Profil für Chris Urban > Rezensionen

Beiträge von Chris Urban

Chris Urban

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert! Tolle Farbe :), 8. April 2015
Super Haarfarbe! Ich war mir zunächst unsicher, ob ich das Experiment wagen soll.. (Gibt ja schon einige schlechte Erfahrungsberichte) - aber zum Glück habe ich trotzdem zu dieser tollen Farbe gegriffen. Deswegen auch meine Rezension.. :)
Einige Leute haben berichtet, dass sich das Haar nach der Behandlung trocken anfühlt. Meins ist jetzt hingegen superweich und glänzend. Der beiliegende Consitioner ist wirklich super.
Das Auftragen ist sehr angenehm, der Duft der Farbe ist toll!
Mit dem Endergebnis war ich mehr als zufrieden. Ich habe aschblondes, fast schon aschigbraunes Haar und habe zu Hellblond gegriffen, da die Nuancen so oder so meist dunkler ausfallen als auf den Packungen.
Nun hat mir die Olia-Hellblond-Farbe ein wirklich natürliches Blond gezaubert. (Z.B. vergleichbar mit Jennifer Anistons Haar. Honigblond?)
Genial fand ich persönlich, dass man direkt wunderschöne Strähnchen ins Haar gezaubert bekommt - auch deswegen wirkt das Endergebnis so natürlich.
Ich kann die Farbe nur empfehlen!
Und nicht erschrecken: nach den vorgeschriebenen 30 Minuten Einwirkzeit dachte ich, die Farbe hätte garnichts an meiner Haarfarbe verändert. Nach dem Ausspülen und Föhnen hat mich dann das schöne Ergebnis überrascht.
Viel Spass euch! :)

Quantitative Methoden 1.Einführung in die Statistik für Psychologen und Sozialwissenschaftler (Springer-Lehrbuch)
von Björn Rasch

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und aufschlussreich!, 5. März 2014
Habe mir dieses Buch für mein Psychologie-Studium zugelegt.
Super Investition! Alles ist sehr anschaulich und simpel erklärt, man erhält einen tollen Überblick.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

SERVIERTABLETT TABLETT FOTO PASSEPARTOU
SERVIERTABLETT TABLETT FOTO PASSEPARTOU
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder :), 5. März 2014
Super Produkt.
Habe es als Geschenk gekauft, und mit ein paar kreativen Bildern gefüllt. Kam es sehr gut an.
Eine persönliche Note ist einfach immer schön - und qualitativ ist das Tablett auch toll verarbeitet.

Empfehlenswert!

Homescapes 2 teilige Damast Bettwäsche 135 x 200 cm weiß 100% reine ägyptische Baumwolle Fadendichte 330
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr ansprechend!, 5. März 2014
Ein wirklich schönes und ansprechendes Produkt.
Ich war auf der Suche nach einer Bettwäsche, die sowohl schlicht als auch elegant wirkt.
Volltreffer! Im Zusammespiel von Bettwäsche und Kissenbezug wird genau diese Wirkung erzielt.
Bis jetzt bin ich sehr begeistert :)

PS: Allerdings sollte man wissen, dass das große Kopfkissen keinen Reißverschluss besitzt. Das ist wohl das einzige Manko.

Homescapes Damast Kopfkissenbezug 40 x 40 cm 100% reine ägyptische Baumwolle Kissenbezug Fadenzahl 330 weiß
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und optisch ansprechend!, 5. März 2014
Ein wirklich schönes und ansprechendes Produkt.
Bis jetzt bin ich sehr begeistert :)