Profil für BENAWEL > Rezensionen

Beiträge von BENAWEL
Top-Rezensenten Rang: 4.397.942

BENAWEL

Nokia BL-6F Akku 1200 mAh Li-Ion (Blisterware / in Hersteller Originalverpackung)
Wird angeboten von Mobiletrading

1.0 von 5 Sternen Schrottakku, 29. Oktober 2014
Der Akku hält nur einen Tag, ohne zu telefonieren!!! Der Originalakku hat eine ganze Woche gehalten!!!
Absoluter Schrott-Akku!!! Nicht zu empfehlen!!!!!

Medisana UHW Luftbefeuchter
Medisana UHW Luftbefeuchter

2.0 von 5 Sternen Lautes Brummen nach 6 Wochen Betrieb., 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Medisana UHW Luftbefeuchter (Badartikel)
Anfangs war ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Die verdampfte Wassermenge ist schon enorm, die Luftbefeuchtung hat den Wert erreicht, den ich mir vorgestellt hatte.
Ich hatte das Gerät fast jeden Tag in Betrieb ohne Probleme.
Doch nun nach gerade 6 Wochen seit Kauf, produziert das Gerät neben dem Wassernebel auch ein relativ lautes Brummen.
Eine Art 50 Hz Netzbrummen, dieses Geräusch ist schon recht nervig und ein Betrieb z.B. beim Fernsehen ist nicht mehr möglich. Nach relativ kurzer Zeit schalte ich es wieder aus. Schade Medisana! Leider kann ich das Gerät daher nicht weiterempfehlen. Ich habe jetzt festgestellt, dass Brummen kommt von dem eingebauten Lüfter. Offensichtlich sind die Lager nach so kurzer Laufzeit ausgeschlagen, es muss also ein absoluter Billiglüfter verbaut worden sein!!!

Hama Dual Piccolino II USB-KFZ-Ladegerät (für Zigarettenanzünder, mit automatischer Geräteerkennung, 2 USB-Anschlüsse mit 1200 mA, 12 V) schwarz

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, zu schwach, 12. Mai 2014
Dies ist nun schon der 3. KFZ-Stecker den ich hier erworben habe, die auch nicht so funktioniert haben wie erwartet.
Ich habe diesen Stecker gekauft, weil von Hama, Markenname und weil damit geworben wurde, dass dieser Stecker eine automatische Gerätererkennung durch IC ("erkennt angeschlossenes Gerät automatisch") hat.
Schon nach kurzer Zeit war klar, dass auch dieser Stecker meine Erwartungen nicht erfüllt.
Gleichzeitiges Aufladen und Betrieb einer Navigationssoftware bei einem Samsung S3. Nach ca. 1 Stunde ist die Ladung von 40% auf 35% gesunken, obwohl der Ladestecker die ganze Zeit angeschlossen war!!! Diesen Stecker werde ich zurücksenden!
Ich habe jetzt im Geschäft einen KFZ-Stecker gekauft, der nur max. 1 A abgeben kann, dieser Stecker arbeitet so wie erwartet, trotz Betrieb von Navi-App. und Telefonieren wird das Smartphone geladen und zeigt nach einiger Zeit 100%. Warum kann dieser Stecker mit max. 2,4A dies nicht? Inkompatibilität? Jedenfalls kann ich diesen Stecker nicht weiterempfehlen!!!

Happy (From "Despicable Me 2")
Happy (From "Despicable Me 2")

5.0 von 5 Sternen Ein Ohrwurm!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
wird bei mir mehrfach gespielt. Einfach ein Ohrwurm! Praktisch, dass man seine Lieblingssongs hier so einfach
runterladen kann! 5 Sterne für Happy!

BA5I5 Schnell-Ladegerät 230V für Samsung i9300, Galaxy S3,  i9500,  i9505, Galaxy S4
BA5I5 Schnell-Ladegerät 230V für Samsung i9300, Galaxy S3, i9500, i9505, Galaxy S4
Wird angeboten von AM Versand - DHL Schnell-Versand OHNE VERSANDKOSTEN in Deutschland - auch Packstation!

5.0 von 5 Sternen gutes Ladegerät, schnelle Ladung!, 27. April 2014
dieses Gerät hält was es verspricht, denn es ist wirklich ein Schnell-Ladegerät!
Nach dem das Original-Ladegerät immer längere Zeit gebraucht hat mein S3 zu laden, habe ich ein Ersatzladegerät gesucht
und habe das BA5I5 Schnell-Ladegerät 230V für Samsung i9300, Galaxy S3 hier gefunden.
Endlich wird mein S3 in relativ kurzer Zeit geladen. Dieses Gerät ist super, daher gerne 5 Sterne.

KFZ - USB Dual Adapter (3.1A/2.1A) / mini Ladeadapter | 2 USB Ports Duo mit 3100mA sowie 2100mA | 12/24V | Chrombügel | reversible Schutzelektronik / Überspannungs- und Überladeschutz | Schnellladeadapter für Smartphone/Tablets/Navi| Samsung, Apple IPhone/IPad, Nokia, Huawei, Sony, HTC, LG, Motorola uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Als Stromversorgung und Ladeadapter ungeeignet!, 26. April 2014
Angeschlossen wurde ein Smartphone Samsung S3. Leider hat das Gerät es nicht geschaft die Ladung des Smartphones konstant zu halten, geschweige denn zu erhöhen. Nach einigen Stunden Betrieb bzw. Fahrzeit war der Akku des S3 erschöpft, obwohl das
Ladekabel die ganze Zeit angeschlossen war und Ladung signalisiert wurde. Die Navigation mit dem S3 war nicht mehr möglich. Angeblich soll das Gerät 3,1A bzw. 2,1 A abgeben können! Diese Angabe ist ein Witz! Mit einem dazwischen geschalteten Amperemeter wurde aber nur ein Strom von 0,11A gemessen!!!
Somit ist das Gerät nutzlos für mich! Ich hätte es zurückgeschickt, habe aber wegen des geringen Preise darauf verzichtet.
Ich kann nur jedem vom Kauf abraten!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 11:13 AM MEST