Profil für Mr. W > Rezensionen

Der letzte Wunsch
Der letzte Wunsch
von Andrzej Sapkowski

5.0 von 5 Sternen Ein Computerspiel als Buch, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Wunsch (Taschenbuch)
Glaub das erste Buch der Hexer Reihe
Ich hab zuerst die Spiele Witcher 1 und Witcher 2 gespielt, war von denen schon sehr angetan.
Wer Witcher 1 das Intro kennt, wird beim lesen der ersten Geschichte direkt daran denken.
Deutsche Übersetzung ist sehr gelungen (abzuraten ist aber anscheinend die englische Übersetzung, die soll nicht so gut sein)
Nächster Band wird bald bestellt.

ThumbsUp A0000779 - DVCAT DaVinci Katapult Funktionsmodell aus Holz, 41 cm
ThumbsUp A0000779 - DVCAT DaVinci Katapult Funktionsmodell aus Holz, 41 cm
Wird angeboten von Smart Games Online

5.0 von 5 Sternen Katapult, 22. April 2014
Den ersten Schuss hat das Ding einwandfrei überlebt. Vom zweiten weiß ich nichts, war ein Geschenk, hörte aber keine Klagen. Sehr schönes Teil. Begeistert auch schon als Ausstellungstück sehr gut.

Die Furcht des Weisen 1 & 2: Sonderausgabe
Die Furcht des Weisen 1 & 2: Sonderausgabe
von Patrick Rothfuss
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Furcht des Weisen 1 & 2, 22. April 2014
Vll sogar noch besser als der erste Teil.
Aufteilung in 2 Büchern, hatte am Anfang gedacht ist Geldmacherei, sehr gut umgesetzt. Es war nötig die Bücher zu teilen.
Liest sich wie 2 Bücher, gefällt mir sehr, warte auf den nächsten Teil.

Love Rabbit Schlüsselanhänger Schlüsselring Kette
Love Rabbit Schlüsselanhänger Schlüsselring Kette

5.0 von 5 Sternen Ein Tolles Geschenk, 4. März 2014
Freundin war abgrundtief begeistert, Klasse Liebesbeweis (allerdings für nen Schlüsselanhänger schon recht groß. 7 weitere Wörter fallen mir nicht ein, kurzum: Klasse Ding.

Fun2Get REH46112-1 - RC Hubschrauber Mini Helikopter Falcon-X Metal RTF mit Gyro-Technologie, blau

5.0 von 5 Sternen Unzerstörbar, 4. März 2014
Hab ihn, flieg ihn, will ihn gleich nochmal. Dieses Ding ist so billig, so abgrundtief billig das man meinen könnte es wäre innerhalb von Sekunden kaputt. Unzerstörbar und mit Ersatzrotoren (für die ganz Unfähigen).

Bioworld Zelda Schlüsselanhänger Triforce Logo
Bioworld Zelda Schlüsselanhänger Triforce Logo

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr erwartet, 4. März 2014
Das Ding sieht einfach nicht stabil genug aus. Bisher ist noch nichts kaputt gegangen, Alzu überzeugt das es nie passiert bin ich aber nicht.

Aber gutes Notfallgeschenk.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 40 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 40 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Wirklich ne Rezession für das?, 4. März 2014
Jungs, es ist ein Gutschein. Mit Geld. Einzigartig nur auf Amazon, der Amazongutschein! Für was man alles Rezessionen abgeben kann :D

The Legend of Zelda: Hyrule Historia
The Legend of Zelda: Hyrule Historia
von Eiji Aonuma

5.0 von 5 Sternen Freundin ist geplatzt,, 4. März 2014
vor Freude.

Komischer Nerdshizzle, weiß ich nie was ich davon halten soll. Meine Freundin aber ist Zeldafan von Stunde 0 an (moralisch) und hat sich imens darüber gefreut.

Hardcover hats auch, was will man mehr.

Regenschirm SAMURAI mit langem Schwert-Griff
Regenschirm SAMURAI mit langem Schwert-Griff
Wird angeboten von NICK AND BEN

1.0 von 5 Sternen Ein Schwert? Eher absoluter Mist!, 18. April 2012
Ich hab den Regenschirm für exessiv teueres Geld gekauft. Hab dann auch gleich von Amazon ein wunderbar (komisch) verpacktes Paket gekriegt. Bis dahin noch gut, doch als ich die Ware angeschaut habe war schon am Stiel etwas abgebrochen. Soweit auch noch gut das hab ich dann geklebt. Dann hab ich es jemanden zum Geburtstag geschenkt, er schwingt es ein kleines bisschen (es ist ein Schwert, ein wenig schwingen MUSS möglich sein), und schon war der Stiel komplett abgebrochen. Er hat nicht mal was berührt sondern nur einmal durch die Luft geschwungen (der Regenschirm war zu) und es ist trotzdem kaputt gegangen.

Meiner Meinung nach der Größte Mist den man sich anschaffen kann, der Schirm zerbröselt einem in der Luft (Wenn man ihn mit Samthänden anfasst und nie benutzt sieht er sau geil aus, aber was hat man davon?)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2012 3:18 AM MEST