Profil für Jennifer > Rezensionen

Beiträge von Jennifer

Jennifer

Seite: 1 | 2
Geuther Kindermöbel 4791 Metall-Türschutzgitter zum Einklemmen und Schwenken, Verstellbereich 68 - 76 cm, Höhe 81.5 cm

5.0 von 5 Sternen Endlich was gefunden für kleinere Türrahmen, 23. April 2015
Versand sehr schnell, Verpackung naja (Karton war etwas demoliert hier angekommen, wurde im Original Karton geschickt), Aufbau paar Minuten. Habe das Gitter bestellt damit meine Hunde nicht mehr in das Zimmer kommen wo die Katzentoiletten stehen, da sie diese mit Vorliebe ausräumen was auch mal gefährlich werden kann. Habe einen Stab rausgesägt damit meine 10kg Maine Coon Katzen auch noch durchkommen. Seit einigen Wochen im Einsatz und klappt wunderbar.

cdVet Naturprodukte Abwehrkonzentrat mild 10 ml
cdVet Naturprodukte Abwehrkonzentrat mild 10 ml

4.0 von 5 Sternen Wirkung gut, Hund mag es aber nicht, 23. April 2015
Der Geruch ist für mich ok, riecht halt nach Kräutern, aber mein Labrador mit dem man eigentlich alles anstellen kann läuft weg wenn ich mit der Flasche ankomme. Wenn man es täglich anwendet nimmt man den Geruch auch wahr wenn der Hund neben einem liegt, klar nachdem man sie frisch drauf getropft hat etwas mehr aber es verfliegt etwas. Mein Hund ist immer die ersten 5-10 Min ziemlich nervös nach dem Auftragen. Eine Hautreaktion konnte ich nicht feststellen, also nehme ich an das es der Geruch ist der sie so nervös werden lässt. Ich benutze die milde Variante da ich auch noch 2 Katzen im Haus habe.
Flöhe hatte sie danach keine bekommen, aber ab und zu mal ne Zecke (vielleicht so 4-6 Stück pro Saison), wir wohnen in Rheinland-Pfalz und der Hund läuft bei warmen Wetter den ganzen Tag im Garten rum.
Für die Wirkung gibt es 5 Sterne da keine Chemiebombe, aber einen Stern Abzug, da mein Hund es nicht mag und nach dem Auftragen immer nervös ist. Und der Geruch ist halt Geschmackssache.

alessandro Striplac Twin Coat Über- und Unterlack, 1er Pack (1 x 8 ml)
alessandro Striplac Twin Coat Über- und Unterlack, 1er Pack (1 x 8 ml)

4.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden, 29. Dezember 2014
Da mir das Starter-Set von Alessandro mit fast 100€ zu teuer war für den Striplac Twincoat, einen Farblack, eine LED-Lampe und dem Cleanser, habe ich mir das Starter-Set von Essence Gel Nails at Home aus der Drogerie für 24,95€ zugelegt, dort enthalten sind nämlich ebenso eine LED-Lampe, ein Cleanser und der Peeloff-Gellack und habe mir hier den Striplac Twincoat einzeln bestellt, da der Gellack von Essence wohl dem Nagel extrem schädigt.

Also habe ich,da der Lack von Essence numal in dem Set war auch ausprobiert, hier meine Erfahrung:

Essence:
+ unschlagbarer Set-Preis für Lampe, Cleanser und Lack
+ auch im Einzelnachkauf von Celanser bedeutend billiger
+ mit etwas Geschick, leichter auftrag
+ Konsistenz des Peeloff-Lack sehr dickflüssig
- hat nicht lange gehalten (2-3 Tage)
- beim Entfernen Nagel leicht geschädigt, aber noch akzeptabel
- ließ sich schwer mit gefummel entfernen, aber noch machbar, viele kleine Stücke die man abpiddeln musste

Alessandro Striplac Twincoat:
- Starter-Setpreis meiner Meinung nach unverschämt teuer und Peel-Off Aktivator auch nicht enthalten
- im Einzelnachkauf von Cleanser usw. auch nicht gerade günstig, sowie die Farblacke auch sehr teuer
- Lack etwas dünner als bei Essence, verläuft etwas schneller, aber kein großes Problem
- Nagel ebenso etwas geschädigt beim abmachen
+ hält wie versprochen
+ Entfernung mit dem Peel-Off-Aktivator bei fast jedem Nagel im Ganzen möglich

Fazit:
Also würde es so wieder machen, mir das günstigere Set von Essence kaufen. LED-Lampe und Cleanser erfüllen für den weitaus günstigeren Preis den selben Zweck. Jedoch würde ich als erste Schicht den Alessandro Striplac Twincoat benutzen, da sich dieser viel besser lösen lässt. Kann den Striplac Twincoat von Alessandro also empfehlen, wobei man auch bei dem teureren Produkt damit rechnen muss das der Nagel geschädigt wird.

Virbac Epi-Otic Ohrreiniger 125 ml
Virbac Epi-Otic Ohrreiniger 125 ml
Wird angeboten von FeedMyAnimal Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Mein Hund hasst es, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Virbac Epi-Otic Ohrreiniger 125 ml (Misc.)
Konnte meinem Shar Pei bisher immer die Ohren mit einem Wattestäbchen reinigen, aber weil er so kleine geknickte Ohren hat und man die nicht immer richtig sauber bekommt, habe ich mir auf grund der guten Bewertungen diesen Reiniger bestellt. Ja was soll ich sagen, also ich denke sauber geworden sind sie, da nach der ersten Benutzung das Kopfschütteln aufgehört hat (nachdem er 10 min Dauerkopfschütteln nach der Benutzung hatte :-) und Kopfreiben übern Boden, er fand es garnicht lustig), ABER seitdem habe ich den größten Krieg hier wenns ums Ohren sauber machen geht, was vorher nie war! Ich darf jetzt nicht mehr an die Ohren dran seitdem ich ihn benutzt habe und muss unter ganzem Körpereinsatz die Ohren reinigen, ich nehme an das es gebrannt hat bei der Benutzung oder sonst was er kann es mir nicht sagen. Aber auf jeden Fall werde/kann ich ihn nicht mehr benutzen, da das dank des Reinigers zu nem Stressakt geworden ist :-(

LG 55LA9659 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Ultra HD, 1000Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, 2.1 Soundsystem) silber/schwarz
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer
Preis: EUR 1.499,00

5.0 von 5 Sternen TOP TV zum fairen Preis, 29. Dezember 2014
Habe viele verglichen und dieser war unschlagbar für den Preis. Würde ihn mir wieder kaufen, Tolle Funktionen und ein super Bild!

Transformers: Ära Des Untergangs
Transformers: Ära Des Untergangs
DVD

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes erwartet, 29. Dezember 2014
Nichts anderes von einem Transformers Teil erwartet. Wie immer Top, aber trotzdem schade das die alten Schauspieler alle nicht mehr dabei sind. Trotz allem ein gelungener 4. Teil.

H2O Mop X5 Dampfreiniger Dampfbesen + Ebook Super ich bin Fit
H2O Mop X5 Dampfreiniger Dampfbesen + Ebook Super ich bin Fit
Wird angeboten von TrendTeleShop

1.0 von 5 Sternen Ich bin stinke SAUER!!!!, 27. Dezember 2012
Als erstes möchte ich sagen, das ich diesen Dampfbesen nicht hier bei Amazon erstanden habe sondern woanders etwas günstiger. Bereits nach wenigen Wochen in Gebrauch klappt er schon nicht mehr, was mich stinke sauer macht!!!! Der Besen ist alles andere als günstig und hat eine Lebensdauer von paar Wochen. Bereits nach weniger Benutzung klappte das mit dem Dampfen kaum noch, es dauerte ewig bis er anfing zu dampfen. Habe ihn dann entkalkt, weil man bei diesem Besen den Wassertank nicht abnehmen kann und somit auch nicht leeren kann (dachte er sei schon verkalkt). Danach ging es einigermaßen wieder aber auch nur widerwillig. Vor drei Tagen habe ich das letzte mal gedampft und heute ist nix mehr zu machen es klappt einfach nicht mehr!
Das ist nicht der erste Dampfbesen von mir und alle durch die Bank weg klappen nach einer gewissen Zeit nicht mehr!!! Der erste den ich von Clean Maxx hatte hielt am längsten (knapp ein Jahr), der zweite von Clean Maxx gab auch nach kurzer Zeit den Geist auch. Dann erstand ich einen im Kaufland, diesen konnte man direkt in die Tonne schmeißen waren noch nicht mal alle Teile zum Zusammenbau im Karton. So und dieser hier war meine letzte Errungenschaft, ich habe vielleicht 20x mit ihm gedampft!

Wenn die Besen funktionieren bin ich völlig mit dem Putzergebnis zufrieden, aber diese kurze Lebensdauer ist eine Frechheit!

LR Aloe Vera Box, Aloe Vera Konzentrat 100 ml, Aloe Vera mit Propolis 100 ml, Aloe Vera Emergency Spray 150 ml
Wird angeboten von PALA Shop

5.0 von 5 Sternen Toll...., 3. Dezember 2012
Habe dieses Set bereits für mich einmal bestellt und kann nur sagen: EINFACH SUPER! Habe die Propolis-Creme fürs Gesicht angewendet, weil sie sehr trocken ist und anfängt zu Schuppen. Seit ich sie benutze hat sich kein Hautbild deutlich verbessert. Auch bei meiner Allergie hat es geholfen, einfach Emrgency-Spray drauf und gut ist. Auf trockene Stellen Konzentrat.
Dieses mal habe ich es als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft, sie leidet schon lange an Schuppenflechte/Allergien usw. Teure Cremes aus Apotheke und vom Hautarzt schafften nur wenig oder kurzzeitig Linderung. Ich habe ihr mal mein Set ausgeliehen als Sie wieder schwer juckenden Ausschlag hatte - und siehe da, kurz nach dem Auftragen war der Juckreiz schon fast verschwunden und nach ein paar Tagen völlig verschwunden. Klasse!!!

LR MicroSilver Gesichtscreme 50ml
LR MicroSilver Gesichtscreme 50ml
Wird angeboten von PALA Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse. Nach erster Benutzung schon...., 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LR MicroSilver Gesichtscreme 50ml (Misc.)
Die Produkte von LR sind einfach klasse. Sie haben ihren Preis, ABER sie sind es allemale wert und sie halten auch eindeutig länger. Habe bereits nach der ersten Benutzung einen Unterschied bemerkt. Anderer teurer Kram kann da bei weitem nicht mithalten. Ich kann es nur jedem empfeheln sich von dem Preis nicht abschrecken zu lassen. Werde es mit wieder bestellen. War nicht das erste und auch nicht das letzte Produkt von LR.

Konstsmide 3631-860 Micro LED Lichterkette 120 kupferfarbene Dioden / Multifunktion / 24V Außentrafo / schwarzes Kabel

3.0 von 5 Sternen Farbe ist eher Orange, 20. November 2012
Naja was soll ich sagen, also die Kette ist top. Aber wie oben schon geschrieben Kupfer sieht bei mir anders aus und auf dem Artikelbild sieht die Farbe auch anders aus (Farbabweichungen ok, muss man mit rechnen aber das ist völlig am Artikelbild vorbei). In Wirklichkeit ist die Farbe eher Orange. Da es sie auch in Orange gibt, frag ich mich wie die dann wohl aussehen soll?!?
Ich habe mir die kupferfarbene genommen, weil das ist mal was anderes als weiß und nicht so kitschig wie die bunten. Nun gut muss ich mir noch überlegen ob ich sie behalten werde, wollte eigentlich nicht so nen bunten Kram im Garten hängen haben ala Kirmes. Punktabzug gibt es wegen der Farbe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 9:47 PM CET

Seite: 1 | 2