Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sternfahrerin > Rezensionen

Beiträge von Sternfahrerin

Sternfahrerin
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)

4.0 von 5 Sternen schön weich, etwas beschwert, 25. Juni 2016
In der Anwendung lässt sich das Shampoo gut aufschäumen und verteilen.
Auch Auswaschen lässt es sich gut. Der Geruch ist intensiv - recht chemisch, aber nicht unangenehm.

Meine Haare sind danach sehr schön kämmbar und weich.
Dadurch kann ich es eben leichter kämmen und schädige durch Knotenentwirren meinen Haaren nicht so.
Besonderen Glanz kann ich nicht feststellen.

Leider sind meine Haare ein ganz klein wenig beschwert nach der Anwendung und fetten so ein klein wenig schneller nach.
Ich betone aber eben das "klein wenig", da es nicht dramatisch ist.

James Bond - Leben und sterben lassen: Gekürzte Lesung
James Bond - Leben und sterben lassen: Gekürzte Lesung
von Ian Fleming

4.0 von 5 Sternen schön gelesen, 24. Juni 2016
Ich höre mich gerade durch verschiedene Bond Romane, gelesen von Hannes Jaenicke.
Dabei haben mich Casino Royal und Dr No am meisten gefesselt.

Hierbei handelt es sich um eine gekürzte Fassung, was ja aber bei Hörbüchern nicht ungewöhnlich ist.

Hier erfährt man insbesondere viel zu Felix Leiter. Schön, dass Bond hier mit ihm interagiert.
Das Geschehen um ihn ist sehr dramatisch und spannend.
Etwas unschön ist es, dass die beiden sich mehrfach blindlings fangen lassen - so manches hätte man mit etwas Nachdenken verhindern können.
Das Setting wechselt diesmal wesentlich öfter, was ich ganz spannend fand.

Jaenicke mag ich als Stimme überraschend gerne. Er betont auch die Stimmen möglichst unterschiedlich.

Dr. Schär - Orangino glutenfrei - 150g
Dr. Schär - Orangino glutenfrei - 150g
Wird angeboten von GS-Trading-UG

3.0 von 5 Sternen etwas trocken, aber schön, dass es sie gibt, 24. Juni 2016
Ich persönlich mag den Geschmack und er erinnert mich an den der "echten" Orangenkekse.
Geschmacklich sind sie etwas süßer.
Finde ich voll schön, dass es sie gibt - für die, die die originalen nicht essen können.

Der Boden ist etwas trocken bröselig, aber nicht zu sehr.
Die Schokolade und das Orangene fangen das aber wieder auf.

Marc O'Polo Body & Beach Damen Bügel Bikinioberteil TANKINI, Gr. 40B, Schwarz (blauschwarz 001)

3.0 von 5 Sternen Eine Größe größer kaufen!, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich wusste, dass Marc O'Polo Bademode klein ausfällt, habe ich gleich eine größere Größe gewählt. Normalerweise trage ich 36/38 bei Oberteilen und Bikinis. Die 40 passt mir genau. Frau sollte also eine Größe größer bestellen.

Ich habe den Tankini bei 30°C Feinwäsche gewaschen und es hat dies gut überlebt.

Die Cups lassen sich rausnehmen. as geht einfach (seitlich durch eine Öffnung herausziehen). Und trotz der recht kleinen Öffnung kann man die CUps auch wieder leicht hineinbekommen.
Optisch macht es mit und ohne Cups eher "kleiner".
Nach oben hin steht es etwas auf, so dass das Wasser beim schwimmen hineinströmt. Der Stoff sitzt aber so fest an (und nass noch mehr), dass da nichts groß verrutscht.

Die seitlich angebrachten Träger finde ich nicht bequem. Sie sitzen sehr nah an den achseln an, wie man auch auf dem Produktbild sehen kann. Etwas weiter zur Mitte wäre schöner gewesen. Auch optisch (finde ich).

Der Stoff ist angenehm auf der Haut.
Der Tankini ist so geriffelt, dass er (so er nicht zu klein ist) um Bauch und Hüfte etwas umspielend ist.

Marc O'Polo Body & Beach Damen Bügel Bikinioberteil UNDERWIRE-TOP, Gr. 40B, Schwarz (blauschwarz 001)

2.0 von 5 Sternen schräge Größenkombination, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da die Badehose von Marc O'Polo schon deutlich kleiner ausgefallen ist, habe ich auch hier eine größere Größe gewählt. Ich habe bei Oberteilen und Bikini-Tops sonst Größe 36/38. Die 40 hier passt gerade so. Rundherunm sitzt eng, aber geht - das sind nachgemessen etwa 70cm. 70cm bei "L 40"!! Die Träger sind aber dann zu kurz. Wenn ich sie ganz aufspanne und normal trage sitzen sie perfekt. Wenn ich sie dann aber üverkreuzen will wird es etwas eng.
Dabei sind die Cups so, wie ich sie bei einer 40B erwarten würde. Das ist doch schräg, wie soll man denn so die richtige Größe finden, wenn ein Teil des Bikini zu groß und ein Teil passen zur angegebenen Größe ausfällt.

Die Haken der Träger lassen sich gut umstecken zu überkreuzt. Gleichzeitig sitzen sie dann fest.
Der Verschluss am Rücken ist aus Metall und auch schön stabil.
Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Das Marc O'Polo Silberplättchen unterm Arm stört mich, lässt sich aber theoretisch leicht entfernen. Auch der riesige Waschzettel stört mich am Körper.

Gewaschen habe ich bei 30°C Feinwäsche. Der Hinweis "auf Links waschen" ist bei einem Bikini-Oberteil aber etwas witzig.

Ich finde ihn recht hübsch. Das Schleifchen ist ein nettes Design. Allerdings finde ich abgesehen von dem etwas hochwertigeren Verschluss am Rücken nichts besonders hochweriges an dem Bikini.

GARNIER Wahre Schätze Haar-Öl / Haarkur für intensive Haarpflege (mit Argan-Öl & Camelia-Öl - für trockenes Haar) 1 x 150ml

4.0 von 5 Sternen Mit der richtigen Menge werden die Haare schön, 18. Juni 2016
Anwendung allgemein:
Ich hätte lieber ein Spray - denn so muss ich das Öl mit den Händen verteilen und das mag ich nicht so.
Laut Packung kann man es vor der Haarwäsche (dann mehr), vor dem Föhnen ins nasse Haar oder trocken anwenden. Ich tue es am liebsten in das trockene Haar, da ich so am besten abschätzen kann, wie es fettig wirken würde. Auch lässt es sich im trockenen Haar besser verteilen.

Menge:
Ich habe hüftlange Haare, die relativ fein sind. Für meine Haare reichen 2 Hübe. Mit mehr werden sie ölig und sehen fettig aus. Wen nich aber 2 Hübe verteile werden sie nicht beschwert und sehen nicht fettig aus.

Wirkung:
Meine Haare fühlen sich weicher an. Sie lassen sich leichter kämmen.
Außerdem liegen sie tatsächlich schöner und einzelne Haare stehen nicht ab.
Es wird so ein wenig verhindert, dass meine Spitzen so schnell trocken werden.

Inhaltsstoffe:
Kritisch herausstechend ist nur ein Stoff, der hormonell wirksam sein könnte. Ansonsten bin ich auch nicht empfindlich (also z.B. Silikone finde ich nicht schlimm, da scheiden sich ja die Geister).

She-Ra - Princess of Power 10  - Der Fluch des Goldes - Europa
She-Ra - Princess of Power 10 - Der Fluch des Goldes - Europa

1.0 von 5 Sternen Eigentlich liebe ich die She-Ra Geschichten..., 17. Juni 2016
... aber diese hier ist absolut schräg. Und sie gefällt mir nicht.
Das einzige schöne ist die Musik, die ich von den anderen Kassetten her kenne.

Entrapta (zusammen mit den Prinzessinnen) verwandelt zu Beginn einen Käfer und eine Maus in Gold - und tötet sie so.
Das finde ich nicht schön und hätte ich nie erwartet.
Danach bricht ein Goldrausch aus, bei dessen Beendigungsversuch She-Ra in Gold verwandelt wird.
Die Auflösung ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass ich nur enttäuscht war.

Fazit:
Die früheren Kassetten sind viel, viel besser!!!!

Die Anstalt (Hörbestseller)
Die Anstalt (Hörbestseller)
von John Katzenbach

4.0 von 5 Sternen Atmosphärisch, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Anstalt (Hörbestseller) (Audio CD)
Da die Buchfassung oft als langatmig beschrieben wird, muss ich sagen, dass sich da die gekürzte Hörbuchfassung anbietet. Gut, im Übergang CD 3 und 4 fand ich es auch zäh, da einfach wenig die Geschichte weiterbrachte. Insgesamt ist es so aber deutlich schneller und knackiger gelesen.
Natürlich fehlen so manche Details. z.B. die Medikamentenwirkungen, die am Anfang des Papier-Buches so schön beschrieben werden, fehlen hier.

Die Handlung ist weitestgehend aus der Sicht von eines Schizophrenen Patienten geschildert, der zusammen mit einem Insassen Fireman (wohl Verdacht auf Pyromanie) ermittelt. Dank einer Staatsanwältin (Lucy), die die beiden (da sie die 1. Leiche in der Klinik gefunden haben und sie Veränderungen unter den Patienten schneller entdecken können) miteinbezieht.
Schön fand ich, dass die düsteren Hintergründe der Protagonisten Fireman und Lucy nach und nach aufgedeckt werden.
Das Ende fand ich leider etwas ernüchternd und an den Haaren herbeigezogen. Aber das Buch ist in sich soweit abgeschlossen und für mich waren die Fragen des Lesens geklärt.

Die Darstellung der Psychiatrie ist etwas stereotyp, aber immer liebevoll zu Insassen und Therapie-Personal.
Um therapeutisches Vorgehen geht es im Hörbuch auch nahezu garnicht (wird leicht angerissen).

Hinweis: es geht viel um Sexualdelikte, kann also triggern.

Die Leser finde ich sehr unterschiedlich.
Thomas Danneberg (Synchronstimme John Travolta, John Cleese, Schwarzenegger) liest den Part im Jetzt.
Simom Jäger (Synchronstimme Heath Ledger, Matt Damon) liest den größeren Part der Vergangenheit.
Dannenberg betont leider ziemlich schläfrig und teilweise unpassend (später ein Beispiel). Jäger liest dagegen richtig toll.
Er betont die Stimmen unterschiedlich (Besonders der Psychiater ist toll gelesen) und betont auch die Gefühle (weinerlich, wütend laut...).
Manchmal lesen die beiden die gleichen Sätze, wenn ein Übergang zwischen Jetzt-Erinnerung und Damals-Bericht geschaffen wird.
Beispiel:
Szene = dramatische und Angstmachende Verfolgungsjagd. Ein Protagonist glaubt im Dunkeln einen gesuchten Freund zu sehen.
Danneberg "Francis, bist du das?" schläfrig, freudig überrascht - wie ein unerwarteter schöner Anruf eines Freundes. (total unpassend)
Jäger "Francis, bist du das?" laut gerufen, aufgeregt, hoffnungsvoll. (passend)

Fazit: Als Hörbuch empfehlenswert.

Milford Johannisbeere-Kirsche 28 x 2.00 g, 6er Pack (6 x 56 g)
Milford Johannisbeere-Kirsche 28 x 2.00 g, 6er Pack (6 x 56 g)
Wird angeboten von Store-Germany

3.0 von 5 Sternen Schmeckt nur nach Johannisbeere, 17. Juni 2016
Ich liebe Kirschtee und war sehr gespannt auf diese Mischung.
Leider schmecke ich die Johannisbeeren ganz stark und von den Kirschen nichts.
Er ist etwas säuerlich und sehr intensiv.

Leider enthält er Maltodextrin, was den Geschmack verstärkt, aber eben ein Kohlenhydratgemisch ist.

Der Tee schmeckt warm und kalt (also abgekühlt).
Er zieht schnell und ich kann den Beutel auch drin hängen lassen, so dass der Geschmack noch intensiver wird, ohne Geschmacksverschlechterung.

Das zweite Gedächtnis: gekürzte Romanfassung (Lübbe Audio)
Das zweite Gedächtnis: gekürzte Romanfassung (Lübbe Audio)
von Ken Follett

3.0 von 5 Sternen Mehr Liebes-Drama als Agententhrill, 15. Juni 2016
Ich mag bei Ken Follett, dass die Charaktere irgendwie nie ganz gut oder böse sind, sonder vielschichtig.
Das ist auch in diesem Buch gelungen.

Das Agentenabenteuer, dass sich aus dem verlorenen Gedächtnis ergibt, ist recht vorhersehbar. Auch fand ich es wenig spektakulär.
Ich will nichts vorwegverraten, daher führe ich dies nicht weiter aus.
Dagegen ist eine Liebesgeschichte sehr dominat. Diese und die Verknüpfungen mit anderen Freunden ist sehr dominant. Insbesondere werden Geschichten von Früher eingebaut - der Leser weiß so mehr als der Protagonist. So sind die sozialen Geschehnisse zwischen den Freunden sehr im Mittelpunkt.
Dabei hatte ich leider das Problem, dass ich die Frau, in der es in der Liebesgeschichte geht, nicht gut leiden konnte. Am Ende wacht sie ein wenig auf, aber vorher wirkt sie auf mich zu passiv ihrem eigenen Leben gegenüber.

Der Leser hat eine angenehme Stimme.
Schade finde ich aber, dass er die Stimmen zu unterschiedlich betont. So war mir sehr oft unklar, we jetzt eigentlich spricht! Das hatte ich höchst selten (wenn nicht noch nie) bei einem Hörbuch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20