Profil für Vamp898 > Rezensionen

Beiträge von Vamp898
Top-Rezensenten Rang: 4.622.973

Vamp898 "-" (Vampirecity)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Schwarz in Schwarz (Fan Edition)
Schwarz in Schwarz (Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarz in Schwarz (Fan Edition) (Audio CD)
- Tonqualität ist erste Sahne
- Kaum ein Instrument geht unter, super abgemischt.

Einzig und alleine das es manchmal etwas "steril" klingt ist ein ""nachteil"" das ist aber angesichts dessen was man sonst so auf dem Album hat vollkommen zu vernachlässigen.

Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM Reise-Zoom-Objektiv (72 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett
Wird angeboten von Lang GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Objektiv, 10. März 2013
Hatte die Sony Variante von diesem Objektiv an einer A77 4 Wochen in Japan dabei.

Es hat leider, wie ich mir schon gedacht habe, gut sichtbare Chromatische Aberration, hält sich aber meistens in Grenzen.

Auch die Auflösung und die Lichtstärke könnten besser sein, aber die Kompaktheit, vor allem für 18-250mm (wären 27-375 an FullFrame), wenn man das in betracht nimmt sind die Ergebnisse hervorragend!

Wer ein Kompaktes Objektiv braucht, ein typisches "Reise Zoom" eben, dem kann ich das nur empfehlen.

Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Drucke, 10. März 2013
Dieser Drucker liefert hervorragende Drucke!

Fotografiere hauptsächlich mit einer Sony Alpha 99 und drucke die Bilder dann in DIN A4 Hochglanz auf diesem Drucker aus.

Eine Augenweide! Das beste, ich muss dazu nichtmal den PC Anschalten. Direkt SD-Karte in den Drucker und los gehts.

Natürlich geht das nur bei JPEG, und nur da macht es sinn, aber trotzdem macht die Funktion durchaus Sinn für vielerlei Dinge.

Auch drucken per USB Stick geht einwandfrei, auch wenn ich schon ein paar mal Probleme mit selber erstellten PDFs hatte.

Intenso Music Walker  MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Es war ein super MP3 Player, 10. März 2013
Habe ihn leider bei einer Auto Panne (wie auch immer) verloren, es war ein super MP3 Player.

Er lief lange, zuverlässig, hatte guten unverfälschten Sound. Alles was ich haben wollte.

Leider keine OGG/OGA Unterstützung :'(

Supercell
Supercell

4.0 von 5 Sternen Man kanns nicht zu oft hören, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Supercell (Audio CD)
Die Stimme klingt leider doch sehr elektronisch. Ist zwar verdammt gut gemacht aber es gibt trotzdem Stellen wo es teilweise zu streng ist.

Ist aber alles in allem trotzdem ein Super Album und würde es jederzeit sofort wieder kaufen.

Hyperdimension Neptunia - [PlayStation 3]
Hyperdimension Neptunia - [PlayStation 3]
Wird angeboten von World-of-Games

5.0 von 5 Sternen Wäre hätte gedacht, 10. März 2013
dass das hier mal eins meiner Lieblingsspiele werden würde.

Das Spiel ist einfach nur in jeder hinsicht genial. Es hat zwar paar sachen die hier und da nerven im Kampfsystem, aber das Spiel ist so unglaublich genial das ich da locker noch drüber weg sehe und immernoch gerne 5 oder 6 oder auch 10 Sterne geben würde.

Getoppt wird dieses Spiel nur von.... Hyperdimension Neptunia Mk2 :D habe, da überall ausverkauft, sage und schreibe 130 € für die Limited Edition von Neptunia Mk2 bezahlt und natürlich Neptunia Victory schon vorbestellt.

Ich hoffe es möge nie enden :D super Spiel! Empfehle ich zu 100% weiter.

Trinity Universe
Trinity Universe
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Disgaea als RPG, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Trinity Universe (Videospiel)
Einfach genial :D im endeffeckt ist es Disgaea als RPG (mehr oder weniger :P) aber das ist egal :D es ist einfach genial, gemacht.

Ein sehr netter Grafikstyl, nette Dialoge, Japanese Dub, alles was man von so einem Spiel, erwartet und haben will =)

Xilence AM2.Q CPU-Kühler, PWM bis zu AMD Phenom X4 9650, AMD Phenom X4 9100e, schwarz mit rotem Lüfter

5.0 von 5 Sternen Leise und kühl, 10. März 2013
Verwende diesen Lüfter auf einem AMD FX 8150 und er hält ihn kühl und ist dabei leise.

Wenn alle 8 Kerne auf 100% laufen wird er natürlich etwas lauter, aber dafür das ich keinen Gehäuselüfter und sonst nichts drin habe ist das immernoch mehr als akzeptabel.

Würde ihn sofort wieder kaufen. Habe bei Standard Nutzung im Alltag praktisch kaum Geräusche von ihm.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 7:49 PM CET

Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Spiel, 10. März 2013
Nicht nur ich hatte mit dem Spiel viel Spaß

Ich denke es gibt inzwischen genügend Rezensionen die eig. alles sagen, was ich leider bemängeln muss ist die Grafik.

Die Grafik ist wirklich unter aller sau, ich kann mich erinnern Spiele in dieser Grafik 2001 gespielt zu haben, das ist jetzt über 12 Jahre her.

Die Grafik ist bei Gott nicht das wichtigste, das Spiel ist super und ich würde es jedem weiter empfehlen. Aber es gibt viele Momente in dem Spiele wo man da sitzt und sich einfach nur denkt "Schade dass das jetzt so kacke aussehen muss bei so einem guten Spiel"

Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon

2.0 von 5 Sternen Habs leider nie durchgespielt, 10. März 2013
Ich mag eigentlich Spiele mit einer düsteren Atmosphäre, aber dieses Spiel hier hat einfach einen extrem komischen Grafik Stil, extrem komische Musik und so überhaupt gar keine gute Atmosphäre.

Da hätte man viel mehr und viel bessere Musik unterlegen müssen damit da mal bisschen Atmosphäre aufkommt. Es endet damit das man irgendwann nur noch unglaublich angeödet von dem Spiel ist.

Leider hat das Spiel auch keine gute Grafik, wenn schon alles andere nicht passt sollte wenigstens die Grafik gut sein aber so...

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18