newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Vamp898 > Rezensionen

Beiträge von Vamp898
Top-Rezensenten Rang: 5.271.948

Vamp898 "-" (Vampirecity)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Hyperdimension Neptunia Victory (Neptunia 3)
Hyperdimension Neptunia Victory (Neptunia 3)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Der mit Abstand beste Teil, 2. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So viel wurde verbessert, der Hammer.

Das ganze Spiel wirkt erstmal extrem aufpoliert, alles ist viel feiner und bietet mehr Details. Bei Bewegungen, Animationen, die Menüs, alles!

In den Dialogen sind die Charaktere nun endlich wieder gezeichnet *yay*, die Grafik allgemein wurde um einiges verbessert, vor allem in Dungeons, bei Attacken u.s.w.

Hier und da tauchen vertraute Sounds aus Neptunia 1 auf, eigentlich ist das spiel allgemein ein Misch aus Neptunia 1 und 2, allerdings wurde nur das beste genommen und nochmal kräftig was oben drauf gelegt.

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen :D ist super!

Am besten gefällt mir das die CPU-Form nicht mehr an den SPs saugt, 1x verwandeln und gut ist (kostet allerdings glaub 20% der gesamt SPs), Nachteil ist das sich die SPs nicht mehr mit Attacken aufladen sondern nur mit Items aufgeladen werden können :( aber man kann nicht alles haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 11:04 PM CET

Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM-Objektiv (67 mm Filtergewinde) für Sony Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes 35mm f/1.4, 22. April 2013
Im direktvergleich mit dem Canon 35mm f/1.4 und dem Nikon 35mm f/1.4 gibt es ganz klar einen Sieger

Dieses Sigma hier. Wer hätte gedacht das Sigma einmal das beste 35mm herstellt, aber es wahr.

Angefangen bei der Schärfe --> der Hammer, braucht man nicht viel zu sagen.

Das Bokeh, das ist extreme Geschmackssache. Vielleicht kennt hier jemand DigitalRevTV, die haben Bilder mit dem 35mm Canon/Nikon/Sigma gemacht im Rahmen des "Battle of Bokeh"

Haben alle 3 Bilder hochgeladen (ohne Angabe von welchem Objektiv welches Bild ist) und das Sigma hat den Battle of Bokeh mit abstand gewonnen.

Das Bokeh zu bewerten ist immer extrem schwer, aber an dem Bokeh vom Sigma hier hab ich bisher noch nichts gefunden wo ich mir dachte "Mensch das könnte man verbessern", rundum glüclich.

Der Autofokus ist schnell, leise und Treffsicher. Ein typischer HSM AF eben, vergleichbar mit dem Canon USM und dem von Nikon (wie auch immer die ihren HSM/USM/USD/SSM nennen)

Bildstabilisierung hat dieses Objektiv leider nicht, an einer Sony auch extrem uninteressant da hier der IS ja im Body steckt.

Das "Sony" Zeiss 35mm konnte ich leider nicht testen, aber ich habe es mit dem "Normalen" Zeiss 35mm f/2 vergleichen welches Gnadenlos abstinkt. Ich war extrem enttäuscht von Zeiss... aber egal, hier gehts ja nicht um das Zeiss :P

Es gibt allerdings noch ein interessnates Objektiv für wesentlich weniger Geld. Das Samyang 35mm (in Deutschland Wallimex)

Das ist zwar komplett manuell, hat jedoch weniger Verzeichnung und ist bei offenblende noch schärfer!

Das Sigma kostet über das doppelte vom Samyang (Wallimex), und hat dabei schlechtere Optische Qualität, dafür aber HSM.

Ist natürlich die Frage was einem ein HSM wert ist, vor allem da man an einer Sony ja normalerweise Fokus Peeking hat.

Für Street-Photography ist das hier wohl das beste Objektiv, wer aber nicht einen HSM braucht bekommt mit dem Samyang die bessere Linse fürs halbe Geld! Das ist eine Überlegung wert.

Somit gebe ich dem Sigma nur 4 Sterne, genauso wie das Samyang von mir nur 4 Sterne bekommen wird.

5 Sterne wäre ein Sigma 35mm mit der Optischen Leistung des Samyang oder ein Samyang mit HSM, somit bleibt der 5-Sterne Rang, meiner Meinung nach, unvergeben.

Oder verdienen beide 5 Sterne? Schwer zu sagen.

Würde ich das Samyang nicht kennen würde ich ihm sofort 5 Sterne geben, schlägt das Nikon und Canon im Bokeh und in der Schärfe, aber ich kenne das Samyang und somit bleibt für mich ein Nachgeschmack --> 4 Sterne.

//Update

Nachdem ich das Sigma jetzt nochmal intensiv mit dem Samyang verglichen habe, gebe ich dem Sigma doch volle 5 Sterne. Der Minimale Unterschied in der Schärfe ist bei 100% ansicht nur in ganz extremen fällen, wenn überhaupt, bemerkbar. Außerhalb von Testcharts praktisch garnicht. Dagegen hat das Sigma einen riesen Vorteil ein Sachen Flares und vor allem Kontrast.

Ich Drucke meine Bilder nie größer als A3+ und selbst mit einer Lupe kann man dort keine Unterschiede erkennen, den Unterschied im Kontrast erkennt das geschulte Auge allerdings schnell, auch bei einer 2MP Ansicht aufm Bildschirm.

Somit ist das Sigma definitiv besser als das Samyang und verdient seine volle 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 12:55 PM MEST

Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen
Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 31. März 2013
Viel mehr kann man dazu nicht sagen :D er filtert das Wasser und die Geräte verkalken tatsächlich nicht mehr. Was wasser schmeckt auch viel weicher, hat aber allgemein weniger Geschmack.

Perfekt zum Tee machen!

Today Is a Beautiful Day
Today Is a Beautiful Day

4.0 von 5 Sternen Korea?, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Today Is a Beautiful Day (Audio CD)
War zu blöd richtig zu lesen und hab nicht bemerkt das diese CD aus Südkorea kam... für den Preis ist das nicht akzeptabel.

Das Japanische original hätte nur 20 € gekostet, hab wegen dem Versand trotzdem hier gekauft... war ein Fehler. Jetzt hab ich die Koreanische CD zum Preis der Japanischen -.-

Aber die Musik ist die Selbe, von daher bewerte ich hier mal rein die Musik und die gefällt mir.

Typisch supercell, nur ohne ミク初値
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2013 3:12 PM MEST

Sony SLT-A37K SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, Full-HD, 3D Panorama) Inkl. SAM 18-55mm Zoom-Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungs verhältnis ist unschlagbar, 10. März 2013
Die direkte Konkurrenz zu dieser Kamera ist die 1100D

Die 1100D ist zwar 50 € günstiger, dafür in Ausnahmslos jeder Hinsicht dieser Kamera unterlegen.

Am meisten fällt das am Sucher auf. Der ist bei der A37 gefühlt weit über doppelt so groß und auch wesentlich heller und schärfer als der der 1100D.

Die A37 kann FullHD Videos (die 1100D nicht), die A37 hat Autofokus während dem Filmen (die 1100D nicht und der Display ist zu schlecht um manuell zu fokussieren).

Die A37 hat unendlich viele kreative Funktionen, u.a. das 3D Panorama, die 1100D hat in der Hinsicht leider irgendwie garnichts.

Man bekommt für 50 € mehr als eine riesige Masse an mehr Funktionen.

Igelball Noppenball, grün, Durchmesser 5 cm
Igelball Noppenball, grün, Durchmesser 5 cm
Wird angeboten von sani-store

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiter empfehlen, 10. März 2013
Ich kann diesen Noppenball nur weiter empfehlen, allerdings wird er bei uns nicht zum massieren sondern für andere äußerliche Anwendungen verwendet.

Dafür funktioniert er aber hervorragend und ist sehr.... stimulierend.... habe ich mir zum. sagen lassen ;)

You2Toys Vibro-Ei Secret Service, 1 Stück
You2Toys Vibro-Ei Secret Service, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. März 2013
Eine einfache und intuitive Bedienung. Batterien halten lange und das Kabel ist lang genug, könnte aber dennoch etwas länger sein.

Mehr kann ich dazu nicht beurteilen, das ich das Gerät nur bediene und selbst nicht "verwende".

Agarest: Generations of War Zero - Collector's Edition
Agarest: Generations of War Zero - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 10. März 2013
Habe mir alle 3 Agarest Teile auf einmal gekauft und muss sagen das ich höchst zufrieden bin.

Alle 3 Agarest Teile haben eine gut gemacht Story, ein gutes Kampfsystem und einen hervorragenden Grafikstyl. Die Musik und die Charaktere sind ebenfalls gut ausgewählt. Alles was man von einem guten RPG möchte =)

Sapphire ATI Radeon Ultimate HD 6670 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Leise und schnell, 10. März 2013
Die wahrscheinlich schnellste passiv gekühlte Grafikkarte auf dem Markt.

Ich spiele nicht viel und will einen sehr leisen Rechner, aber wenn ich dennoch mal etwas Spiele, soll es auch flüssig laufen.

Ein Aufwendiger Kompromiss, doch er ist mit dieser Grafikkarte geschaffen. Genügend Leistung für Amnesia auf höchsten Settings ohne auch nur ein Geräusch zu machen.

CREATIVE Inspire T3130 2.1 speaker 25W
CREATIVE Inspire T3130 2.1 speaker 25W

3.0 von 5 Sternen Habe mir etwas mehr erwartet, 10. März 2013
Vor allem vom Subwoofer. Der ist wirklich sehr enttäuschend. Alles andere als ein "Warmer" Bass. Selbst wenn man den Subwoofer auf 100% dreht, tritt er erst sehr spät in Erscheinung und macht auch dann nicht all zu viel aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2013 6:08 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19