Profil für Matthias Karrasch > Rezensionen

Matthias Karrasch "matthiaskarrasch"

Paradise in Flames
Paradise in Flames
Wird angeboten von marcos-cd-shop

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Paradise in Flames (Audio CD)
Ich bin bereits seit über 10 Jahren Fan dieser Band und ich muß sagen mit diesem Album haben sie alles bisheriges bei weitem übertroffen.

Dieses Album setz Maßstäbe, denn es ist alles dabei:vom schnellen rytmischen Stil bis hin zu wunderschönen Balladen die einen Träumen lassen.

Songs wie "Take my hand" haben einen Touch von Bands wie "Eavensend" oder "Within Temtation" was der Band nicht schadet,sondern voll abgeht.

Also meiner Meinung nach und auch anderer das beste Axxis Album das es bis jetzt gibt.

Mann darf gespannt sein ob sie das noch einmal übertreffen können.

Wunderbar auch die Stimme der Sängerin Lakonia, die diesen Album den gewissen Touch gibt.

Ich kann nur sagen, kauft euch dieses Album und ihr werdet glücklich sein, vom ersten bis zum letzten Song einfach nur absolute Spitzenklasse.

Noch ein Tipp: Wenn ihr euch das Album anhört, dann dreht eure Anlage auf das es nur so kracht, denn laut höhrt es sich am besten an.

Blow Up Your Video (Special Edition Digipack)
Blow Up Your Video (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Kein typisches AC/DC Album, aber trotzdem genial gut, 16. Mai 2006
Blow up your video ist nicht unmittelbar ein typisches album von AC/DC, aber dennoch kann man bei jeden Song schön mitbangen.

Pflichtkauf auch für jeden nicht AC/DC Fan.

Ballbreaker
Ballbreaker
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten AC/DC Alben, 5. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Ballbreaker (Audio CD)
Mit diesem Album haben AC/DC ein echten Knüller hingelegt, man kann es durchaus mit Alben wie "Let there be rock" vergleichen was ja sowiso Kult ist. Songs wie "Wihskey on the rock" laden zum trinken und mitrocken ein, bei "Boogie man" erinnert man sich an "the jack.
"hard as a rock" und "Ballbreaker" sind typische AC/DC Hardrocksongs die richtig abgehen, auch die anderen Lieder haben es in sich.
Ein Album das an frühere Zeiten erinnert. Wer es noch nicht besitzt, sollte es unbedingt kaufen, denn meiner Meinung nach eins der besten Platten was AC/DC rausgebracht haben