Profil für Vamp898 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Ariettes Oubliées (Ltd.Digipak)
Ariettes Oubliées (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Meisterwerk, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ariettes Oubliées (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Atmosphäre pur! Les Discrets ist einer dieser wenigen Bands die es schaffen eine unglaubliche Atmosphäre zu erzeugen.

Zusammen mit Agalloch und Alcest gehört diese Band inzwischen zu dem Meister der Atmosphäre, ein Genre in das sich nicht viele wagen weil sich damit nicht so viel Geld machen lässt als mit 0815 Metal.

Ich bin froh das es doch ein paar wenige gibt die sich an dieser Kunst versuchen und es auch schaffen.

Batteriegriff für Canon EOS 60D / EOS 60Da wie BG-E9 von Canon
Batteriegriff für Canon EOS 60D / EOS 60Da wie BG-E9 von Canon
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 10. März 2013
Mit AA-Batterien oder den Canon Akkus.

Passgenau, alle Funktionen sind da, eigentlich wie der Originalgriff. Kann man nur weiter empfehlen.

Unsung Heroes (Deluxe Edition)
Unsung Heroes (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album mit leichten schwächen, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Unsung Heroes (Deluxe Edition) (Audio CD)
Typsich Ensiferum, geniales Album.

Die meisten Lieder sind der Hammer, aber es fehlt leider etwas klassisches Ensiferum.

Also so wie man Ensiferum von den ersten Alben kennt, davon ist leider kaum noch was drauf. Größtenteils eher langatmigere Lieder, mir vielen leider die kurzen knackigen Riffs.

Nichts desto Trotz ein Meisterwerk, in der Hoffnung dass das nächste Album wieder etwas verspieltes hat.

Grandia II
Grandia II

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Klassiger und Must Have, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Grandia II (Videospiel)
Viele kennen vielleicht noch das Spiel von der Dreamcast oder vom PC, der PS2 Port steht dem natürlich in nichts nach.

Das Spiel ist einfach ein unglaublicher Klassiger und gehört absolut in die Hall of Fame der RPGs.

Die Story ist 1A, einfach perfekt. Sound ist gut, Grafik ist nicht so gut, aber der Grafikstyl ist sehr nett gemacht. Man muss bedenken das es ja ein Dreamcast Spiel ist.

Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk - [PlayStation 3]
Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Keine Japanischen Dubs, 10. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Als veröffentlicht wurde dass das Spiel keine Japanischen Dubs hat, war mir schon klar das es für die Tonne ist.

Das ist es leider. Die Englischen Dubs sind fürchterlich! Genau wie bei den vorherigen Teilen.

Wenn die Dubs da nicht gestört haben, kann gerne zugreifen, ich werde es nicht tun.

Hab mir die original Japanische Premium Edition auf amazon.jp gekauft, kostet weniger und hat Japanische Dubs.
Kommentar Kommentare (148) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 7:53 PM CET

AiON, Band 5
AiON, Band 5
von Yuna Kagesaki

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: AiON, Band 5 (Taschenbuch)
Der Manga ist sehr gut, leider gibt es noch nicht alle Bände auf deutsch weswegen ich mir die restlichen in Japanisch gekauft habe.

Kann ich nur empfehlen! Sind in Japanisch nicht teurer und viel hochwertiger. Jedem Japanisch Mange liegt ein Lesezeichen bei und die Mangas haben alle um den eigentlichen Einband nochmal einen zusätzlichen um das eigentliche Buch zu schonen.

Sehr hochwertig, hätte ich mir auch für den deutschen gewünscht.

Aion, Band 2
Aion, Band 2
von Yuna Kagesaki

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Aion, Band 2 (Taschenbuch)

Sehr hochwertig, hätte ich mir auch für den deutschen gewünscht.

Les Voyages De L'ame (Ltd.Digibook)
Les Voyages De L'ame (Ltd.Digibook)
Wird angeboten von ProMedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Göttlich!, 10. März 2013
Einfach Alcest, viel kann man da nicht zu sagen. Es erfüllt zu 100% die Erwartung die die 2 Vorgängeralben geschaffen haben, vollkommen einzigartig und unverwechselbar.

Freue mich auf das nächste Album!

Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1 Objektiv für Canon
Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1 Objektiv für Canon

4.0 von 5 Sternen Unglaublich Scharf, 10. März 2013
Dieses Makro Objektiv ist extrem Scharf. Nicht etwa das Gehäuse, die Bilder die bei raus kommen.

Habe es an der 60D benutzt und an dieser hat es zu 100% alle Pixel aufgelöst.

Zudem ist die Schärfentiefe hervorragend. Das Bild bei 60mm f/2.0 entspricht ungefähr dem eines 90mm f/2.8 an Vollformat.

An einer Sony Kamera macht das Objektiv noch mehr Spaß dank In-Body-IS, denn dieses Objektiv hat leider keinen Bildstabilisator.

Unterwegs in die nächste Dimension
Unterwegs in die nächste Dimension
DVD ~ Clemens Kuby

1.0 von 5 Sternen Sollte verboten werden, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Unterwegs in die nächste Dimension (DVD)
In Ländern wie Japan wird sowas praktisch kaum praktiziert.

Es gab eine Zeit lang, da war sowas im Trend, bis zu viele Menschen daran gestorben sind weil sie richtige Hilfe gebraucht hätten.

Finde also gut das in Japan sowas praktisch nicht praktiziert wird und von normalen Ärzten auch nicht angewendet werden darf.

Sollte auch bei uns so sein, niemand dürfte sich ein Arzt nennen wenn er so etwas praktiziert.

Hat alles zudem einen bitteren Nachgeschmack von Sekte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19