Profil für Basileiro > Rezensionen

Beiträge von Basileiro
Top-Rezensenten Rang: 1.730.386

Basileiro "das hardrock radio" (westerland)

Meat Loaf - Live at Rockpalast
Meat Loaf - Live at Rockpalast
DVD ~ Meat Loaf

5.0 von 5 Sternen Meilenstein, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Meat Loaf - Live at Rockpalast (DVD)
Ein Meilenstein in der Geschichte von MEAT LOAF...Für Fans ein Muss ! Hier zeigt sich MEAT LOAF in absoluter Hochphase seines schaffen - Nie wieder war er so gut wie Ende '70.

The Essential Heart
The Essential Heart

5.0 von 5 Sternen Alles drin !, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Essential Heart (MP3-Download)
Sehr gutes Best Of von HEART.. alle großen Hits von Barracuda bis Alone dabei. Gelungenes " Essential " mehr HEART geht nicht.

Night In Vladyland
Night In Vladyland

5.0 von 5 Sternen Das rockt!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Night In Vladyland (MP3-Download)
Dunkel und hart. Vlad In Tears erinnern an Manson und Korn in deren besten Zeiten. Ich bin gespannt auf die Tour 2013. Weiter so !

Here Comes the Rain (Remix By Al-Toxic)
Here Comes the Rain (Remix By Al-Toxic)

5.0 von 5 Sternen Electro oder nicht ?, 25. Mai 2012
Im Zuge dessen, dass eine Band nach der Anderen aus dem Boden sprießt, bewundre ich den Mut sich als Band allen Facetten zu stellen.
Diesmal haben sich Vlad In Tears den Berliner DJ Al-Toxic zur Seite genommen und den Song HERE COMES THE RAIN ver-remixen lassen.
Hr. Toxic hat hier volles register abgezogen, und wenn man die Gelegenheit hat, die Lautsprecher richtig auf zu drehen, klingt es richtig geil!
Vlad In Teams bitte weiter so !

Welcome To Vladyland

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiche Kost für Kopf und Bein..., 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Welcome To Vladyland (Audio CD)
Wer auf raffienert ausgefeilte Musik mit Hitpotenzial und Tiefgang steht, ist mit Welcome To Vladyland bestens bedient.
Endlich mal wieder ein Album das durch Vielfalt und handwerkliches können überzeugt und mit jedem Durchgang im Player besser wird.
Musik muss nicht in Schubladen gesteckt oder Kategorisiert werden, technisch bei diesem Album auch nicht möglich, da es fast alle Stilarten der Musik beinhaltet.
Aufregendes Album. Mein Tip : Kaufen !

Bedauerlich zu sehen, wie die ganze Promo-Ware in den Wiederverkauf geht, und das von Leuten, die eigentlich was für die Musik tun wollen ! Ich will nur hoffen, dass das physische Bemustern dem digitalen Bemustern weicht !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link