Profil für mouse > Rezensionen

mouse

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 28. September 2014
Wunderbare Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft. Leicht zu lesen, witzig, berührend und entspannend. Ich wünsche mir nach dem ersten und zweiten auch noch einen dritten Teil über das 'Rotpelzchen'!

Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner
Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner

5.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung!, 28. September 2014
Wie schon der erste Teil einfach schön, leicht zu lesen und entspannend! Würde auch gerne noch einen dritten Teil lesen!

Flying Colors (Limited Edition Digipak)
Flying Colors (Limited Edition Digipak)
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen Zuerst live gesehen!, 31. Juli 2013
Ich habe die Flying Colors zu allererst live gesehen. Bin von meinem Freund etwas widerwillig zum Konzert mitgeschleift worden ohne einen einzigen Song zu kennen (bis auf 'Kayla', das mir einmal kurz vorgespielt wurde). Also...was kann man von einem Konzert erwarten, wenn man die Band und deren Musik nicht kennt. Eigentlich nicht viel. Gerade, was die Stimmung betrifft. Aber es kam ganz anderes. Es war tatsächlich eins der besten Konzerte, das ich bisher besucht hatte...und ich war bereits auf etlichen! Die Stimmung (vor allem meine!!!) war bombastisch, denn die Band hatte mich vom ersten Song an voll in ihren Bann gezogen. Danach war ich völlig euphorisiert. Das muss man erst einmal schaffen!!!
Dannach habe ich mir diese Platte wieder und wieder angehört und sie wurde (und wird immer noch) von Mal zu Mal besser!!! Begnadete Musiker, groovige Songs...eins der besten Alben seit langem!!!

Der Palast von Alhambra. Spiel des Jahres 2003. Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren.
Der Palast von Alhambra. Spiel des Jahres 2003. Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren.
Wird angeboten von Mogli-distribution

2.0 von 5 Sternen Null Interaktion - schade!, 31. Juli 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe Alhambra gerade das erste Mal mit meinem Freund zusammen gepielt. Da es so wenige (gute) Spiele gibt, die man zu zweit spielen kann, waren wir begeistert dieses 'Strategiespiel' gefunden zu haben. Leider muss ich sagen, dass wir dennoch wenig begeistert sind. Positiv ist eigentlich nur die Aufmachung des Spieles und die Haltbarkeit.
Das erste, was wirklich genervt hat, war 'Dirk'. Also doch kein Spiel für 2!!! Auch das Aussortieren der Karten hat genervt. Während des gesamten Spiels besteht null Interaktion zwischen den Spielern, denn es kann weder gehandelt, geklaut usw. werden. Bis auf das Klären von Fragen (weil erstes Mal gespielt), bestand sonst keinerlei Notwenidigkeit miteindander zu sprechen oder gar zu lachen etc. Echt enttäuschend! Zudem gab es ein sehr unbefriedigendes Ende, denn sowohl ich als auch mein Freund kamen über die 120 Punkte, lediglich 'Dirk' schaffte dies nicht. Als eingefleischte 'Siedler'- und 'Wizard'-Fans kann uns Alhambra leider kaum begeistern...was haben wir uns bei beiden genannten Spielen schon gegenseitig 'bekriegt', gelacht und richtig Spaß miteinander gehabt. Dies fehlt bei Alhambra völlig!!! Mich wundern die vielen sehr postitiven Bewertungen und vor allem der Titel "Spiel des Jahres"!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 7:47 PM MEST

New Morning
New Morning

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: New Morning (Audio CD)
Genial...mehr ist fast nicht zu sagen! Wunderschöne Melodien und Casey McPhersons großartige Stimme. Diese Band verdient weit mehr Aufmerksamkeit! Kaufen!

15 dreiteilige Bewerbungsmappen schwarz mit 2 Klemmschienen in feinster Lederstruktur // inkl. 15 Versandumschläge
Wird angeboten von STRATAG

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. Dezember 2011
Dieses Bewerbungspaket hat mir zahlreiche Vorstellungsgespräche verschafft! Wenn man viele Anlagen hat, ist es allerdings etwas knifflig diese unterzubringen...mit etwas Geduld geht es aber. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wenn man bedenkt, was Bewerbungsmappen im Schreibwarenladen kosten. Ich würde sie mir wieder bestellen. Viel Erfolg beim Bewerben!!!