Profil für alex > Rezensionen

Glitzerschmuck (englische Anleitung)
Glitzerschmuck (englische Anleitung)
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. Dezember 2013
Wirklich sehr schöne perlen, sehen nicht billig aus und sind auch nicht zu klein. Ganz tolle farben, ein schöner hingucker!

roba 3031 - Sitzhocker
roba 3031 - Sitzhocker

4.0 von 5 Sternen top, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: roba 3031 - Sitzhocker (Haushaltswaren)
einfach zusammen zubauen, sieht süss aus. mein kind ist zufrieden. kann man auch gut als standhocker vorm waschbecken benutzen.
im übrigen konnte ich kein üblen geruch feststellen!

Damen Schuhe, STIEFEL, BOOTS USED LOOK MIT REIßVERSCHLUSS, 33071, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Beige Grau, Gr 36

5.0 von 5 Sternen super, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 33071, STIEFEL (Textilien)
liebe auf den ersten blick. sieht schick aus, farbe sehr schön, warm, bequem und leicht. hoffe nur noch das sie einigermaßen wasserdicht sind :)

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe sportiv mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174798, Mädchen Aqua Schuhe, Grün (grün 209), EU 18/19

4.0 von 5 Sternen ok, 25. September 2013
sehen wirklich niedlich aus und scheinen bequem zu sein. leider hab ich auf meine vorredner gehört und den schuh knapp passend bestellt und es sofort bereut. unser schuh fiel regulär aus und musste beten das mein sohn kein wachstumsschub bekommt, denn sie passten ihm nur ganz knapp. schade.
noch ne anmerkung: ist garnicht so einfach an und auszuziehen wie es behauptet wird, dafür sitzten sie optimal.

Wäschespinne Wäschehänger Duo
Wäschespinne Wäschehänger Duo
Wird angeboten von Lauschke Caravan und Freizeit Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gut, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wäschespinne Wäschehänger Duo
bin total zufrieden, erfüllt seinen zweck und wirkt ganz stabil. benutze es schon 3 monate. kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 25. September 2013
schuhe sind warm und chic, genau richtig für den winter. allerdings hab ich probleme mit dem rechten schuh, da drückt etwas gegen mein knöchel und hab noch nicht rausgefunden was das sein könnte. deshalb nur 3 sterne. hoffe es lässt sich beheben denn so bin ich totaul zufrieden. linker fuß sitzt perfect!

nachtrag: schuh hab ich eingelaufen, drückt nix mehr, alles super!

Moon Dough Single Tub - Blau [UK Import]
Moon Dough Single Tub - Blau [UK Import]
Wird angeboten von Mega Bookstore

1.0 von 5 Sternen igitt, 4. Januar 2013
leute, nimmt bloß eure hände weg von dem zeug! absolut nicht zu gebrauchen! wird so hoch gepriesen das es nielmals austrocknet und hypoallergen ist und bla,bla,bla
boah das zeug stinkt, es bröselt total, lässt sich kaum kneten und färbt hände und gegenstände. totaler schrott!
ich bin sooo wütend, hab es meiner nichte in guter absicht gekauft und es is nach 5 minuten im müll gelandet. für kinder, ach was, für NIEMAND zu empfehlen!

Colour Workshop  Magic Blopens Set
Colour Workshop Magic Blopens Set

5.0 von 5 Sternen tolles weihnachtsgeschenk, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Colour Workshop Magic Blopens Set (Spielzeug)
ist super angekommen, leicht zu bedienen und garantiert langen spass mit den kids! super, immer wieder gerne. kann ich nur empfehlen!

Moon Sand - Magenta - Violett [UK Import]
Moon Sand - Magenta - Violett [UK Import]

1.0 von 5 Sternen igitt!!!, 4. Januar 2013

Esprit Herren Armbanduhr Country Silver A.ES102131007
Esprit Herren Armbanduhr Country Silver A.ES102131007

5.0 von 5 Sternen Preis Top, Ware auch :), 10. Dezember 2012
also erstmal zu meinen Vorrednern: was erwartet eigentlich eine Frau wenn sie ausdrücklich eine "Esprit HERREN Armbanduhr kauft??? natürlich fällt sie größer oder wuchtig, oder wie auch immer man es nennen will aus, schließlich kauft man ja ne Männeruhr! und die Maße steht auch dabei, kann man sich ja vorher ausmessen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Soa! sorry aber das musste mal gesagt werden.
und jetzt zu uhr: wirklich schön, elegant und sportlich zugleich. Mein mann war begeistert! und für den preis top! hab sie für über 50% weniger gekauft ( Ladenpreis 90.00,- oder so). also kann sie nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2