Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

JAMMYLIZARD | DUNKELBLAU 'Smart View' Flip Cover Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

2.0 von 5 Sternen Geht so, 25. April 2014
Artikel mäßig verarbeitet und der Magnetverschluss schließt nicht richtig. Nach Entfernung des Schutzaufklebers im Sichtfenster hässliche Kleberückstände. Vom Preis her ok, aber es gibt sicher bessere Hüllen.

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe

3.0 von 5 Sternen Schade, 4. November 2013
Das Buch ist sehr nett geschrieben, aber leider gibt es inhaltlich nichts Neues. Die Figurtypen und den empfohlenen Kleidungsstil kennt man aus diversen Frauenzeitschriften. "Neu" sind die wirklich netten Beschreibungen und Anekdoten von Guido. Und auch daran hat man nicht sehr lange Freude, das Buch kann man an einem Nachmittag durchlesen. Für Guido Fans ist das Buch durchaus lesenswert und dafür gibt es liebgemeinte 3 Sterne....

Supreme Türreck / Klimmzugstange / Reckstange
Supreme Türreck / Klimmzugstange / Reckstange
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 18. April 2013
Ich wohne in einer Altbauwohnung, daher war ich etwas skeptisch, ob der Türrahmen die Belastung aushält. Der Türrahmen gibt zwar etwas nach, dennoch hält die Stange prima.

DIE WELT Kompakt
DIE WELT Kompakt

4.0 von 5 Sternen Kleine Schwächen, sonst gut gemacht, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT Kompakt (Kindle Edition)
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob eine Zeitung auf dem Kindle funktionieren kann, aber ich bin zufrieden. Darstellung ist in Ordnung, durch das Inhaltsverzeichnis kommt man gleich zu den Lieblingsrubriken. Mich ärgert nur, dass die Kindle Ausgabe nicht so aktuell ist wie die Print Ausgabe, was besonders beim Sportteil auffällt. Außerdem finden sich doch öfter mal Rechtschreibfehler. Das muss wirklich nicht sein.

Deuter Zip Pack XL titan-black, XL
Deuter Zip Pack XL titan-black, XL
Wird angeboten von Brandmüller

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. März 2013
Ich habe das Zip Pack in XL und S. XL füllt meinen kleinen Koffer genau aus, perfekt für T-Shirts und Pullover. Man muss im Hotel nicht mehr alles auspacken und hat eine bessere Ordnung im Koffer.

Tamaris 1-1-22406-20, Damen Pumps, Blau (DENIM ANTIC 823), EU 40
Tamaris 1-1-22406-20, Damen Pumps, Blau (DENIM ANTIC 823), EU 40
Wird angeboten von Endlos Schuhe

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22406-20 Damen Pumps (Schuhe)
Bei dem Preis hab ich eigentlich nichts erwartet, aber ich bin begeistert. Der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem. Ich habe eine Nummer größer bestellt als sonst und der Schuh passt perfekt.

ElliotST Chalk Ball refill (wiederbefüllbar) 35 g
ElliotST Chalk Ball refill (wiederbefüllbar) 35 g
Wird angeboten von ABC Webshop

4.0 von 5 Sternen Chalk Ball, 27. Februar 2013
Artikel macht, wozu er gut ist, nämlich chalken. Er ist wiederbefüllbar, könnte aber etwas durchlässiger sein, er chalkt doch recht sparsam.

Reiseführer Südschweden - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps und Wohlfühladressen aus dem schönen Skandinavien. Mit  Stockholm, Göteborg, Malmö, Helsingborg uvm. 288 Seiten mit über 400 Fotos
Reiseführer Südschweden - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps und Wohlfühladressen aus dem schönen Skandinavien. Mit Stockholm, Göteborg, Malmö, Helsingborg uvm. 288 Seiten mit über 400 Fotos
von Claudia Rothkamp

5.0 von 5 Sternen Gut gelungener Reiseführer, 22. August 2012
Unsere Reise nach Südschweden war sehr spontan, daher suchten wir einen kompakten Reiseführer, mit dem wir einen Überblick über Südschweden bekommen konnten.
Die Unterteilung nach Regionen ist sehr übersichtlich, schnell findet man sich zurecht. Sehr gut kann man damit eine Rundreise (auch während der Reise) planen. Prima sind die Beschreibungen der Highlights, was man auf keinen Fall verpassen sollte, aber auch die „Mal Ehrlich“ Tipps – worauf man seine kostbare Urlaubszeit lieber nicht verwenden sollte. Auf die Autorentipps sollte man achten, die auch mal wirklich den einen oder anderen Geheimtipp geben.
Aufgefallen ist mir zudem, dass dieser Reiseführer wirklich schön geschrieben und gut bebildert ist.
Bei den A-Z Informationen hätte der Teil mit den Vokabeln etwas ausführlicher sein können, ansonsten ein wirklich gut gelungener Reiseführer für Südschweden.