Profil für J. Hirte > Rezensionen

J. Hirte

Panty Raid +1
Panty Raid +1

5.0 von 5 Sternen Dauert was, aber dann rockt et richtig !!!, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Panty Raid +1 (Audio CD)
Als ich die Platte das erste Mal überflogen habe, dachte ich wirklich "was sich Zebrahead dabei nur gedacht". Doch umso öfter man die Platte hört, desto mehr Titel fangen an einem zu gefallen. Es ist zwar nicht die beste Zebrahead-Platte doch 5 Sterne hat sie trotzdem verdient. Denn bis auf 2 oder 3 Lieder sind nur gut zu hörende Songs auf Panty Raid. Folglich kann ich abschließend nur sagen: Thumps Up !!!

Stairway To Heaven
Stairway To Heaven

5.0 von 5 Sternen Number One !!1, 19. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Stairway To Heaven (MP3-Download)
Ohne lange rumzusabbeln:

Dies ist das beste Lied ever !!!

Diese Mischung aus Stimme, Gitarre, und jeder Menge Gefühl sucht seines Gleichen und wird wohl noch lange unerreicht bleiben.

Hinter All Diesen Fenstern
Hinter All Diesen Fenstern

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 16. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Hinter All Diesen Fenstern (Audio CD)
Zu diesem Meisterwerk muss garnicht viel gesagt werden, es ist einfach genial was Tomte mit dieser LP geschaffen hat. Obwohl ich dieses Album seit Jahren immer wieder und wieder höre wird es mir nicht mal annähernd leid.

Ich danke euch TOMTE !!!!

Es Brennt So Schön
Es Brennt So Schön

5.0 von 5 Sternen Extrem Gut !, 16. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Es Brennt So Schön (Audio CD)
Da sich der Olli mal wieder selber übertroffen. Natürlich kann nicht geleugnet werden, dass dieses Album ein bisschen vom Olli Schulz Sound der Vorgängeralben verloren hat, allerdings wird dies durch seine unglaubliche Kreativität und lyrische Vielfalt mehr als nur kompensiert. Vor allem einzelne Titel wie "Geheimdienst, Bibo und Isabell" stechen hevor, doch auch der Rest kann überzeugen.

Also wer die Vorgänger mag, wird mit Sicherheit auch dieses Album gerne zu Hause haben.

Doch auch für Olli-Neulinge ist genau dieses Album der perfekte Einstieg.

Pläne für die Zukunft
Pläne für die Zukunft

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 16. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Pläne für die Zukunft (Audio CD)
Bei diesem Album handelt es sich meiner Meinung nach um eine Verbesserung gegenüber dem Debüt der Münchner Band. Die Lieder sind eingängiger und gefallen mir generell besser, vlt auch weil sie meiner Meinung nach ein bisschen Richtung Mainstream gerückt sind, ob das nun jedem gefällt ist Typsache, doch in Punkto Plättenverkäufe ist dieser Punkt sicherlich nicht schädlich.

Fazit: Ein Kauf lohnt sich aufjedenfall, zudem unterstützt man eine sehr sympathische, junge deutsche Band

Bitte Mehr !!!