wolf

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses buchnist einfach super. Ich kam via tv auf den autor. Bin froh, dass ich es gekauft habe. Vielleicht auch noch andere von diesem gescheitrn menschen.

Monte Baldo: Wanderkarte mit Radtouren. GPS-genau. 1:25000
Monte Baldo: Wanderkarte mit Radtouren. GPS-genau. 1:25000

4.0 von 5 Sternen Entspricht meiner Erwartung, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese karten sind allgemein o.k. Bin zufrieden damit. WARUM SOLL ICH MEHR ALS NOETIG SCHREIBEN? Das ist schon eigenartig, wirklich.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Unsicherheit, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, ich bin nicht sicher, ob es wirklich das echte produkt ist, denn dieses konnte ich nicht uebers internet bestellen....? Es kostet auch fast doppelt so viel. Sieht zwar genauso aus wie das original, die kapsel, die verpackung ist nur "angehaucht" gleich. Der effekt scheint aber gleich zu sein wie beim original.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 1:37 AM CET