Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stuntman D'Eagle > Rezensionen

Beiträge von Stuntman D'Eagle

Stuntman D'Eagle

Seite: 1 | 2
Star Wars Battlefront - Steelbook Day One Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Für Star Wars-Fans Pflicht - Für Battlefield-Veteranen nicht, 22. November 2015
Ich weiß, das Spiel soll kein Battlefield sein, darauf wird in hitzigen Diskussionen ja ausreichend oft hingewiesen. Trotzdem muss erlaubt sein, es damit zu vergleichen, da es vom selben Entwickler stammt und aufgrund dieses Games das alljährliche Battlefield ausfällt. Somit werden viele Battlefield-Freunde darüber nachdenken, sich dieses Spiel zu holen. Auch ich stamme mehr aus dem Battlefield-Lager als aus dem Star Wars-Universum und möchte hier ein paar Eindrücke schildern, um Euch die Entscheidung zu erleichtern, ob das Spiel etwas für Euch ist.

WICHTIG: Der Charakter des Spiels ist ein völlig anderer als bei Battlefield. Es ist ein sehr einfach gehaltener Arcade-Shooter.

Auch Gamer, die bis jetzt keine große Shooter-Erfarung haben, bekommen die Möglichkeit zu zocken, ohne sofort frustriert das Gamepad in die Ecke zu pfeffern. Was für Gelegenheits-Zocker gut ist, ist für BF-Veteranen schlecht: Skill spielt eine deutlich geringere Rolle als gewohnt, die Glückskomponente dafür umso mehr.
Es kann gut sein, dass man eine saubere Runde spielt, sich an die Einsatzziele hält (z.B. Walker verteidigen, Kontrollpunkte einnehmen, etc.) und man nur recht wenige Kills zusammenbekommt, während irgendein Horst irgendwo am Rand der Karte rumturnt, dort durch Zufall Helden- oder AT-ST-Pickups zieht und dann die Leaderboards anführt.
Dass die Power-Ups frei im Level herumliegen und nicht für Leistungen vergeben werden, wie z.B. Kill Streaks in Call Of Duty, verzerrt das Spiel einfach enorm. Vor allem die AT-STs und auch Luke & Vader sind so verdammt stark (um nicht zu sagen imba), dass es fast mehr Sinn macht, so lange am Rand der Karte nach diesen Power-Ups zu suchen, als das eigentliche Spielziel zu verfolgen. Das kann natürlich nicht Sinn der Sache sein.
Auch schön: EA hat in diesem Game das Noob-Tuben auf ein neues Level gehievt. Es gibt jetzt "Homing Shots", also zielerfassende Schüsse. Heißt, man muss nicht mal mehr einfach auf gut Glück eine Rakete in die Menge ballern, man kann davor einen Gegner anvisieren und bekommt dann einen garantierten Kill. Sehr komfortabel für den Schützen, lästig für alle anderen.

Es geht bei Battlefront insgesamt einfach kaum um besondere Leistungen, sondern um schnellen Arcade-Ballerspass.
Man kann seinen Charakter optisch ein bißchen anpassen. Callsigns oder Waffenmodifikationen? Fehlanzeige.
Taktisches spielen? Vergiss es. Man kann sich z.B. nicht mal hinlegen, es gibt nur aufrecht oder Hocke.

FAZIT:
All das führt zu dem entscheidenden Punkt, dass das Spiel für die breite Masse gemacht wurde und nicht für Battlefield- (oder andere Shooter-) Veteranen. Somit bekommt eine breite Masse Zugang zu diesem Spiel und für ein paar schnelle Runden macht es auch definitiv Laune. Eine Langzeit-Motivation wie bei klassischen Battlefield-Teilen stellt sich dadurch aber nicht ein, dafür ist Leistung einfach zu unbedeutend und der Glücksfaktor zu hoch.

Kurz noch positives & negatives aus meiner Sicht zusammengefasst:

POSITIV:
+ Star Wars Universum ist gut getroffen
+ Grafik ist ziemlich gut (allerdings auch nicht sooo überragend, wie ich das nach den Trailern erwartet hatte.)
+ Sound ist exzellent
+ Einsteigerfreundlich
+ Kurzweiliges Geballer

NEGATIV:
- Kaum taktische Tiefe. Unterm Strich ist es Run & Gun, Power Ups einsammeln und dann "gib ihm".
- Glücksfaktor sehr hoch
- Deutlich geringere Langzeitmotivation als Battlefield, da die Möglichkeiten schnell ausgeschöpft sind
- Keine Story. Ja, das war vorher bekannt. Trotzdem muss man fragen dürfen, wieso nicht mal eine 08/15 Shooter-Story möglich war. Oder besser noch eine epische Story, wie z.B. bei Batman - Arkham Knight. An sich würde das Star Wars Universum ja genug Stoff bieten.
- Zu wenige Maps
- Der Season Pass ist widerliche Abzocke. Spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem die kostenpflichtigen DLCs erscheinen, werde ich mich von dem Spiel verabschieden! Ich werde bestimmt nicht noch mehr Geld für das Spiel ausgeben und habe keine Lust, mich dann von irgendwelchen Super-Starcards über den Haufen schießen zu lassen, die man nur via DLC erhält.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 11:54 AM CET

Fackelmann 60140 Reinigungsschaber+Klingen R-frei Kte
Fackelmann 60140 Reinigungsschaber+Klingen R-frei Kte

1.0 von 5 Sternen Nutzloser Schrott, 28. August 2015
Bei der ersten Benutzung ist die Klinge direkt beim leichtesten Druck in das Gehäuse gerutscht. Also habe ich das Teil aufgeschraubt und versucht, die Klinge zu fixieren. Erfolglos. Also Umtausch bei Amazon. 2 Tage später das Ersatzgerät ausgepackt, einmal geschabt, PENG – Klinge wieder im Gehäuse. Nachdem ich nochmal 30 Minuten versucht habe, das Teil zum funktionieren zu bringen, gebe ich es jetzt auf, sende das Teil zurück und werde mir eins holen, das seinen Zweck erfüllt. Keine Ahnung, ob ich 2 Montagsmodelle abbekommen habe oder die positiven Rezensenten alle Raketentechnik studiert und was verstanden haben, was mir verborgen geblieben ist, aber meiner Meinung nach ist dieser Schaber einfach nur Müll.

B.I.G. Kamera-Regenschutz
B.I.G. Kamera-Regenschutz

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Sony-Kamera-Besitzer!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: B.I.G. Kamera-Regenschutz (Camera)
Ich habe das Produkt soeben erhalten und dann die böse Überraschung, denn auf der Packung ist zu lesen: "Wird im Blitzschuh der Kamera montiert (bei Sony-Blitzschuh mit OPTIONALEM Zubehörhalter)."
So weit, so schlecht. Also mal schnell auf Amazon nach dem entsprechenden Adapter geschaut, kann ja nicht so teuer sein. Ist er leider doch, er kostet nämlich z.B. von der Firma B.I.G. über 20€ und damit mehr als der Regenschutz. So macht das ganze leider keinen Sinn.

Fazit für alle Besitzer von Sony-Kameras: Finger weg, außer man ist bereits Besitzer eines entsprechenden Adapters.

P.S.: Als besonderer Gag ist auf dem Produktfoto auf Amazon der Regenschutz auf einer Sony Kamera montiert. O_o
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 10:38 AM CET

Panini 800606 - Fifa World Cup Brasil 2014, Sammelsticker im Display, 100 Tüten a 5 Sticker
Wird angeboten von RR-Kartenshop-2014

3.0 von 5 Sternen Sticker top, Mischung katastrophal., 10. April 2014
Die Sticker sind wirklich exzellent, vor allem die Glitzersticker sind dieses Jahr besonders schick geworden, mit feinen Panini-Hologrammen. Auch das deutsche Team sieht einfach klasse aus.
Die Mischung ist allerdings wirklich katastrophal. Teilweise sind die Packs absolut identisch. Auffällig ist auch, wie oft man, wenn man mehrere Packs auf einmal öffnet, Reihen untereinander zieht, also z.B. 114, 118, 122, 126 (liegen direkt untereinander). Somit bekommt man das Gefühl, das die Mischmaschine bei Panini (zumindest zum jetzigen, frühen Zeitpunkt) nicht wirklich gut gearbeitet hat.
Dadurch wird der Spass doch ein wenig getrübt. Trotzdem bleibt die Preis/Leistung bei dem großen Display im Vergleich zum Kauf im Laden deutlich besser.
Kleiner Tipp zum Schluss: Um zu verhindern, allzu viele der oben angesprochenen Reihen zu ziehen, empfiehlt es sich, die Stickertüten am Anfang einmal durchzumischen. Ist zwar dämlich, dass das nötig ist, aber dadurch erhöht man sich selbst den Spass, da dann das Sortiermuster von Panini zumindest weniger offensichtlich ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 11:09 AM MEST

ABUS 266393 Messing-Hangschloss Typ 75/50 SB
ABUS 266393 Messing-Hangschloss Typ 75/50 SB

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. März 2014
Super Qualität, äußert stabil, das bekommt so leicht niemand auf.
Die perfekte Wahl für jeden, der ein wirklich solides Schloß haben will, und das zu einem guten Preis.
Ich benutze es, um einen Storage Room zu sichern, dafür ist es optimal.
Klare Empfehlung!

The Web Designer's Idea Book, Volume 3: Inspiration from Today's Best Web Design Trends, Themes and Styles
von Patrick McNeil

1.0 von 5 Sternen Völlig sinnlos, 14. März 2014
Dieses Buch ist eine reine Aneinanderreihung von Screenshots von wahllos zusammengewürfelten Webseiten.
Der Informationsgehalt beträgt genau 0%.
Auf jedem einschlägigen Blog lässt sich mehr über Web-Trends herausfinden, als in diesem Buch.
Für ernsthafte Webdesigner und -interessierte leider völlig nutzlos.

Corsair CMSO16GX3M2A1333C9 Value Select 16GB (2x8GB) DDR3 1333 Mhz CL9
Corsair CMSO16GX3M2A1333C9 Value Select 16GB (2x8GB) DDR3 1333 Mhz CL9
Wird angeboten von Computerxtreme

5.0 von 5 Sternen Optimal im MacBook Pro (early 2011), 24. November 2013
Sehr guter Arbeitsspeicher, beste Qualität.

Funktioniert auch im Macbook Pro (early 2011) ausgezeichnet, obwohl laut Apple dort eigentlich 8GB Maximum sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig, 23. November 2013
Sehr gute Qualität, optisch kein Unterschied zum Original erkennbar.
Der Austausch ist kinderleicht, die 2 Schrauben unten am iPhone gelöst, Deckel ausgetauscht, Schrauben wieder rein, fertig.
Es handelt sich zwar nicht exakt um das gleiche Material wie beim Original, aber das fällt aber nicht im Geringsten auf.
Fazit: Perfekter, kostengünstiger Ersatz für ein kaputtes Backcover.

Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Super Tastatur, allerdings empfindlich, 23. November 2013
Die Tastatur an sich ist fantastisch. Perfekte Ergonomie, sieht klasse aus, fühlt sich gut an, jeder Anschlag sitzt, besser geht es nicht.
Einziger Nachteil: Das Teil ist ausgesprochen wasserscheu. Mit einem minimalst (!) feuchten Tuch abgewischt, sind direkt 2 Reihen Buchstaben abgeraucht. Wurde auf Garantie ausgetauscht, somit alles gut, aber ein bißchen mehr Robustheit würde nicht schaden. Also Vorsicht beim sauber machen!

Hama SAT-Inline-Verstärker
Hama SAT-Inline-Verstärker

1.0 von 5 Sternen Funktioniert (zumindest am Ende des Kabels) nicht, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama SAT-Inline-Verstärker (Zubehör)
Nach Einbau wurde das Signal schwächer, nicht stärker.
Ich habe keinen Zugriff auf die Sat-Schüssel, deshalb konnte ich den "Verstärker" nur gegen Ende des Kabels einsetzen.
Vielleicht hat man ein besseres Ergebnis, wenn man ihn direkt an der Quelle montiert, das kann ich nicht beurteilen.
So bringt er auf jeden Fall nix. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 7:25 PM CET

Seite: 1 | 2