Profil für Tommy > Rezensionen

Beiträge von Tommy

Tommy

Wiko Getaway Smartphone Dual-SIM (12,7 cm (5 Zoll), HD, IPS-Touchscreen, Quad Core Prozessor, 1,3GHz, 1 GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.4 KitKat) blau

5.0 von 5 Sternen Vom Preis-Leistungsverhältnis top!, 28. September 2014
Das Handy macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Es ist vom Design her sehr gelungen und liegt gut in der Hand. Das Schärfe des Displays überzeugt, die Farben sind kräftig und die Bedienung ist unproblematisch. Bisher läuft alles flüssig und zuverlässig. Auch die Navigation funktioniert bei meinem Gerät einwandfrei. Bisher gab es keinerlei Probleme. Das Handy ist meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut empfehlenswert. Es wundert mich, dass die ansonsten immer so aktuellen Handytester der einschlägigen Fachzeitschriften das Gerät noch nicht als Geheimtip entdeckt haben.

Etui Wiko Getaway "Noir" Folio Flip Case certifié Mocca Design®
Etui Wiko Getaway "Noir" Folio Flip Case certifié Mocca Design®

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. September 2014
Die Hülle ist passgenau, trägt nicht zu dick auf, ist funktionell und liegt gut in der Hand. Die Verarbeitung überzeugt. Ist meiner Meinung nach empfehlenswert!