holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Steffen Ullmann > Rezensionen

Beiträge von Steffen Ullmann
Top-Rezensenten Rang: 2.895.016

Steffen Ullmann

Therm-ic Schuhheizung Basix Set, schwarz
Therm-ic Schuhheizung Basix Set, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 13. Dezember 2012
Keine kalten Füße mehr. Hurra! Die Beschenkten freuen sich nicht nur, sondern sie nutzen es auch, denn es ist ein sinnvolles Geschenk.

Der Sauerteig - das unbekannte Wesen - Herstellen, Führen, Pflegen und Backen leichtgemacht
von Martin Pöt Stoldt
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Für Freunde des Backens, 13. Dezember 2012
Sehr gutes Nachschlagwerk und Anleitung für Freunde selbstgebackenen Brotes. Man versteht durch die guten Informationen den Sinn und die Qualität guten Brotes.

Brot und Gebäck für Genießer: 50 neue Rezepte
Brot und Gebäck für Genießer: 50 neue Rezepte
von Richard Bertinet

5.0 von 5 Sternen Für Freunde des Backens, 13. Dezember 2012
Wer Freude am Backen hat sollte dieses Buch lesen. Auch das andere von Bertinet ist sehr informativ, man nimmt es gern zur Hand.

Mörser mit Stößel aus Granitstein
Mörser mit Stößel aus Granitstein
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 13. Dezember 2012
Das ist ein handfester Mörser an dem man seine Freude hat. Kein Spielzeug. Richtig gute Ware zu einem guten Preis.

NI-MH Telefon Akku für Medion, Tevion und Aldi Telefone passend für: MD81877 MD82772 MD82877 MD83877 Life S63006 S63008 S63022,Telekom T-Sinus A201, A702, 5M702BMXZ, Audioline Slim DECT 500, 502, 580, 582, DeTeWe Style 250, 1&1 Multiphone

4.0 von 5 Sternen Günstige Lösung, 13. Dezember 2012
funktioniert im Moment gut- hoffentlich noch lange.Ich hatte schon mal welche, sie halten etwa 2 Jahre. Für den Preis ok

Bosch BGS51432 Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus EEK D / beutellos / inkl. Hartbodendüse / 71dB (A)

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf der Freude macht, 13. Dezember 2012
Das Gerät überzeugt in jeder Beziehung, vor allem nachdem wir mit einem efbe Schott Staubsauger unzufrieden waren.
Sehr leise und leistungsstark.

POOL Solarheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad Heizung Modell ELECSA 9466
POOL Solarheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad Heizung Modell ELECSA 9466

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 29. Mai 2011
Feine Sache diese Poolheizung. Möglicherweise könnte ich mich für den Kauf einer weiteren entschließen. Je nach Sonnenintensität im kleinen Pool bis 5 Grad Celsius pro Tag bei 3 Stunden Laufzeit der Pumpe. Habe den Kauf nicht bereut
Und ich werde mir kommendes Jahr noch eine kaufen.