Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer (Berlin)

Seite: 1 | 2
7 Wonders of The World - The Jewel Kingdom
7 Wonders of The World - The Jewel Kingdom

3.0 von 5 Sternen App läuft leider nur im Querformat bei meinem S4 und Kindl, 21. Juli 2014
Diese kostenpflichtige App von Amazon läuft auf meinem Handy S4 und auf Kindl fire nur im Querformat, sieht von der Grafik daher seltsam in die Breite gezogen aus, lässt sich aber spielen. Die ständig eingeblendete Werbung verdeckt auf dem S4 etwas das Spiel und nervt. Auf dem Kindl verdeckt die auch hier ständig laufende Werbung das Spiel jedoch nicht.

Eine identisch wirkende kostenlose App von Google play, die ich leider zu spät entdeckt aber gleich heruntergelanden habe, läuft prima auf meinem S4 und zwar wie abgebildet im Längsformat. Die Grafik wirkt "richtig" und das Spiel macht Spaß. Auch hier wird ständig Werbung eingeblendet, verdeckt wird nichts, der Akku ist aber schnell leer, das Spiel finde ich trotzdem prima. Mit dem Kindl kann ich diese App von Google play ja leider nicht herunterladen oder spielen.

Deshalb eigentlich fünf Sterne für das Spiel selbst, aber zwei Sterne Abzug für die App von Amazon, weil ich sie wegen des sehr störendem Querformates nicht spielen mag.

Der Spielablauf selbst erscheint mir identisch, bei beiden Apps habe ich die ersten paar Level gespielt und keinen Unterschied bemerkt. Es gibt wohl mehrere unterschiedliche Versionen, die ich nicht alle ausprobiert habe.

Fehlende Updates bei Amazon? Unterschiedliche Hersteller? Unterschiedliche Rechte? Marktforschung habe ich jetzt nicht betrieben... mich aber schon etwas geärgert, dass ich nicht gleich die kostenlose App von Google play genommen habe.

Kindle Touch Wi-Fi - R
Kindle Touch Wi-Fi - R

5.0 von 5 Sternen Danke, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle Touch Wi-Fi - R (Elektronik)
...an Amazon, da unser defektes Kindl Touch durch ein Austauschgeräte ersetzt werden konnte, kostenlos, da gerade noch innerhalb der Garantiezeit. Leider gibt es das Kindl Touch ja nicht mehr zu kaufen...schade, wie ich finde, da ich sehr gerne mit dem Gerät lese und auch eine "Hülle mit Beleuchtung" dazu besitze.

Wonderlines: match-3 puzzle game
Wonderlines: match-3 puzzle game

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wonderlines: match-3 puzzle game (App)
- interessantes Spielprinzip - es sind verschiedene Modi möglich, man kann auch relaxed vor sich hin spielen - vertippen kommt schon mal vor, wenn man die kleinen Punkte nicht genau trifft - das Spiel würde ich sofort wieder kaufen - war aber auch schon als kostenlose App bei Amazon

Tales of Rome - Match 3 (deutsche Version)
Tales of Rome - Match 3 (deutsche Version)

1.0 von 5 Sternen Läuft leider nicht auf meinem Kindle Fire HD, 24. Mai 2014
Schade, läuft nicht auf meinem Kindle Fire Hd , es erscheint die Meldung, dass nicht genügend Arbeitsspeicher da ist , vielleicht eher für leistungsstärkere Geräte geeignet

Tutti Frutti - Fruit Match (3) Three Game
Tutti Frutti - Fruit Match (3) Three Game

1.0 von 5 Sternen Läßt sich nicht öffnen!, 9. März 2014
Leider habe ich schlechte Erfahrungen damit gemacht, die App läßt sich auf meinem S4 nicht öffnen. Mehrmals löschen und wieder neu laden hat auch nichts gebracht - Schade!

Maybelline Jade Forever Strong Finish Nagellack  286 PINK WHISPER
Maybelline Jade Forever Strong Finish Nagellack 286 PINK WHISPER

2.0 von 5 Sternen Vielleicht für french nails geeignet, 26. Februar 2014
Der Lack deckt sehr schlecht und sah bei mehrmaligem Überlackieren irgendwie fleckig aus. Vielleicht für french nails geeignet - leider fehlt dieser Hinweis auf der Flasche. Das Auftragen selbst klappt mit einem breiten Pinsel dagegen gut. Den Nagellack würde ich nicht wieder kaufen, da ich stärker deckenden Lack erwartet habe. Die Farbe ist etwas dunkler, als in der Abbildung.

Farm Tribe 2: Jetzt wird geackert! [Download]
Farm Tribe 2: Jetzt wird geackert! [Download]

2.0 von 5 Sternen Stürzt leider ab, 22. Februar 2014
Einfaches Spiel, guter Zeitvertreib.. leider zweimal in höherem Level an derselben Stelle abgestürzt ... Spielstand war weg...Schade! Deshalb nur zwei Sterne

Yves Saint Laurent Opium femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen schöner Duft, 18. Januar 2014
kurzfristig noch vor Weihnachten bestellt, kam das Päckchen (Dank an Amazon) rechtzeitig an und sorgte für Freude bei der Beschenkten

Samsung Original EF-CI950BVEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in violett

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 18. Januar 2014
chices Teil, paßt prima, leichte Montage, das Handy ist sicher aufgehoben, bis jetzt keine Probleme damit, funktioniert bestens und sieht gut aus

Alamandi
Alamandi

1.0 von 5 Sternen Onlinespiel, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alamandi (Software Download)
Onlinespiel, mit so interessanten Spielen wie Bingo und der Möglichkeit, die Spielfigur immer wieder neu einzukleiden. Für die Abmeldung ist eine Mail an die Betreiber erforderlich. Die Spielfigur kann laut Angaben des Spiels nicht mehr entfernt werden und steht dann auf ewig herum? Da es auch eine Abrechnungsseite für PayPal gibt, entstehen womöglich noch zusätzliche Kosten. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Seite: 1 | 2