Profil für angel08 > Rezensionen

Beiträge von angel08

angel08

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

5.0 von 5 Sternen Glücklich!, 20. Dezember 2014
Nachdem ich mich lange gegen diese E-books gewehrt habe, kam ich nun schließlich doch nicht darum herum. Nicht zuletzt deswegen, weil mein Platz im Buchregal immer knapper wurde. Kann bis jetzt auch noch positives über den Kindle sagen. Seitdem ich ihn mir gekauft habe, habe ich schon mehr Bücher gelesen als im letzen Jahr. Akku hält super lang, einstellbare Beleuchtung, Schriftgrößenveränderung, liegt gut in der Hand, reagiert schnell (nur selten schwarze Überblender), Einkauf verläuft unproblematisch-einfach ein Wunderding!!

Perücke Dunkelbraun 70cm wie Echthaar NEU Karneval Fasching Party Halloween - HR-A0450_2#

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 20. Dezember 2014
WIrkt wirklich wie Echthaar-leider kann man diese Perücke aber nicht Föhnen oder mit einem Lockenstab behandeln, wie manch andere synthetische Perücken. Für meine Verkleidungszwecke war sie aber mehr als genügend und wird bestimmt wieder Einsatz finden. Fühlt sich super weich an und fällt schön! Auch der Ansatz wirkt nicht billig verarbeitet und man kann die größe der eingenähten Haube verändern. Super!!

Trixie 43931 Zaragoza Kratzbaum, 220-260 cm, beige
Trixie 43931 Zaragoza Kratzbaum, 220-260 cm, beige

4.0 von 5 Sternen Soweit gut!, 20. Dezember 2014
Haben den Baum auf Amazon gekauft, weil er hier doch um einiges billiger war. Lieferung kam bald und das zusammenbauen ging schnell von der Hand, Nachdem wir jedoch fast drei Meter hohe Wände haben, haben wir uns noch eine Sisalstänge als Verlängerung gekauft. Das funktionert so halbwegs, jedoch wird hin und wieder das Gewinde locker und man muss es nachdrehen. Gerade das Plüsch oben ist nicht gerade anti-rutschfest. Haben auch den Hängekorb über der oberen Plattform montiert, da sie dort oben unserem Stubentiger mehr Freude bereitet. Die Rolle auf der Seite nimmt sie eigentlich nie in Anspruch, weil sie mit ihren 4 Jahren schon zu groß dafür ist und vorne raushängen würde.

Bumerang - Fan Skyroader / Rechtshänder
Bumerang - Fan Skyroader / Rechtshänder

4.0 von 5 Sternen Gleitet schön!, 20. Dezember 2014
Habe es als Weihnachtsgeschenk besorgt-leider hab ich mich doch mit dem Rechtshänder getäuscht..zum Glück kann ers auch rechts gut werfen. Ein wenig Übung erfordert es ja trotzdem, denn die meisten meiner Erstversuche landeten im Gras oder mal fast am Haus. Vielleivht wird irgendwann mal besser. Soweit liegt er aber gut in der Hand, ist recht leicht und gleitet perfekt durch die Lüfte-sofern man ihn richtig wirft;)

Das Buch der Vampire 4: Brennendes Zwielicht
Das Buch der Vampire 4: Brennendes Zwielicht
von Colleen Gleason

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Dezember 2014
I just simply love these books!!;) einfach fesselnd und erotisch zugleich:) Für wahre Couch-potatoes, die ihr Buch nicht aus der Hand legen können.

Supergets Weiß Hülle für Apple iPhone 4S / 4 Imitat Leder Handytasche Hülle Schale, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

3.0 von 5 Sternen Für ein Jahr okay, 20. Dezember 2014
Habe diese Hülle mal schnell besorgt, da ein Urlaub im Haus stand und ich mein Handy "polstern" wollte. Dafr hat es seine Dienste geleistet. Nach einem Jahr wars dann allerdings schon vorbei mit dem Spaß-falsches Leder das abbröckelt und der Magnet kam irgendwann auch zum Vorschein. War aber klar, da der Preis dieser Hülle nicht sehr hoch war. Soweit also okay.

Puzzle-Teppich 300 bis 6000 Teile
Puzzle-Teppich 300 bis 6000 Teile

4.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Puzzle-Teppich 300 bis 6000 Teile (Spielzeug)
War sehr froh, einen Teppich in dieser Größe gefunden zu haben. Habe nämlich ein Puzzle mit 6000 Teilen und die Größe passt somit genau. Die Lieferung kam schnell an und genau wie in anderen Rezessionen, war natürlich auch mein Flies sehr zerknittert. Habs dann schnell mal gebügelt und es war perfekt glatt. Das Flies ist jetzt nicht die tollste Idee für ein Puzzle, da es nicht gerade ein anti-rutsch-Material ist-würde das eingerollte Puzzle also nie aufstellen. Sonst ist es aber ganz brauchbar, einrollen funktioniert gut-beim Ausrollen verrutscht oft etwas, besonders der Rahmen, den ich schon zusammensetzt habe, fällt an manchen Stellen auseinander. Große Flächen, die man schon zusammengestzt hat, halten aber super und gerade bei so einem großen Puzzle ist man froh, dass es solch eine platzsparende Variante gibt!

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2014
Verwende den Kindle selber nicht, weil ich es für einen bekannten Bestellt habe. Weiß aber, dass er damit keinerlei Probleme hat und alles wie am Schnürchen läuft. Akku hält, zum Lesen ist es super und die Buchbestellung ist easy!

EasyAcc Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Elegante Hülle!, 19. Juni 2014
Habe mir diese Hülle für mein neues Lenovo Yoga 2 gekauft und bin soweit zufrieden. Optisch macht es wirklich was her, ist auch schön verarbeitet. Die inneren Taschen sind auch praktisch für Handy, Stifte etc. Das einzige was etwas blöd ist, ist das der Laptop außen eine anti-rutsch Schicht hat und beim Herausziehen aus der Hülle am inneren Flies etwas gebremst wird. Da braucht man dann etwas mehr Kraft, um den Laptop herauszubekommen..aber halb so schlimm;)

Mittelalterliches Elfenkönigin-Kostüm Deluxe für Damen - S
Mittelalterliches Elfenkönigin-Kostüm Deluxe für Damen - S
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen So schön!, 16. April 2014
Habe mir das Kleid für einen Herr der Ringe-Themenabend besorgt und schaut mit ein paar Elfenohren und den passenden Schmuck einfach super authentisch aus! Leider ist das obere Teil etwas groß geraten (habe es deshalb zu einer Schneiderin gebracht und etwas enger nähen lassen) Auch der Unterrock fällt sehr groß aus-muss den Bund über den Bauchnabel zubinden, damit der Stoff nicht zu viel am Boden schleift. Aber über dieses kleine Manko kann man leicht hinwegsehen. Würde das Kleid am liebsten die ganze Zeit tragen, weil es einfach super schön ist. Leider gibts nicht oft Gelegenheiten dazu;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4