ARRAY(0xa6b18024)

Top-Rezensenten Rang: 1.271.114

Marco

Omron Schrittzähler Jogstyle, gelb, HJ 300 EY
Omron Schrittzähler Jogstyle, gelb, HJ 300 EY

5.0 von 5 Sternen OMRON Jog style Aktivitätsmonitor vergleich (distanzmessung), 28. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Omron Schrittzähler Jogstyle (Ausrüstung)
Länge:: 0:55 Minuten

Zusammengefasst lässt sich sagen das beide Geräte sehr genau die Laufaktivitäten messen. Ich denke das der 405 etwas genauer ist, dank seines intergrierten GPS. Ein großer Vorteil des 405 ist das er Ihnen die Laufstrecken über Garmin Connect anzeigt und sie diese mit ihren Lauf-Freunden veröffentlichen bzw. teilen können. Weiterhin bietet der 405 eine Brustgurt so das er ihnen auch den Puls anzeigt. Der OMRON jog style ist vergleich zum 405 so einfach zu nutzen. Sie brauchen hier keine Stunden damit zu verbringen Bedienungsanleitungen zu studieren. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass der Jog Style nicht nur Ihre Laufaktivitäten misst sonder auch die täglichen Geh-Aktivitäte aufzeichnet und ihnen am Tagesende eine komplette Aufstellung über Ihre total verbrauchten KCAL anzeigt. Der ideale Diät-Begleiter.

Sie müssen keine mega Aufwand betreiben um den Jog Style mit ihrem PC zu koppeln, sie können die letzten sieben Aktivitäten direkt am Display vergleichen, dazu müssen sie einfach nur die MEMO Taste drücken und schon sehen sie ob sie sich verbessert haben. Ich finde das Gerät wirkklich super, einfach und motivierend.

Zum Schluss kann ich nur sagen es ist jedem selbst überlassen was er bevorzugt. Ich für mich kann nur sagen der Jog Style gibt mir alles was ich so brauche um meine Aktivitäten zu messen, Distanz, Durchschnittsgeschwindigkeit, Zeit und KCAL-Verbrauch und das tolle dabei ich brauche nicht 2 oder 4 Geräte zu koppeln der jog style ist 2-3 Geräte in einem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2011 4:19 PM MEST