Profil für Anja Kühlmaier > Rezensionen

Beiträge von Anja Kühlmaier
Top-Rezensenten Rang: 4.295.551

Anja Kühlmaier

Giraffentango: Selbstbewusste Kommunikation in der Partnerschaft - 4 Meditationen
von Serena Rust
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 20. September 2013
Da ich bei Fr. Ruske schon mal einen Lehrgang besuchen durfte, interessiert mich dieses Thema sehr. Ich habe zwar zur Zeit keinen Partner aber finde es auch in Beziehungen zu anderen Menschen hilfreich

PONS Das große Übungsbuch Englisch. Der komplette Lernstoff mit 630 Übungen und ausführlichen Lösungen. 5.-10. Klasse
von -

5.0 von 5 Sternen Lernstoff zusammengefasst, 20. September 2013
Ein gutes Nachschlagewerk für Schüler. Ist auf alle Fälle zu empfehlen. Wird auch von meiner Tochter als Hilfe gerne benutzt.

Das Übungsheft 5: Denk- und Rechentraining für Klasse 5
Das Übungsheft 5: Denk- und Rechentraining für Klasse 5
von Karl-Heinz Keller

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 20. September 2013
da meine Tochter keinen großen Zugang zu Mathe hat muss sie etwas mehr üben. Dies ist eine feine Sache mit dem Übungsheft.

Das Übungsheft 6: Denk- und Rechentraining für Klasse 6
Das Übungsheft 6: Denk- und Rechentraining für Klasse 6
von Karl-Heinz Keller

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Übungsmaterial, 20. September 2013
Zusätzliches üben ist für einen Mathemuffel von äußerster Wichtigkeit. Im Nachgang kann mit dem Lösungsheft selbst korrigiert werden. Ist zu empfehlen

Grammatik 5. - 7. Klasse.
Grammatik 5. - 7. Klasse.
von Gerhard Widmann

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grammatik 5. - 7. Klasse. (Broschiert)
Da meine Tochter ein Mathemuffel ist, finde ich dieses Übungsheft sehr hilfreich und sie kann ihre Aufgaben mit dem Lösungsheft im Nachgang selbst korrigieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 11:49 AM MEST

Tanz der Vampire - Das Musical - Gesamtaufnahme Live (inkl. Poster) - Doppel CD
Tanz der Vampire - Das Musical - Gesamtaufnahme Live (inkl. Poster) - Doppel CD

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2013
Ein wunderschönes Musical. Gefällt mir sehr gut. Erinnert sehr an den wunderschönen Abend in Berlin. Wer das Musical gesehen hat wird sich dadurch immer wieder freuen können