Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Idefix > Rezensionen

Beiträge von Idefix
Top-Rezensenten Rang: 1.810.043

Idefix

Sennheiser Ersatzkabel 3 m für HD650
Sennheiser Ersatzkabel 3 m für HD650

5.0 von 5 Sternen Absolut Prima Qualität, passt nach Modifikation auch an einen Sennheiser HD450II !, 21. Februar 2014
Ich habe mir das Kabel bestellt, weil ich noch einen alten Sennheiser HD450II habe und bei dem das Kabel defekt war. Das Original Kabel ist für den leider relativ teuer und ich habe mir dieses als Alternative bestellt, da ich dachte dass das Kabel passen würde, tut es aber nicht im Originalzustand.
Mit einem Kattermesser kann man das Problem aber schnell beheben, man entfernt einfach das zusätzliche Material an den beiden kleinen Steckern, dann passen sie an die Lautsprecherbuchsen von dem Kopfhörer ran. Sieht jetzt aus, als wenn sie dafür hergestellt worden sind. Daumen hoch!!!

VR-Radio Internetradio-Tuner IRS-410.HiFi mit LAN/ WLAN
VR-Radio Internetradio-Tuner IRS-410.HiFi mit LAN/ WLAN

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Internetradio und ich bin begeistert!, 16. Januar 2014
Das Internetradio - VR-Radio IRS-410. HiFi.

Dieses Gerät kann man nur empfehlen, das Geld ist gut investiert. Meine Frau hatte mir das Gerät zu Weihnachten geschenkt, leider war es defekt wurde aber relativ schnell umgetauscht und ich bin jetzt damit total zufrieden.

Die Auswahl von den wahnsinnig vielen gestreamten Sendern im Internet die es abspielt ist echt gewaltig, endlich kann man immer gute Musik finden, in jeder Geschmacksrichtung die man gerne hört und trotzdem ist es eine zufällige Mischung. Wem das nicht reicht, der kann über den USB-Port auch einen USB-Stick oder einer USB-Festplatte mit seiner eigenen Musik füttern.

Dieses Radio hat die Möglichkeit jeweils 10 Sender über UKW und über die Funktion des Internetradios abzuspeichern, wem diese 20 Sender nicht reichen, der kann einfach bei [...] seine eigenen Favoriten fürs Internetradio anlegen. Vorteil ist sollte man ein zweites Internetradio benutzen, kann man die Favoriten dort auch benutzen, man muss auf der Seite nur das zweite Internetradio registrieren, das geht sehr einfach und schon hat man die Favoriten auch auf diesen Gerät parat, ohne sie neu anzulegen.

Auch ein sehr schönes Feature, man kann per UPnP-Server schnell und einfach Musik freigegen vom Handy wie auch Computer, so dass man seine komplette Musiksammlung zur Verfügung hat. Auf meinen Android-Handy benutze ich dafür die App „BubbleUPnP“. Von meinen Computer oder Lapptop benutze ich dafür das Programm „XBMC Version 12.3 Frodo“. Wenn man noch ein NAS mit UPnP-Funktion hat, sollte auch das funktionieren, ohne dass man extra einen Rechner laufen haben muss.

Das alles habe ich am ersten Tag mit diesem Gerät zum Laufen gebracht, man sieht also dass es kein großes Problem ist, das Gerät einzurichten. Wenn ich auch sagen muss das die Anleitung etwas dürftig ist aber das Gerät ist relativ selbst erklärend, wenn man ein wenig technisches Verständnis hat.

Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)
Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Sommerurlaubskomödie!, 27. Dezember 2012
Liest sich wirklich gut, ist lustig geschrieben, schön um mal abzuschalten vom Alltag!
Zeigt auf charmante Art, wie nervig doch manche Dialekte sein können.
Auch schön zu sehen wie ein Jugendlicher sich seinen Urlaub vorstellen würde, besonders auf Mallorca!
Klasse Gags und schöne Situationskomik.
Eine schöne kurzweilige Komödie, für die ganze Familie geeignet!

Kann man echt empfehlen, dieses Buch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hat bestens funkütioniert!, 16. November 2012
Also das ist bereits meine dritte Version die ich jetzt so gekauft habe, jedes mal musste ich zwar das ganze telefonisch aktivieren war aber kein Problem, klappte immer!
So habe ich bereits einen großen Teil meiner Familie mit kostengünstigen Windows 7 Versionen versorgt.
Kann ich nur weiter empfehlen!

XFX Radeon HD 6870 1GB Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, Dual DP, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Die Karte ist echt Klasse, 7. Dezember 2011
Ich habe wie mein Vorredner eine Nvidia 8800 GTS besessen, nur die wurde einfach zu langsam.
Skyrim lief bei mir, mit der Nvidia 8800 GTS nur in niedriger Einstellung vernünftig.
Seitdem ich die Karte habe ist alles auf Hoch gestellt mit 8 x Antialiasing, Auflösung 1920 x 1080.
Die Karte ist echt der Hammer, bei Windows 7 wird die Karte mit 7,8 bewertet und es geht ja nur bis 7,9 beim Windows-Leistungsindex.
Also ich kann die Karte nur empfehlen, Super Preis-Leistung!!!

PS: Die Nvidia war nach meinen Empfinden, etwas leiser aber kaum !