Profil für Popey > Rezensionen

Popey

Seite: 1 | 2
Doctor's Best, Best MSM, 1000 mg, 180 Kapseln
Doctor's Best, Best MSM, 1000 mg, 180 Kapseln
Wird angeboten von Supplements That Work!

5.0 von 5 Sternen Knieschmerzen ade! Haut, Haare und Nägel spitze!, 20. September 2014
Ich bin begeistert vom Opti MSM Schwefel von Dr. Best. Nehme inzwischen täglich 3 Kapseln (langsames Einschleichen mit 1 Kapsel/pro Tag hilft die anfänglichen Begleit-/Entgiftungssymptome von Kopfschmerz oder Verspannungsgefühlen bis kleinen Pickelchen auf der Kopfhaut zu minimieren) und habe damit meine Kniebeschwerden (aufgrund einer Bakerzyste, die ich aber nicht operativ entfernen lassen wollte) auf fast 0 reduziert. Meine Nägel sind superfest, Haare und Haut schöner geworden.

Da MSM leicht blutverdünnend wirkt und die Zelldurchlässigkeit erhöht, unterstütz es die Wirksamkeit anderer Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmittel und man braucht ggfls. weniger. Wenn jemand z.B. Aspirin oder Marcumar nimmt, braucht er evtl. auch weniger davon.
Steht alles im Buch von Dr. Liebke (MSM eine Supersubstanz aus der Natur) das ich ebenfalls nur empfehlen kann.

Nature's Way, Alive! Whole Food Energizer Multi-Vitamin, Max Potenzmittel, ohne Zusatz von Eisen, 90 Vcaps
Wird angeboten von -EUROSS-

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, natürliches Vitaminpräparat, 6. August 2014
natures way ist eines der ältesten NME-Unternehmen der U.S.A, unterliegt laut Internet-Recherchen stengen Qualitätskontrollen und verwendet besonders gesundheitsförderliche Zutaten in ausgewogener Menge und Zusammenstellung.Die relativ kleinen Kapseln lassen sich sehr gut schlucken (für Kinder gäbe es das Ganze übrigens auch in Saftform).Toll für Veganer, da die Kapseln tierproduktfrei sind.
Es handelt sich hier um kein hochdosiertes, aber für prophylaktische Zwecke meines Erachtens auch um ein vollkommen ausreichend dosiertes Produkt. Wieviel man nimmt, bleibt außerdem jedem selbst überlassen. Wer noch mehr über das Produk wissen will, kann dies auch über folgenden link tun: naturesway.com (und auf deutsche Übersetzung gehen).Dort steht auch bei "Geschichte" des Unternehmens, etwas über die vielen Zertifizierungen(u.a. als internationale Biozertifizierung!.)

Life Extension Mix, Multivitamin, 490 Kapseln
Life Extension Mix, Multivitamin, 490 Kapseln
Wird angeboten von BIOBELLA VITAL

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges, natürliches Vitaminpräparat, absolut empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungsverhältnis., 6. August 2014
Ich nehme Life Extension nun schon einige Monate und fühle mich top fit damit. Allerdings reicht mir - da es ja hochdosiert ist und ich kein Sportler bin oder chronische Gesundheitsbeschwerden habe - etwas weniger als die halbe Tagesration (bzw. 3x 2 Kapseln, die sich übrigens auch gut schlucken lassen).
Warum die Kapseln etwas teurer sind als die Presslinge? Das liegt wohl daran, dass die Herstellung (die Ummantelung) etwas teurer ist. Die Menge in einer Kapsel ist(im Vergleich zu einem Pressling) wohl deswegen auch weniger, weil die Kapsel sonst zu groß zum Schlucken wäre (weshalb man auch merh Kapseln als Presslinge einnehmen muss, um die gleiche Menge an Vitaminen zu haben).

Da hier hier der Platz für eine ausführlichere Beschreibung über die streng kontrollierte Herstellung nach Medizinstandards, die ausgewogene Mischung der Vitamine (die isoliert eingenommen nicht die Wirkung entfalten würden und auch nur ganz bestimmte Vitamine hochdosiert wurden), sowie die wunderbare Wirkungsweisen der hochwertigen, natürlichen Zutaten fehlt, empfehle ich jedem, dies im Internet nachzulesen, unter "Vitamine und mehr.de" oder auch "Beispiel-HiLife (Extension) e.V.". Bei Letzterem wird neben genauen Herstellungsdetails und Einnahmeempfehlungen,auch gut beschrieben, warum es derart hochwertige und hochdosierte Nahrungsergänzungen in Deutschland nicht gibt (Pharmalobby und entsprechendes Arzneimittelgesetz...).Es gibt auch hier bei Amazon noch einige sehr positive Erfahrungsberichte, wenn man unter Life Extension Mix - Kundenrezessionen stöbert... Für mich übrigens auch eine gute Alternative zu anderen hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln, die z.B. über Mulitlevelmarketing (MLM) vertrieben werden, da sie einfach preiswerter sind bzw. ich keine Kundenaquise betreiben muss.
Alles in allem also: Daumen hoch!

TY 36107 - Babs - Lamm, Glubschi, Beanie Boos, Ostern, 15 cm, pink
TY 36107 - Babs - Lamm, Glubschi, Beanie Boos, Ostern, 15 cm, pink
Wird angeboten von The Browsery Shop

5.0 von 5 Sternen Ein must have für alle Beanie Boos Fans, jetzt zu Ostern!!!, 4. April 2014
Diese Sonderedition zu Ostern ist echt der Hinkucker und ein ideales Ostergeschenk für alle, die gerne süße, knuddelige Beanie Boos lieben. Diese Augen... zum Dahinschmelzen!

Rezeptbox Smoothies & Shakes: 50 Rezeptkarten mit Foto
Rezeptbox Smoothies & Shakes: 50 Rezeptkarten mit Foto
von .

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Box zum super Preis! Schnelle Lieferung!, 4. April 2014
Ein sehr schöne Box mit tollen Rezeptkarten. Rote, grüne, blaue und gelbe Smoothies mit verschiedenen Obst oder auch mal Gemüsesorten, einfach nachzumixen und sehr lecker!!!!!!!

Faber-Castell 167132 - Tuschestift PITT artist pen -Manga Black Set- 4er Packung

5.0 von 5 Sternen Klasse Manga Stifte!, 4. April 2014
Meine Tochter ist absolut begeistert von der Farbe und der leichten Handhabung der Stifte und kauft sie sich immer wieder!

Walser 14172 Sitzaufleger Sitzauflage Alesi, grau
Walser 14172 Sitzaufleger Sitzauflage Alesi, grau
Wird angeboten von autooptimierer GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu sitzen, leicht zu montieren und sehr schick., 4. April 2014
Würde diese Sitzauflage jederzeit wieder bestellen. Er sieht gut aus, es ist angenehm darauf zu sitzen und ist leicht montiert (einfach nur über den Sitz drüberziehen, keine lästigen Klammer, bei denen man nicht weiß, wo man sie festmachen soll. Hält gut und verrutscht nicht!

2200W Schnurloser Wasserkocher mit LED Innenbeleuchtung 1,7 Liter kabellos
2200W Schnurloser Wasserkocher mit LED Innenbeleuchtung 1,7 Liter kabellos

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Wasserkocher., 4. April 2014
Ein tolles Gerät: leicht zu handhaben, zu reinigen und außerdem noch ein richtiger Blickfang, wenn das Wasser beleúchtet ist (blau, wenns steht - rot, wenns gerade kocht). Man sieht ihm nicht an, dass er aus Kunststoff ist (übrigens mit gut getestet), so klar ist das Material.

Profi Cook PC-UM 1006 Universalmixer
Profi Cook PC-UM 1006 Universalmixer

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, 4. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hochleistungsmixer, er macht tolle Smoothies und zerhackt mühelos Eiswürfel und gefrorenes Obst. Erst im Eiscrash-, dann nochmal kurz im Turbo-Modus und alles ist ruck-zuck fertig. Am besten gleich die Rezeptkartenbox für Smoothies mitbestellen, dann kanns gleich losgehen mit den leckeren, gesunden Drinks.
Er sieht schick aus, ist leicht zu reinigen und ist - wie ich finde- "normal laut" beim mixen.

Serapur Erythrit, kristallin, 1000g, 1er Pack (1 x 1 kg)
Serapur Erythrit, kristallin, 1000g, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Toller Geschmack- wie Zucker!, 23. Januar 2014
Das erste natürliche Süßungmittel, dass nicht künstlich (wie Aspartam und CO) oder irgendwie bitter (wie stevia) schmeckt, sondern richtig gut nach Zucker. Im Kaffee und Tee schmeckt es hervorragend - ohne Beigeschmack. Es wirkt auch nicht abführend oder so -alles besser als das, was es bisher gab.
Nur ein bisschen kühler auf der Zunge, wenn man es so isst. Vor allem für Leute, die auf ihren Blutzucker oder auf Kalorienzufuhr achten müssen, ist es ideal. Ansonsten könnte man es auch mit Zucker vermengen und so kriegt der Körper dann auch etwas echten Zucker ab, falls er das gerade braucht. Ich bin begeistert und da das Produkt von Amazon ist, gelten die günstigen Versandoptionen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 6:59 AM MEST

Seite: 1 | 2