Profil für z.s. > Rezensionen

Beiträge von z.s.

z.s.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der Heidenfürst (Die Uhtred-Serie, Band 7)
Der Heidenfürst (Die Uhtred-Serie, Band 7)
von Bernard Cornwell

5.0 von 5 Sternen ... ein Muss für Liebhaber von historischen Romanen, 27. Juli 2014
Rezension erspare ich mir und Euch !
Einfach ein Muss für alle, die Band 1-6 gelesen haben!
Selbst mich als Frau, fasziniert die Beschreibung der Schlachten und der Schreibstil von B.Cornwell!

T-Shirt - Gassimann - Lustiges Sprüche Shirt als Geschenk für Hunde Fans
T-Shirt - Gassimann - Lustiges Sprüche Shirt als Geschenk für Hunde Fans
Wird angeboten von Sabuy

5.0 von 5 Sternen Ein passendes Geschenk für Hundebesitzer, 27. Juli 2014
Es ist super angekommen,... der Mann und sein bester Freund!

Der Aufdruck hat was Country-Kerniges !
Somit ausgezeichnet für Outdoorliebhaber und lange Gassirunden querfeldein über Wiesen und Wälder oder aber auch für Asphaltcowboys!
Nach zweimaligen waschen, ist es noch formstabil und der Aufdruck auch OK!
Baumwollqualität entspricht einem dünnen Sommer T-Shirtstoff, aber die Verarbeitung ist für den Preis durchaus OK!
Lieferung, Versand etc. alles OK ! Somit Kaufempfehlung!

EzyDog Hundehalsband, Größe L, Tarnfarbenmuster
EzyDog Hundehalsband, Größe L, Tarnfarbenmuster

4.0 von 5 Sternen ... gefällt auch meinem 4-beiner, 27. Juli 2014
Eigentlich 4,5 Sterne, denn einen kleinen Nachteil hat es ! Zuerst das Positive:

Das Halsband ist durch seine Doppellage sehr stabil ohne allzu steif zu sein.
Am Anfang schon, doch nach paarmaligen Gebrauch und einigen Schwimmrunden, ist es abgerundet und passt sich gut dem Hals an.
Mein Hund hat die Angewohnheit sehr schnell den Kopf aus den Halsbändern zu schlupfen, und bei diesem Halsband ist diese weniger möglich. Durch die Polsterung ist es möglich dieses enger an den Hals anzupassen, ohne dass es beim Zug an der Leine zu sehr am Hals einschnürt. Der Ring ist ebenfalls sehr sauber und stabil vernäht.
Des weiteren ist die kleine zusätzliche Öse für Adressanhänger+ Hundemarke sehr praktisch.

Die Tarnfarbe ist natürlich für sich " Graswälzer und Feldschrupper" sehr praktisch!
Ich werde von diesem Hersteller noch ein zweites zulegen.

Einziger Nachteil bzw. Verbesserungsvorschlag wäre eine "Öffnungssicherung " am Klickverschluss!
Ist der einmal geöffnet, dann fällt das Halsband herunter, da es nicht durch eine Öse gezogen wird, oder der Verschluss verriegelt werden kann. Deshalb 4,5 Sterne !

Camel Active Sonnenbrille 5805C1
Camel Active Sonnenbrille 5805C1

5.0 von 5 Sternen leichte Sonnenbrille für den Alltag gut geeignet.., 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Sonnenbrille 5805C1 (Misc.)
Die Sonnenbrille hat eine grau-blaue Tönung und somit ein sehr angenehmes Licht.
Besonders praktisch für's Autofahren, auch im Tunnel ist sie nicht zu dunkel !

Die Gläser sind durch die seitliche Abschrägung etwas kleiner als bei den klassischen Pilotenbrillen , aber dennoch ist die Brille modisch und eher sportlich markant.

War ein Geschenk und ist super angekommen!

Prettystern - 250cm 80% Wolle 20% Seide metalllic Glanz unifarbe 100g leicht Pashmina Schal - hell beige
Wird angeboten von PrettyLand-EU

5.0 von 5 Sternen super soft und super lang..., 12. April 2014
wirklich ein ganz toller Schal.
Ich habe ihn in der Naturfarbe, so dass ich ihn zu sehr vielen Outfits kombinieren kann.
Der Glanz ist wirklich sehr dezent, und lässt den Schal aber auch edel wirken, ohne dass er aufdringlich ist.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, weich und wenn man Ihn enger am Hals hat, sogar auch wärmend.
Er kann als Stola oder mehrmals als Loop um den Hals gewickelt werden. Durch die tolle Länge lässt sich vieles kombinieren.
Der Preis ist für die Qualität wirklich ein Schnäppchen. Ich werde mir den selbigen voraussichtlich noch in schwarz kaufen, da ich sehr zufrieden mit dem Schal bin.

Sansibar Mayenne B-943 MY 79, Damen Shopper, Grün (green), 40x32x15 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen täglicher Allrounder, 12. April 2014
Der Shopper entspricht in der Farbe, als auch in der Größe den Angaben. Ins Innere passen sehr gut DIN A 4 Formte, sogar noch etwas größere Schreibmappen und der Reißverschluss geht über die ganze Tasche.

Die Farbe war für mich beim ersten Anblick etwas gewöhnungsbedürftig, da ich eher der "dunkle Taschen- Typ" bin, aber jetzt im Frühling passt sie wunderbar. Das grün ist eher ein softes Lindgrün und die Machart der Tasche ist super für den täglichen Shoppingbummel oder fürs Büro.

Die Tasche bleibt in der Form und ist stabil, auch wenn Sie kaum gefüllt ist. Die Verarbeitung sowohl außen, als auch das Innenfutter, Reißverschlüsse etc. sind sehr gut. Man merkt sofort, dass es sich um ein Markentasche handelt.
Im Inneren ( ein peppiger fester Satin in grün ) sind genügend Fächer sowohl für Handy, Kugelschreiber etc., aber auch ein separates Reisverschlussfach.
Ebenfalls ist noch ein längerer Umhängeriemen anbei, doch die Henkel sind in der Länge super, so dass man die Tasche sowohl in der Hand, als auch um die Schulter tragen kann. Lediglich sind die Henkel aus rundgenähtem Nylon-Kofferband, sehr weich und griffig, find ich aber nicht so toll (erinnert mich an meine Hundeleine :-) Beim Angebotspreis jedoch durchaus empfehlenswert !

Gabor Rio 6819 67, Damen Henkeltaschen, Schwarz (schwarz lack 67), 32x31x16 cm (B x H x T)
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen ... tolle Handtasche für den täglichen Gebrauch, 4. Februar 2014
...sie kann zu einem Hosenanzug genau so gut getragen werden, wie zu einem legeren Jeansoutfit.
Die Handtasche hat wie auf dem Bild gezeigt, einen leichten Glanz, ohne dass sie wie eine Lacktasche wirkt.
Des weiteren ist die Größe sehr ansprechend. Nicht so groß wie die meisten Shopper, aber auch nicht zu klein wie eine Umhängetasche. Die beiden Henkel sind angenehm in der Länge, so dass man die Tasche sowohl über die Schulter hängen kann, aber auch in der Hand getragen, schleift diese nicht gleich am Boden. Ein seperater längerer Umhängeriemen ist ebenfalls noch dabei.
Durch die durchgezogenen breiten schwarzen Fäden an der Vorderseite und auch an den Henkeln sieht sie peppig aber nicht kitschig aus.
Das hellbeige-graue Innenfutter ist super, denn man findet darin alles ( ich hab ein gräul vor schwarzen Handtaschenfutter, weil darin alles wie in einem schwarzen Loch verschwindet und man ewig auf der Suche ist :-). Zum Schließen gibts einen Reissverschluss, dieser ist allerdings nich an den Stirnseiten vernäht, so dass hier noch eine "kleine" Öffnung bleibt, wodurch aber keiner "reingreifen" kann.
Und durch den Angebotspreis, ist sie ein unschlagbares klassiches Schnäppchen.

Hundehalsband, Leder mit Filzunterlage, 55cm Länge
Hundehalsband, Leder mit Filzunterlage, 55cm Länge
Wird angeboten von Etui-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen .. ein klassisches, stabiles & robustes Lederhalsband, 4. Februar 2014
dieses Lederhalsband ist von der Machart und Verarbeitung wirklich sehr gut geeignet um es täglich bei Gassitouren zu benützen. Das robuste dunkelbraune Leder hällt was aus, kann super abgewischt und ab und zu mit Lederpflege eingerieben werden .
Die Schließe des Halsbandes ist stabil und lässt sich nicht allzu leicht öffnen. Der Ring ist stabil vernietet, so dass kein Einreissen zu erwarten ist. Durch die Filzeinlage hat der Hund, auch bei Zug an der Leine, ein etwas weicheres Polster.
Lediglich würde mir persönlich besser gefallen, wenn der Ring näher bei der Schließe sitzen würden, damit diese nicht Richtung Hals rutschen kann.
Die Länge von 55 cm ist die Gesamtlänge des Halsbandes, somit für einen Hund mit Halsumfang von ca. 43 - 48 cm gut geeignet.

101 Golf Plätze: Die spektakulärsten Anlagen der Welt
101 Golf Plätze: Die spektakulärsten Anlagen der Welt
von Geoffrey Giles

5.0 von 5 Sternen ... wurnderschönes Geburtstagsgeschenk, 4. Februar 2014
War eine gut gelungenes Geburtstagsgeschenk an einen Golfer.
Mit tollen Bilder der einzelnen Golfpätze, Karten und Beschreibungen, über mehrere Seiten je Platz.
Schön ist, dass weltweit Plätze vorgestellt werden.
Der feste Einband und die Aufmachen machen einen hochwertigen Eindruck.

Schulze 74171 StarMark Everlasting Fun Ball
Schulze 74171 StarMark Everlasting Fun Ball
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen ... der hällt was aus und eine tolle Beschäftigung, 4. Februar 2014
dieser Ball ist super geeignet um Ihn mit Leckerlis zu befüllen durch die zwei gegenüberliegenden kreuzförmigen Öffnungen ( Wir nehmen hierfür gerne Zahnpflegesticks). Das Rollen verursacht auf Holzböden keine Geräusche und er ist für den Hund gut zu greifen durch das weiche Material, somit kein abrutschen mit den Zähnen
Das Material ist sehr strapazierfähig auch wenn dies auf den ersten Anschein nicht so rüberkommt. Wir hatten auch schon den roten Fire-Plug über 2 Jahre fast täglich bei unserm Hund im verstärkten Einsatz.bis er kaputt ging.
Er kann in der Spühlmaschine gewaschen werden und ist für unseren Vierbeiner ein täglich gerne benütztes Spielzeug.
Die Größe M ist für mittelgroße bis große Hunde geeignet, die Größe L würde ich wirklich für große Hunde ( Schäferhung, Rotti, Dogge etc...nehmen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4