Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Müller > Rezensionen

Beiträge von Müller
Top-Rezensenten Rang: 6.049.219

Müller

dtv-Atlas zur Weltgeschichte, Band 2: Von der Französischen Revolution bis zur Gegenwart
von Hermann Kinder

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 17. Februar 2012
Das neu überarbeitete und farblich, mit Bildern gestaltete Buch ist eine Anschaffung die sich lohnt. Ich habe selbst mit dem Vorgängermodell sehr lange gearbeitete und es wurde Zeit für eine neuAuflage. Da ich von diesem Band sehr überzeugt war, habe ich mir auch gleich den ersten Band, der bis dato noch vergriffen war, bestellt.
Eine Empfehlung für jeden der sich für die Geschichte interessiert und schnell etwas nachschlagen möchte.

Deutsche Novellen
Deutsche Novellen
von Hoffmann, Schnitzler Storm
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Super für Germanisten zum Abschalten, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Novellen (Audio CD)
Schnelle Lieferung Inhalt wie beschrieben und gut zum Abschalten im Examen wenn man mal nicht mehr lesen kann und will!

Drei Abhandlungen zur Sexualtheorie (Reclams Universal-Bibliothek)
Drei Abhandlungen zur Sexualtheorie (Reclams Universal-Bibliothek)
von Lothar Bayer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sher gu, jederzeit wieder, 11. November 2010
Sehr schneller Versan, genau das was ich wollte. Eine eigene Meinung zum Artikel selbst kann ich noch nicht geben, da ic es noch nicht gelesen habe. Ansonsten jederzeit gerne wieder!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2013 9:09 PM CET