Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Nanotrix Power Bank Kamera HD V2.0 2015 mit Bewegungsmelder - getarnte Spycam mini Kamera und mini DVR
Wird angeboten von Fachhandel.Sicherheit (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 23. Februar 2015
Günstiges Preis- Leistungsverhältnis. Das Gerät ist sehr unauffällig die Leistung entspricht den Angaben die Deutsche Bedienungsanleitung ist verständlich geschrieben und ausreichend. Die Bildqualität ist sehr gut, bei schlechtem Licht immer noch gut. Der Service ist Top Fragen werden schnell und gut beantwortet. Die Kamera ist absolut zu empfehlen.

Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.816,01

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze!, 15. November 2013
Über dieses Objektiv braucht man nicht mehr viel zu schreiben absolut Spitze. Wenn es möglich ist also lieber etwas länger sparen.

ANSMANN 1001-0005 Powerline 4 pro Akku Ladegerät für NiMH/NiCd Akkus 1-4x Micro AAA Mignion AA einstellbarer Ladestrom

5.0 von 5 Sternen Klein und vielseitig, 15. November 2013
Das Gerät ist klein und sehr vielseitig. Es ermöglicht kurze Ladezeiten, das leistungsmäßige abstimmen der Akkus aufeinander. Auch die USB Buchse finde ich gut. Es ist somit möglich Handys und sonstige Geräte mit USB Anschluss zu laden. Im Urlaub braucht man also nicht für jedes Gerät ein extra Ladegerät mit zu nehmen.

Windows 8 komplett: Das Praxisbuch (Sonstige Bücher M+T)
Windows 8 komplett: Das Praxisbuch (Sonstige Bücher M+T)
von Günter Born

5.0 von 5 Sternen Top Kaufen, 5. Januar 2013
Sehr verständlich geschrieben, sehr umfangreich. Das Buch konnte mir schnell bei allen Problemen weiterhelfen. Ich würde mir dieses Buch sofort wieder kaufen.

Samsung ECS-K1F2 Kit inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß für Samsung Galaxy Nexus I9250
Wird angeboten von Invero

3.0 von 5 Sternen Peter ECS K1 F2, 5. Januar 2013
Hallo, das ECS k1 F2 ist gut verarbeitet und das Handy sitzt sehr gut. das Einsetzen des Handys funktioniert auch gut, die Entnahme erfordert viel Gefühl ( geht sehr bescheiden).

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen Top Prei Leistung, 30. Juli 2011
Hallo, ich halte mit dem TEC10E seit 4 Wochen unseren Lebensmittelvoratskeller trocken. Der Raum hat ca.40m3, und wird von dem Gerät zuverlässig trocken auf 60-65% gehalten. Nach einigen Tagen Betrieb schaltet das Gerät nur noch selten ein, folglich ist auch der Stromverbrauch gering. Wir haben einen trockenen Keller,der TEC10E arbeitet selbständig,nur der Wassertank muß gelegentlich gelert werden.

steviapura - Stevia Tabs Nachfüllpackung - 2500 Stück
steviapura - Stevia Tabs Nachfüllpackung - 2500 Stück
Wird angeboten von stevia-pura

1.0 von 5 Sternen stevia pura tabs-Dose mit Orginalverschluss-2500 Stück, 22. Juni 2011
Hat einen stark Süßstoff ähnlichen Eigengeschmack. Dieses Produckt ist meiner Meinung nach nicht zum süßen von Kaffee, erst recht nicht für hochwertigen schwarzen Tee geeignet. Ich habe das Produckt seit ca. 6 Monaten benützt, aber jetzt ist schluß.